WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
Rata schrieb vor 1 Minute:

Leute, warten wir doch einfach den 6.2 ab. Erst dann kann man FW beurteilen. Dann ist es zwar zu spät aber trotzdem. Abwarten!!!!

Das Schlimmste an dieser Transferzeit werden eh nicht die erfolgten/nichterfolgten Zugänge sein sondern die von @Wustinger mit ST quasi bestätigte Verlängerung von Wohlfahrt.
Mich fröstelts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rata schrieb vor 1 Minute:

Leute, warten wir doch einfach den 6.2 ab. Erst dann kann man FW beurteilen. Dann ist es zwar zu spät aber trotzdem. Abwarten!!!!

Nein! Da sind noch nicht alle Verletzten zurück!!!! Erst dann darf man ein Urteil abgeben! Nur ein positive Gedanken! Seid Leiwand :D (Paps Breiti) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 7 Minuten:

Nach 8 Spielern noch mehr holen? Bei den Abgängen? Wir haben einfach nicht die richtigen Spieler geholt. Siehe Tabelle, dass es mit mehr Geld geklappt hätte---so spekulativ wie die vielen Verletzten. 

Vielleicht hätte man mit mehr Geld andere Spieler geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hätte man mit mehr Geld andere Spieler geholt.

Find auch man hätte Kayode nicht unter 15 Mille gehen lassen sollen.
Vielleicht hätt der Markus dann 500.000 mehr für Transfers freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne die Zahlen leider nicht. Muss aber schon sagen dass ich das Gefühl hab dass MK leider zu sehr auf der Sparschiene fahrt...

Wie ich schon oft erwähnt hab schreib ich zwar auch immer über FW, allerdings muss der gesamt Vorstand diese und die letze Transferzeit verantworten. Oder FW hat mal Eier wie TF und sagt (von mir aus auch öffentlich) was Sache ist. Warum er keine anderen Spieler holen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 1 Minute:

Oder FW hat mal Eier wie TF und sagt (von mir aus auch öffentlich) was Sache ist. Warum er keine anderen Spieler holen kann. :)

Und sich somit seiner größten Qualität berauben? (dem "mitmachen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht hätte man mit mehr Geld andere Spieler geholt.

Prioritäten setzen, dann umsetzen. Wenn ich mir 8 Spieler hole und dann draufkomme dass ich kein Geld mehr für den etwas teureren Spieler habe....dann bin ich wohl nicht clever genug. Dafür haben wir dann 3 Spieler die nicht so teuer waren....teuer kann man auch mit Qualität ersetzen (was aber nicht immer zutrifft ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

 

Weiters wissen wir dass uns im Sommer Holzhauser und mit ziemlicher Sicherheit Pires verlassen werden, und wir uns darauf vorbereiten können. 

Jetzt in dieser Transferperiode schnellschüsse aus der Hüfte zu produzieren wobei sich  in der Sommertransferzeit bekannterweise  mehr Möglichkeiten auftun wäre kontraproduktiv.

Ersten ist darauf vorbereiten im besten Fall Ersatz holen BEVOR uns solch Hochkaräter verlassen. 

Zudem, warum wurde beim längst feststehen Abgang von Vukojevic "sich nicht darauf vorbereitet"? 

Und zweitens was soll jetzt ein Schnellschuss sein wenn man seit 6-12 Monaten Zeit hat einen DM zu holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.