[Nachbesprechung] 0:0 FC Salzburg - Konyaspor


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Brennheiß bin ich. Schlager in 5 Minuten um ein vielfaches besser als Wolf davor. Zu Lainer spar ich mir auch ein paar Wörter. Sonst werd ich gesperrt

Lainer war nicht so schlecht heute finde ich, Ulmer sogar MotM Kandidat für mich. 

Die Probleme waren heute weiter in Zentrum vorhanden. Dabbur wirkte auch nur so schwach weil er oft so weit hinten die Bälle abholen musste. 

Aber ganz ehrlich, war auch bissl vercoacht - glaube 90 % hier hätten in der HZ Gulbrandsen und Wolf getauscht, das muss Rose sehen und reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Schlagereinwechslung war sehr plakativ: plötzlich wurden wir gefährlich, weil er nicht die vorhersehbaren "einfachen" Spielzüge machte, sondern eben den "besonderen" Ball spielte. Hoffentlich wird er bald wieder fit.

Gulli wusste heute nicht zu überzeugen. Es wird zwar heftig über Dabbur hergezogen - aber immerhin hatter er Aktionen! Gulli sah ich nie gefährlich.

Berisha hat heute wieder mal sehr stark verzögert. Das war mMn sehr schädlich, weil wir Konyaspor nur mit schnellen Kombinationsspiel bezwingen hätten können.

Lainer ist in der 1. HZ wie ein Duracell-Hase gelaufen, HZ2 war dann eher "Flasche leer". Wolf hat man auch angesehen, dass bei ihm nichts mehr ging. Sama scheinte zwar körperlich noch fit, aber die Konzentration ist flöten gegangen und damit einige gefährliche Fehlpässe entstanden.

Ich fand uns brav. Aber eben nicht den entscheidenden Tick besser. 

Unentschieden - soll schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt heißt es SKN schlagen und dann mal gscheit relaxen. Bissi mehr Rotation und Einbindung junger Spieler würd ich mir wünschen, es kann ja ned sein, dass alle jungen Spieler so arrogant sind. Tetteh würd uns zb sicher gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das Rose nicht gesehen hat wie schwer sich heute Wolf getan hat verstehe ich nicht! Und schlager sitzt sich auf der Bank den Ar.... Wund! Und darf dann fast wie zur Strafe noch ein paar minütchen spielen.... Zum kotzen! Sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin stinksauer, an der Leistung gibts auch nix schönzureden...toll die Türken hatten keine Großchance, das beruhigt mich jetzt :D

Das war 90min mit ganz wenigen Ausnahmen ein Schweinskick mit zigfachen technischen Unzulänglichkeiten, Passfehlern wie in der 2. Klasse und einer Großchance in der 94. Minute...

Keine Ideen, Dabbur und Berisha wie bei den Senioren und mit Lainer einen Holzfuß als RV...Wolf rennt seit Wochen auf der Felge, keine Ahnung was der genau für eine Rolle spielen soll eigentlich? Minamino war dann fast noch schlechter, muss man auch erstmal schaffen!

Gute Nacht!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb Gerade eben:

:betrunken:

Im Ernst: wir waren sehr aggressiv gegen den Ball, hatten eigentlich viele gute Ballerorberungen. Die Umschaltbewegungen waren für die Würste. Miranda, Sama und CC haben mir am besten gefallen. Sagt schon alles über die Offensive. Nur weil die Offensive schlecht war, muss man nicht alles schlecht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Wenn wir das Heimspiel gegen die Portugiesen verlieren sind wir weg, bei einem X würde ich sagen sind wir durch. 

Konyaspor weit besser als im Hinspiel und wir weit schlechter. Nicht unser Tag und viel zu spät gewechselt. 



Wieso sind wir bei einer Niederlage weg? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Taktisch war das eine Bankrotterklärung. Aber ich bin zu besoffen um näher darauf einzugehen.

Wobei, wenn ich es nach 5 Bier verstehe, dann sollte es Rose/Maric auch nüchtern verstehen. Der Plan der Türken war sowas von offesnsictlich, dass geht nicht deutlicher. Und gemacht haben sie nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.