WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Holt FW keinen in der IV > dumm

Wird jemand geholt > dumm

Man sieht hier sehr schön das er es absolut nicht recht machen kann.....

die situation im herbst braucht man nicht weiter besprechen, jetzt stehen plötzlich 6 iv im kader. dass keine der beiden situation einer optimalen planung entsprechen darf schon diskutiert werden, oder? wobei ich die aktuelle situation handlebar finde, trotzdem schauts eigenartig aus (was v.a. an stronati liegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt ja auch noch ruan, der ja angeblich so gut sein soll und stronati hast du auch vergessen.

Den Spieler madl finde ich gut, mich stört einfach die Planlosigkeit ganz allgemein. Da ist einfach überhaupt kein Konzept dahinter und alles wirkt auf Zufall aufgebaut.

Madl wurde geholt weil er gerade am Markt war und nicht weil wir unbedingt einen weiteren iv brauchen.

Aber vl bin ich ja zu dumm und du kannst es mir erklären, was daran gut ist 7 (laut dir) iv zu haben und gleichzeitig nur 3 Flügel und einen einzigen 6er.

Ruan ist verletzt.

Stronati und Madl sind nur da weil FW planlos ist.

Demaku ist auch 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ruan ist verletzt.

Stronati und Madl sind nur da weil FW planlos ist.

Demaku ist auch 6er.

Außerdem ist Ruan ohnehin nur geliehen, gehe davon aus, dass er im Sommer wieder weg sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
JJU schrieb vor 1 Minute:

Außerdem ist Ruan ohnehin nur geliehen, gehe davon aus, dass er im Sommer wieder weg sein wird...

Das wird man entscheiden, nachdem er einmal längere Zeit gespielt hat. Stronati wird weg sein (sofern er sich nicht extrem verbessert hat), Westermann ist fitnessmäßig ein Fragezeichen und wird auch nicht jünger :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Das wird man entscheiden, nachdem er einmal längere Zeit gespielt hat. Stronati wird weg sein (sofern er sich nicht extrem verbessert hat), Westermann ist fitnessmäßig ein Fragezeichen und wird auch nicht jünger :D.

Die Frage ist, ob er längere Zeit spielen kann. Wir haben noch 16 Spiele vor der Brust und wenn die IV mit Madl die gewünschte Stabilität erhält, wird er mMn nicht oft zu Einsatz kommen, noch dazu wo ja keiner genau weiß, wann er wieder matchfit sein wird.

Daher hat er eben kaum Zeit sich wirklich aufzudrängen... Aber lassen wir uns überraschen, was das Frühjahr bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte Ruan net abschreiben,denke er kann uns noch viel freude bereiten

er hat mir in seinem einzigen Bundesligaspiel auch recht gut gefallen. war halt passend zur Saison, dass er sich dann gleich länger verletzt, mal schaun ob er im Frühjahr wieder seine Chance bekommt. vom Stand seiner Verletzung gibts keine news oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vozabal schrieb vor 27 Minuten:

Ich sehe es eigentlich auch so, sechs IV sind sicherlichzu viele - wäre für mich etwas unverständlich falls es so bleiben sollte. Selbst wenn HW länger nicht zurückkommen sollte.

Vielleicht ist hier aber noch ein Abgang geplant/möglich, also mal bis zum Ende des Transferfensters abwarten.

Wir haben derzeit aber keine 6 fitten IV. Zudem kann Borkovics Matura im Frühling - ganz im Gegensatz zum Herbst - tatsächlich öfters ein Thema sein. Darüberhinaus wurde ja klargestellt, dass er ein Vorgriff auf den Sommer ist. Spätestens dann ist also mit Abgängen zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

die situation im herbst braucht man nicht weiter besprechen, jetzt stehen plötzlich 6 iv im kader. dass keine der beiden situation einer optimalen planung entsprechen darf schon diskutiert werden, oder? wobei ich die aktuelle situation handlebar finde, trotzdem schauts eigenartig aus (was v.a. an stronati liegt)

Natürlich darf man über die jetzige Situation diskutieren. Ich bin kein User der alles "schön redet" (schönreden will). Ich versuche mich halt in den SD hinein zu versetzen. Vielleicht hat FW erkannt das wir in der IV nicht so toll besetzt sind ( Westermann noch fraglich,Ruan noch nicht bei 100% zudem neu im Verein und nicht integriert, Stronati ev. unglücklich retour, Borkovic auch noch nicht zu 100% Stamm IV......vielleicht war es aber auch ein Wunsch von Fink in der IV einen "Abwehrchef" zu holen. Generell denke ich das Spieler nicht nur auf Grund von FW zu uns kommen, sondern nach Absprache mit Fink.

Ich denke mit Madl und Stangl haben wir uns verstärkt. Und genau DAS zählt für mich.

Jetzt noch einen 6er (der mMn fix kommen wird, da ja kommuniziert wird das man einen sucht) und einen Ersatz statt Holzhauser und ich bin zufrieden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.