WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Weiß nicht warum jetzt über Meilinger hergezogen wird. Er war kein Star oder Stammspieler,  aber der Meilinger der Zeit bei uns war mMn besser als der Tajouri des letzten Herbsts. Das war die Diskussionsgrundlage,  da braucht man nicht abfällig werden. 

Tajouri war in der Vorsaison auch besser als Meilinger zu seiner Zeit bei uns. Ich halte solche Vergleiche für unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Dann muss man halt früher oder später auf den Ö-Top scheissen.
Oder den Kader soweit adaptieren dass nicht 50% vom Ausländerkontingent für die Innenverteidiger draufgehen wie am Sonntag

oder man nützt die aka und fördert den nachwuchs.

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Grossteil dieser Legionäre ist geliehen und außerdem offiziell sind das ja nur Perspektivspieler - das sind keine Assets die man aufbauen braucht ( natürlich bei entsprechender Leistung  per Option kaufen)

also diese leihen +option finde ich zb eine gute idee. man kann sich den spieler in ruhe ansehen und wenn alles passt fix holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Dann muss man halt früher oder später auf den Ö-Top scheissen.
Oder den Kader soweit adaptieren dass nicht 50% vom Ausländerkontingent für die Innenverteidiger draufgehen wie am Sonntag

Dir ist aber schon bewusst, dass dies nur aufgrund des Ausfalls von Madl notwendig war, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

oder man nützt die aka und fördert den nachwuchs.

also diese leihen +option finde ich zb eine gute idee. man kann sich den spieler in ruhe ansehen und wenn alles passt fix holen.

Wir sind aber schon gleicher Meinung das wir beide von der Austria sprechen, und hiermit historisch die Bürde des "Erfolgreich-Sein" tragen und nicht eine geschützte Werkstätte sind? Immerhin sind wir im Profifußball und zum Nachwuchs fördern sollten die RLO und gegebenfalls Leihen in die Erste Liga die Jungspieler heranführen! Wenn diese nicht mal ebendort wirklich aufzeigen fehlt mir der Glaube dass sie es dann in der Bundesliga umsetzen.

natürlich will auch ich Austria Jungspieler in der Ersten Mannschaft sehen - dann müssen das aber für AUT Toptalente sein. Wenn ich diese nicht habe,muss ich dementsprechendes Personal woanders beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die austria stand immer für gute nachwuchsarbeit. viele topspieler kamen aus dem eigenen reihen.

für mich ist das zudem eine der wichtigsten säulen des vereins.

keine geduld mit jungen spielern findet man zb in grossen fussballnationen kaum. dort wissen die fans anscheinend besser damit umzugehen und geben den jungen zumindest eine chance.

Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst, dass dies nur aufgrund des Ausfalls von Madl notwendig war, oder ??

trotzdem sind es in der iv ausnehmend viele legios. aber schwamm drüber, sind eh nie alle gleichzeitig fit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

die austria stand immer für gute nachwuchsarbeit. viele topspieler kamen aus dem eigenen reihen.

für mich ist das zudem eine der wichtigsten säulen des vereins.

keine geduld mit jungen spielern findet man zb in grossen fussballnationen kaum. dort wissen die fans anscheinend besser damit umzugehen und geben den jungen zumindest eine chance.

trotzdem sind es in der iv ausnehmend viele legios. aber schwamm drüber, sind eh nie alle gleichzeitig fit :D

Natürlich stand und steht die Austria dafür. Und so soll es auch immer bleiben.

Nur siehst du in Hadzikic, Blauensteiner, Serbest, Frank, Gluhakovic Topspieler?? (Um bei aktuellen Spielern zu bleiben) Wenn diese bei St. Pölten spielen würden würde keiner von uns über sie ein Wort verlieren.

natürlich kann nicht jeder Jahrgang Topspieler bringen - logisch.

dann muss ich (als SD) eben nachjustieren und extern nachbesetzen. So wie es alle Profivereine machen - auch in großen Nationen. FAK Jugendspieler ist eben per se noch kein Qualitätsmerkmal (in der heutigen Zeit) - Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

ich habe ja nichts gegen den Fussballer und Mensch Sarkaria - sehe aber bei ihm keinerlei Berechtigung bei der FAK- Kampfmannschaft im Kader zu sein. Soll er erst mal die RLO in Grund und Boden spielen - dann ja - aber nur unerfahren zu sein sollte im Profifussball keine Rolle spielen.

not more or less

Dann hätte Prokop auch keinen Platz in der KM bei dir gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann hätte Prokop auch keinen Platz in der KM bei dir gehabt.

Als Stammspieler wie jetzt sicher nicht, da hättest du Recht. Nur er hat das gewisse Etwas - das sah man schon bei den ersten kurzen Einwechslungen. Er hat halt schon in der Jugend international aufzeigen können. 

ob man ihm im Herbst als Stammspieler einen Gefallen getan hat sämtliche Kreativität (das was Holzhauser übrig lässt) auf seine Schultern zu lasten ist eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich dafür abgeschasst wurde, aber für die 6 Monate hätte ein erfahrener spieler wie zb Meilinger als zusätzliche Option mir weniger Bauchweh beschert. Wenn der sicher kein Garant wäre, doch hat er auf diesem Niveau schon Leistungen erbracht und kann nicht die Welt gekostet haben (sonst wäre er nicht bei Altach)

Den Meilinger der in Dänemark nur mehr in der Reserve gespielt hat? Hätten wir simkovic dann auch holen können und unsere badkicker Truppe wäre perfekt gewesen. 

Bin eigentlich ganz zufrieden. Die neuen sind auf dem Papier echte Verstärkungen und werdens auch am Platz sein. Der neue 6er wenn einer gekommen wäre hätte wsl auch nicht alle Probleme gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.