WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Was ist an der LV-Sache so schwer zu verstehen? Mit Salamon wird nicht mehr geplant. Aufgrund der Verletzung von Martschinko hat man den Ersatz schon jetzt geholt.

Irgendwelche Risiken gibt es immer. In dem Fall, dass Sala seine Zeit bis Sommer 19 absitzt oder bei den Amas kickt.

Ob die Nr. 3 nun einer von den Amas ist oder ein neuer Perspektivspieler ist egal.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Rekapitulieren wir die Denkweise unserer Verantwortlichen und vieler Poster hier:

1. Wir holen Stangl, haben eine Option
2. Martschinko kommt im Sommer zurück
3. Sturm will für den Wunschkandidaten Schrammel keine 300.000 an Rapid zahlen
4. Salamon ist ein durchaus tauglicher Backup, brav, mehr nicht.
5. Aus 3. ergibt sich, dass wir weit weniger als 300.000 bekommen
6. Im Winter bekommt man keine brauchbaren Spieler
7. Und da traust du Wohlfahrt zu, einen zweiten LV zu holen, der Ablöse kostet (und zwar weniger als das was wir für den Captain Salamon bekommen).
8. und vor allem: WAS MACH MA dann mit den drei LV ?!?!?!??!??!?!?!

Also: dein Ernst? LOL.
Die Verantwortlichen werden sicher sagen: Pejic wird seine Chance nutzen.

Wofür unnötig eine Baustelle öffnen die vermutlich mehr kostet als man verdient?

Wäre aber weiterer Test für unsere Führung.

Da Pejic aus dem Kader der KM gestrichen würde, bleibt dann nur ein Amateure Spieler (Gassmann) oder eben ein neuer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich allein mit der Erinnerung an folgendes Zitat: "Zur Stadioneröffnung wollen wir eine Mannschaft haben, die den Meistertitel holen kann" ?
Fall jemand da einen Link oder eine Erinnerung hat wäre es toll, wenn ihr da was verlinken könnt. 
Wir sind ja auf einem tollen Weg mit dem Transfervorgriff "Madl" auf die Sommertransferzeit.
Wie in einem anderen Thread von einem anderen User richtig festgehalten wurde. 
Ich finde das zeigt schon auf worauf wir uns im Sommertransferfenster freuen dürfen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 53 Minuten:

was soll ich dir sagen? die verantwortlichen waren wohl mehr überzeugt von ihm als einige hiernicht für alle, manche haben es sicher gewußt

Eigentlich geht's ja gar nicht um Vukojevic an sich. Nur um einen Fehler der bis zum heutigen Tage niemals behoben wurde. Und das sind nun schon seit 2 1/2 Jahre. Bald 3.

Vuko muss ja mal für irgendwas vorgesehen gewesen sein. Zumindest mehr als die Bank/Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:


Wie in einem anderen Thread von einem anderen User richtig festgehalten wurde. 
Ich finde das zeigt schon auf worauf wir uns im Sommertransferfenster freuen dürfen.

Auf Wunderdinge brauchst du dich nicht zu freuen. Aber man wird schon ein extra Budget für die erste Saison im neuen Horr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Und ein Riesen Fehler ist mit nur 1 Stürmer spielen und das in Österreich

Na klar, darauf kommt's an. Mal sind es die 2 Sechser, dann wieder 2 Stürmer...wenn Fußball so einfach wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ja auch nur 2. Stell dir vor einer verletzt sich. Obwohl, Alhassan kann auch stürmer spieler :augenbrauen: 

Aufgrund dessen können wir ja nur defensiv spielen

Ohne Stürmer hast du keine Anspielstationen fürs Mittelfeld -dann must du wieder nach hinten spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Stonebridge schrieb vor 5 Minuten:

Aufgrund dessen können wir ja nur defensiv spielen

Ohne Stürmer hast du keine Anspielstationen fürs Mittelfeld -dann must du wieder nach hinten spielen 

Als ob wir von der IV / DM direkt auf einen Stürmer spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Weißt du was meine Befürchtung ist, dass sich bei einem neuen Sportdirektor nichts ändert. Er bekommt keine zusätzlichen Mittel und kann sowohl bei Transfers und beim Trainerteam nichts bzw. nur wenig ändern.

das ist halt auch blödsinn, man kann mit den gleichen mitteln sehr wohl eine andere transferstrategie fahren. ob die dann besser oder schlechter ist kann man vorher nicht wissen, aber man kannd trotzdem anders machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 4 Minuten:

das ist halt auch blödsinn, man kann mit den gleichen mitteln sehr wohl eine andere transferstrategie fahren. ob die dann besser oder schlechter ist kann man vorher nicht wissen, aber man kannd trotzdem anders machen

Erfahrene Spieler mit Qualität bekommst halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.