WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Das löst bei mir nur Staunen aus und lässt einen offenen Mund über... :ratlos:

Allerdings! Dass er aber seit wochen/monaten nur trollt sollte auch aufgefallen sein!

Alizee schrieb vor 13 Minuten:

Dass sich Madl in einem Testspiel vorm Derby verletzt, passt perfekt zur diesjährigen Scheiß Saison.

Definitiv! Zum speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So das internationale Transferfenster ist zu. Jetzt können wir ja noch den einen oder anderen Spieler der noch keinen Verein gefunden hat aber meinte er ist gut genug für eine höhere Liga verpflichten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rata schrieb vor 17 Minuten:

So das internationale Transferfenster ist zu. Jetzt können wir ja noch den einen oder anderen Spieler der noch keinen Verein gefunden hat aber meinte er ist gut genug für eine höhere Liga verpflichten. :yes:

_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 3 Stunden:

So das internationale Transferfenster ist zu. Jetzt können wir ja noch den einen oder anderen Spieler der noch keinen Verein gefunden hat aber meinte er ist gut genug für eine höhere Liga verpflichten. :yes:

Spieler kannst von überall holen solange bei uns offen ist. Nur wirds halt schwer, wenn das Fenster beim abgebenden schon zu ist und die keinen Ersatz mehr bekommen. Die Verlängerung ist komplett unnötig 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Timberwolf1976 schrieb vor 13 Minuten:

Die kaderbreite finde ich tw in Ordnung. (IV, ZM, OM, TW, AV)

nur die Positionen wie DM, beide Flügel und Angriff sind komplett unterbesetzt (oder fehlbesetzt).

mein ich eh. 6 IVs dafür nur einen richtigen DM + LM. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
naketano schrieb vor 19 Stunden:

ich war früher in Sachen Austria Optimist. Ein premium MG der Eierbärenbande wie du hier auch nachlesen kannst. FW und MK haben mir den Optimismus jedoch ausgetrieben. Nun hoffe ich auf einen kompletten Umbruch, koste es was wolle. 

Du bist offenbar Extremist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.