SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
aXXit schrieb Gerade eben:

Lainer gehört ausgewechselt dafür, dass er stehen bleibt und die Hand hebt. Das is eigentlich a Frechheit!

normal gehört der nicht mal auf die bank.das so einer überhaupt profi sein kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Lainer gehört ausgewechselt dafür, dass er stehen bleibt und die Hand hebt. Das is eigentlich a Frechheit!

Stankovic machte meiner Meinung nach aber auch eine komische Figur. Ich würde als Trainer sowieso jedes Mal 100 Euro vom Spieler für einen guten Zweck kassieren, wenn der die Hand raufreißt, anstatt zu rennen-.  

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ecolor schrieb Gerade eben:

welch biedere Mannschaft wir mittlerweile haben... 

Völlig richtig, ich dachte schon dass auch wenn Leipzig erstklassig wird zumindest ein gewisses spielerisches Niveau in Salzburg erhalten bleibt, aber das spielts schon lange nicht mehr... Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.