WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Herzlich Willkommen.....

  Inhalt unsichtbar machen

Niels Hahn

Würde ich übrigens sehr begrüßen, wenn man ihn bald weiter oben sieht. Jetzt mal Amateure, aber hoffentlich auch bald in der KM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Najo verpennt würde ich nicht sagen. Aber so genau verfolge ich die holländische Liga dann aber auch wieder nicht :D.

 

Aber wie gesagt, sollte er nur annähernd an seine damalige Leistung bei uns anschließen können, kann er von mir aus bereits morgen zu uns kommen.

 

Interessant wäre halt auch noch, ob sich einige den Namen Barazite einfach so aus den Fingern saugen oder ob es tatsächlich Kontakt gibt.

 

Vielleicht können/wollen ja @Austrianer48 oder @Gizmo dazu was sagen :winke:.

Wenn sie HH wollen, wäre es sicher eine Chance etwas mit Bara einzufädeln. Sie wollen ja von uns was und wir würden ihnen einen Spieler abnehmen den sie off. loswerden wollen.

Vorrausgesetzt wir und er wollen überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Tausch Bara/RH würde mindestens 1000 Zuschauer mehr fürs Frühjahr bringen. Allein von der Grundstimmung auf der Tribüne ein muss, wenn es die Option gibt.

@Dim ich hoffen nur dann, wenn Sie Bara + 1 Mio zahlen + das Gehalt für Bara für min. 1 Jahr *hust*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich wollt nur festhalten, ICH hab ihn in diesem Transferfenster nicht zum Thema gemacht.
Hach wär das schön :violett:

OK danke für die Antwort. Soll das jeder interpretieren wie er will, mMn dürfte es demnach keinen Kontakt bzw. kein Interesse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Der Tausch Bara/RH würde mindestens 1000 Zuschauer mehr fürs Frühjahr bringen. Allein von der Grundstimmung auf der Tribüne ein muss, wenn es die Option gibt.

@Dim ich hoffen nur dann, wenn Sie Bara + 1 Mio zahlen + das Gehalt für Bara für min. 1 Jahr *hust*

 

Seh ich auch so. Ob er jetzt wirklich 1000 Leute mehr bringt wird bestimmt auch von seiner Leistung abhängig sein. Wenn er aber die Spielfreude an den Tag legt so wie früher dann auf jeden Fall. Dann würde auch bestimmt der Trikotverkauf ein wenig angekurbelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Der Tausch Bara/RH würde mindestens 1000 Zuschauer mehr fürs Frühjahr bringen. Allein von der Grundstimmung auf der Tribüne ein muss, wenn es die Option gibt.

Und Meister werden wir auch noch.
Natürlich nur wenn Bara nicht zu sehr beschäftigt ist die Welt von AIDS zu befreien und Gold künstlich herzustellen.


Weiß nicht wie verklärt manche hier sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und Meister werden wir auch noch.
Natürlich nur wenn Bara nicht zu sehr beschäftigt ist die Welt von AIDS zu befreien und Gold künstlich herzustellen.


Weiß nicht wie verklärt manche hier sind :facepalm:

Du missverstehst das ein bisschen ^^ Ja, ich mag Bara zurück haben, aber es geht da eher um die Leute, die positives mit Bara verbinden. Da gibt's dann unterm Strich doch ein paar für die so ein Spieler eine Initialzündung ist, wieder zu kommen. 

Ausnutzen muss man es dann halt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Najo verpennt würde ich nicht sagen. Aber so genau verfolge ich die holländische Liga dann aber auch wieder nicht :D.

 

Aber wie gesagt, sollte er nur annähernd an seine damalige Leistung bei uns anschließen können, kann er von mir aus bereits morgen zu uns kommen.

 

Interessant wäre halt auch noch, ob sich einige den Namen Barazite einfach so aus den Fingern saugen oder ob es tatsächlich Kontakt gibt.

 

Vielleicht können/wollen ja @Austrianer48 oder @Gizmo dazu was sagen :winke:.

Falls Barazite kommen sollte...

darf man sich sicher freuen, aber man sollte auch nicht sofort von ihm erwarten, dass er alles verändert. Es heißt nicht, dass es wieder so klappt wie bei seinem ersten Auftritt bei uns, siehe zweite Leihe. Das er die Qualitäten hat ist glaub ich unbestritten und ich denke, dass wir ein Klub sind wo sich Spieler auch in Ruhe weiterentwickeln bzw. sich einleben können.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Falls Barazite kommen sollte...

darf man sich sicher freuen, aber man sollte auch nicht sofort von ihm erwarten, dass er alles verändert. Es heißt nicht, dass es wieder so klappt wie bei seinem ersten Auftritt bei uns, siehe zweite Leihe. Das er die Qualitäten hat ist glaub ich unbestritten und ich denke, dass wir ein Klub sind wo sich Spieler auch in Ruhe weiterentwickeln bzw. sich einleben können.    

hm irgendwie weisst du was^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.