WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

So, zum Thema Lee:
An der Story ist NICHTS dran. Infos aus erster Hand.
Durchatmen (auch für mich)

trotzdem sind wir zentral offensiv quantitativ fast überbesetzt, vorallem wenn grünwald retour ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre mal wieder klassisch Wohlfahrt.
Einen PERSPEKTIVSPIELER aus einer Universitätsmannschaft holen, aus Fernost.
Nach 4 Monaten !!! dann entscheiden, dass er nicht gut genug ist, und ihn gehen lassen.
Ist ja nicht so, dass Spieler Eingewöhnungszeit brauchen. Vor allem Junge. VOr allem welche, die aus Asien kommen und noch nie in Europa gespielt haben.
Bei dem ÜBerangebot bei uns kann man sowas schon mal bringen.

Sollte das passieren, ist das Thema "Lee" in seiner Gesamtheit ein weiterer unfassbarer Puzzlestein in der Planlosigkeit der sportlichen Führung.
Vermutlich dachte der Franz, der Lee ist IV und ist dann draufgekommen, dass er im Mittelfeld spielt.
Aber gut, sowas kann man vor Transfers ja nicht wissen.

Was ist wenn Fink Lee nicht will? Kann ja auch sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten:

Solang man das Spiel auf RH abhängig macht kanns ja nur zum einschlafen sein. Diesen Libero Spielstil pack ich nicht.

Rapha gehört ins offensive Mittelfeld, dann sind wir nämlich auch viel stärker, siehe letzte Partie gegen Stnrw!

 

Ich würde Rapha auch viel lieber im offensiven Mittelfeld sehen und denke dass er dort viel bessere Leistungen bringen könnte. Aber Fink wird schon wissen wie er die Spieler richtig einsetzt. Mit unserem Spielstil vom Herbst füllen wir das neue Stadion sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Was ist wenn Fink Lee nicht will? Kann ja auch sein oder?

Klar, kann alles sein.
Mittlerweile ist eh klar dass es eine Ente ist.
Trotz allem wäre die Gesamtheit des Zeitablaufs einfach nur zum Facepalmen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde Rapha auch viel lieber im offensiven Mittelfeld sehen und denke dass er dort viel bessere Leistungen bringen könnte. Aber Fink wird schon wissen wie er die Spieler richtig einsetzt. Mit unserem Spielstil vom Herbst füllen wir das neue Stadion sicher nicht.

Ich bin nicht der Meinung, das Fink weiss, wie er die Spieler am Besten einsetzt.

Den öfteren Vorzug von Friesenbichler gegenüber Monschein zB verstehe ich überhaupt nicht, sowie das Fiasko in der gesamten Defensive, Hadzikic statt Pentz usw. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

Für einen Perspektivspieler hatte Lee aber sehr viele Einsätze.

Er hat das nicht schlecht gemacht. Falls es stimmt wäre mir ein Abgang von Alhassan oder Pejic (?) lieber, weil die eher aus einer anderen Sportart kommen.

Viele Einsätze hatte er auch Aufgrund von Ausfällen.

Wirklich überzeugen konnte er meiner Meinung nach nur im ersten Match gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

unglaublich, in jedem transferfenster drehen hier einige durch weil auf irgendeiner seit blödsinn gepostet wird. 

Naja, aber "irgendeine eine albanische Quelle" - da ist ja klar, dass man dem mehr vertraut, als jedem gesunden Menschenverstand oder gar dem Verein selbst  :lol:

Gefällt mir, wie nervös alle gleich sind. Welcom to Genereation Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 1 Minute:

Mir reicht schon ein Topstürmer wie es PH war.

Wenn ich richtig informiert bin spielt er bei seinem jetzigen Verein sowieso kaum. Aber ich denke mit Friesenbichler und Monschein haben wir genug Stürmer im Kader, vor allem wenn man einen Trainer hat der sowieso nur immer mit einem Stürmer spielen lässt. Schade dass Frank verletzt ist, vielleicht wäre er ansonsten mit auf Trainingslager mitgefahren, denn der ist im Gegensatz zu Vastic immer für Tore gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.