WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Sax kann man holen, vor allem im Hinblick darauf, dass uns mit Pires ein Flügelspieler im Sommer wohl verlassen wird.

Knasmüllner wäre ohne ein Abgang im MF Kaderaufblähung pur.

Wird sich wohl mehr tun als uns lieb ist. Holzhauser wäre bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bezüglich Holzhauser..

der will gar nicht weg, Haus im Südöstlichen NÖ grade fertiggestellt, seine Frau arbeitet in Schwechat am Flughafen, die sind sehr glücklich hier und wollen gar nicht weg....

auf Abruf im Nationalteam, das wollt er schon immer nach der Weibergschicht im U21, wo er nicht mehr berücksichtigt wurde....

Wenn FW nicht Hochnäsig verhandelt , ist er bis zur Pension bei uns:hammer:

bearbeitet von Barbarossa
Vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Barbarossa schrieb vor 8 Minuten:

Bezüglich Holzhauser..

der will gar nicht weg, Haus im Südöstlichen NÖ grade fertiggestellt, seine Frau arbeitet in Schwechat am Flughafen, die sind sehr glücklich hier und wollen gar nicht weg....

auf Abruf im Nationalteam, das wollt er schon immer nach der Weibergschicht im U21, wo er nicht mehr berücksichtigt wurde....

Wenn FW nicht Hochnäsig verhandelt , ist er bis zur Pension bei uns:hammer:

Darf ich fragen, von wo deine infos kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Barbarossa schrieb vor 13 Minuten:

Bezüglich Holzhauser..

der will gar nicht weg, Haus im Südöstlichen NÖ grade fertiggestellt, seine Frau arbeitet in Schwechat am Flughafen, die sind sehr glücklich hier und wollen gar nicht weg....

auf Abruf im Nationalteam, das wollt er schon immer nach der Weibergschicht im U21, wo er nicht mehr berücksichtigt wurde....

Wenn FW nicht Hochnäsig verhandelt , ist er bis zur Pension bei uns:hammer:

Wenn man woanders das 3 bis 4 fache verdient, ist man vielleicht dort auch eine zeitlang glücklich. Wobei ich einen Abgang von Holzhauser überhaupt nicht gut finden würde. Für mich in Summe unser bester und wichtigster Spieler. Ich weiß, da gibt es auch viele andere Meinungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
elmod schrieb Gerade eben:

Wenn man woanders das 3 bis 4 fache verdient, ist man vielleicht dort auch eine zeitlang glücklich. Wobei ich einen Abgang von Holzhauser überhaupt nicht gut finden würde. Für mich in Summe unser bester und wichtigster Spieler. Ich weiß, da gibt es auch viele andere Meinungen.

 

Der bleibt bei uns - die Hosen hat sei Frau an:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Knasmüllner würde ich schon holen. 

Hat in 2 unabhängigen interviews behauptet nur zu einem klub zu wechseln bei dem er auch spielt! Da müsste bei euch schon mind einer aus dem trio prokop, grünwald und holzhauser gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Hat in 2 unabhängigen interviews behauptet nur zu einem klub zu wechseln bei dem er auch spielt! Da müsste bei euch schon mind einer aus dem trio prokop, grünwald und holzhauser gehen!

 1 zu1 Tausch Knasi gg Grünwald? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Hat in 2 unabhängigen interviews behauptet nur zu einem klub zu wechseln bei dem er auch spielt! Da müsste bei euch schon mind einer aus dem trio prokop, grünwald und holzhauser gehen!

Schätze das er auch als "Ersatz" für einen der 3 geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Blöde Situation mit den Verletzten. Im Frühjahr sollten ja einige wieder zurückkommen, die Frage (gerade bei den Langzeitverletzten) ist halt immer, wie schnell sie wieder matchtauglich sind. Neue zu holen kostet erstens und zweitens hast du dann immer das Problem "wen setzt du auf die Tribüne". Ich finde nicht, dass unser Kader so schlecht aufgestellt ist, wenn ich jetzt mal vom extremen Verletzungspech absehe, das aber irgendwann auch mal wieder aufhören wird.

Ein möglicher Abgang von Holzhauser würde uns schon weh tun - das ist einer dieser Spieler, die mit unserem Budget nicht zu ersetzen sind. Ich hoffe an den Gerüchten ist nix dran und dass er uns lange erhalten bleibt. So einen Spielertyp wie ihn (Übersicht, technisch beschlagen, trotzdem die nötige Robustheit) findest du sehr selten in unserer Preisklasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie Holzhauser seine Rolle spielt. Spielt er so wie gestern im mittelfeld, wo er überall zu finden war dann ist er sehr wichtig für uns. 

Spielt er aber so wie öfter schon in der meisterschaft, wo er quasi IV spielt, uns aber eine anspielstation im Mittelfeld fehlt, dann ist er net wichtig für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.