WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

ein ausflug nach nitra "kostet" (nicht monetär) nicht die welt...      ...und die spielen auch ab und an away - diese woche z. b. STREDA --> rd. 1:30 mit dem PKW

...bei peter paluch könnte man auch nachfragen...  :-)      der lädt dich dann gleich zu sich nach hause ein, exterm sympathischer typ! platten-bau-romantik inklusive.

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Und HW ist halt HW. Er ist trotz seiner Routine nicht das erhoffte upgrade aber trotzdem ist es ohne ihn noch viel schlechter. Und von Kadiri bin ich echt enttäuscht. Hätte mir viel mehr erwartet. 

 

Johnny Cut schrieb am 25.8.2017 um 08:13 :

Kadiri gestern Wahnsinn MOTM. Prokop MOTM1.HZ. Die beiden sind einfach verdammt geile Kicker. Leider musste Fink quasi gezwungen werden bis sie endlich aufgestellt werden.

 

Johnny Cut schrieb am 3.11.2017 um 06:31 :

Und ich muss gestehen mittlerweile bin ich verdammt froh HW24 in unseren Reihen zu haben. Er bewirkt einfach enorm viel wenn er am Platz steht auch wenn er mal nen Fehler macht oder er mal eine Spur zu langsam ist. 

Für alle, die vielleicht sonst derzeit nicht so viel zu lachen haben. ER hat es immer schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Für alle, die vielleicht sonst derzeit nicht so viel zu lachen haben. ER hat es immer schon gewusst.

Bin oft nicht seiner Meinung, und er findet immer etwas zum kritisieren was manchmal anstrengend ist, aber es zeigt doch Größe zu sagen, dass er sich geirrt hat. Hat sogar Mal geschrieben "ich muss gestehen, .."

Finde es gut, dass JC auch lobende Worte finden kann und seine bedenken von früher revidiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

 

 

Für alle, die vielleicht sonst derzeit nicht so viel zu lachen haben. ER hat es immer schon gewusst.

Also net böse sein, aber das könntest du quasi bei jeden User hier machen. 

Wir sind alle nur Menschen, Menschen irren sich nun mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

 

 

Für alle, die vielleicht sonst derzeit nicht so viel zu lachen haben. ER hat es immer schon gewusst.

Und was soll da jetzt so lustig sein? :ratlos:

Im Sommer hat Kadiri ja dieses geile Match gehabt gg. die Kroaten. Leider hat er dieses Niveau nicht annähernd halten können. Er ist mittlerweile eigentlich ein ständiger Unsicherheitsfaktor. 

Nach relativ starken Beginn in seinen Kurz- oder oftmals nur sporadisch Einsätzen hat es in diesem Spiel gegipfelt. Seit dem Tag ist er im freien Fall. 

Und wenn man jetzt so nachdenkt über fast 1 1/2 Saisonen Kadiri bei uns war er anfangs zwischen Genie und Wahnsinn. Speziell seine tacklings. Mittlerweile ist das Genie verschwunden und nur der Wahnsinn übergeblieben. I hoffe er fängt sich wieder. 

Aber eines ist für mich jetzt schon fix. Er wird immer nur ein durchschnittlicher IV bleiben weil sein Spiel viel zu riskant ist. Das wird nur sehr schwer auszutreiben sein. 

Und HW. Der ist so eine Sache für sich. Grundsätzlich ist er mal unser momentan bester IV. Nur liegt halt die Latte nicht besonders hoch. 

Als "Altstar" der vielfach für GER aufgelaufen ist, ist es eher wenig was er zeigt. Man hätte sich sicher mehr erhofft von ihm. Nix desto trotz bin ich froh ihn bei uns zu haben. Wie gesagt, ohne ihn ist es meist noch schlechter da hinten. 

In den Interviews kommt er extrem sympathisch rüber. Auch seine verstecke Kritik an Fink und seinem System haben mir gefallen. 

Trotzdem lege ich an einem Spieler seiner Vita einen anderen Maßstab an als an einen Borkovic. Für seine Vita ist es doch recht wenig was er für uns bringt. Aber wie gesagt, ohne ihn schauts oft noch schlimmer aus. 

Ich hoffe er kehrt bald zurück den menschlich tut er uns glaub ich sehr gut. Ich hoffe unsere ganz jungen können sich ein paar positiven Dinge eines ehemaligen deutschen Nationalspielers für die Zukunft abschauen. 

PS: Übrigens ein ziemlich lächerlicher, eigentlich peinlicher Versuch mit zu diskreditieren. :lol:

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Und was soll da jetzt so lustig sein? :ratlos:

Im Sommer hat Kadiri ja dieses geile Match gehabt gg. die Kroaten. Leider hat er dieses Niveau nicht annähernd halten können. Er ist mittlerweile eigentlich ein ständiger Unsicherheitsfaktor. 

Nach relativ starken Beginn in seinen Kurz- oder oftmals nur sporadisch Einsätzen hat es in diesem Spiel gegipfelt. Seit dem Tag ist er im freien Fall. 

Und wenn man jetzt so nachdenkt über fast 1 1/2 Saisonen Kadiri bei uns war er anfangs zwischen Genie und Wahnsinn. Speziell seine tacklings. Mittlerweile ist das Genie verschwunden und nur der Wahnsinn übergeblieben. I hoffe er fängt sich wieder. 

Aber eines ist für mich jetzt schon fix. Er wird immer nur ein durchschnittlicher IV bleiben weil sein Spiel viel zu riskant ist. Das wird nur sehr schwer auszutreiben sein. 

Und HW. Der ist so eine Sache für sich. Grundsätzlich ist er mal unser momentan bester IV. Nur liegt halt die Latte nicht besonders hoch. 

Als "Altstar" der vielfach für GER aufgelaufen ist, ist es eher wenig was er zeigt. Man hätte sich sicher mehr erhofft von ihm. Nix desto trotz bin ich froh ihn bei uns zu haben. Wie gesagt, ohne ihn ist es meist noch schlechter da hinten. 

In den Interviews kommt er extrem sympathisch rüber. Auch seine verstecke Kritik an Fink und seinem System haben mir gefallen. 

Trotzdem lege ich an einem Spieler seiner Vita einen anderen Maßstab an als an einen Borkovic. Für seine Vita ist es doch recht wenig was er für uns bringt. Aber wie gesagt, ohne ihn schauts oft noch schlimmer aus. 

Ich hoffe er kehrt bald zurück den menschlich tut er uns glaub ich sehr gut. Ich hoffe unsere ganz jungen können sich ein paar positiven Dinge eines ehemaligen deutschen Nationalspielers für die Zukunft abschauen. 

PS: Übrigens ein ziemlich lächerlicher, eigentlich peinlicher Versuch mit zu diskreditieren. :lol:

 

Bis auf den letzten Satz ein super Posting mit konstrutktiver Kritik, aber auch Lob, aus meiner Sicht eine realistische Art die Dinge zu sehen.

Wenn Du dir die persönlichen Angriffe und das sinnlose Bashing von Austria Mitarbeitern (Management oder Spielern) sparen würdest, hätten wir uns viele sinnlose Diskussionen erspart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

 

 

Für alle, die vielleicht sonst derzeit nicht so viel zu lachen haben. ER hat es immer schon gewusst.

Ist schon ein bisschen fadenscheinig genau das eine Zitat rauszusuchen nach der Play-Off-Partie wo Kadiri ja wirklich top war. Nur leider war das der einzige Lichtschein auf einer ansonsten relativ finsteren Schattenseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur noch peinlich.

Wir sind das einzige Team über das Milan so richtig drüberfährt. Sowohl gegen aek als auch gegen Rijeka waren das immer sehr ausgeglichene Spiele, aber wir lassen uns mal wieder so richtig abschießen.

Ganz ehrlich, auch ohne verletzte fehlt dem Kader an vielen Stellen einfach die Qualität!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb Gerade eben:

Einfach nur noch peinlich.

Wir sind das einzige Team über das Milan so richtig drüberfährt. Sowohl gegen aek als auch gegen Rijeka waren das immer sehr ausgeglichene Spiele, aber wir lassen uns mal wieder so richtig abschießen.

Ganz ehrlich, auch ohne verletzte fehlt dem Kader an vielen Stellen einfach die Qualität!!!

war doch eh zu erwarten, identisch zu den spielerischen und taktischen meisterleistungen unter fink gegen die dosen. aber er hat ja den ausgedünnten kader als ausrede, also wird genau nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben 4 verletzte Abwehrspieler. Die wahrscheinlich Stammspieler bei uns. Klein, Westermann, Ruan, Martschinko. Dazu fehlt uns einfach der richtige 6er,und das macht sich bemerkbar

Also im Endeffekt weiß doch hier niemand, wie Ruan wirklich drauf ist. Ihn nach zwei Matches, von denen er sich im zweiten verletzt hat, unter die "wahrscheinlichen" Stammspieler zu zählen, ist mMn schon recht eigentümlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben 4 verletzte Abwehrspieler. Die wahrscheinlich Stammspieler bei uns. Klein, Westermann, Ruan, Martschinko. Dazu fehlt uns einfach der richtige 6er,und das macht sich bemerkbar

von denen ruan keiner kennt und viele hier salamon über martschinko gesehen haben bevor der sich verletzt hat. hw wird hier (und im orf) auch gerne kritisiert. mit persönlich gefällt gluha sogar besser als klein. ein solider stamm schaut anders aus. dass man jetzt plötzlich mit stronati plant bzw auf ihn hofft nachdem man ihn samt kaufoption abgeschoben hat passt in den fatalismus der gerade en vogue ist bei uns. hoffentlich haben wir das ganze geld gut angelegt dass wir nicht ausgeben wollen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.