WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Falls Barazite kommen sollte...

darf man sich sicher freuen, aber man sollte auch nicht sofort von ihm erwarten, dass er alles verändert. Es heißt nicht, dass es wieder so klappt wie bei seinem ersten Auftritt bei uns, siehe zweite Leihe. Das er die Qualitäten hat ist glaub ich unbestritten und ich denke, dass wir ein Klub sind wo sich Spieler auch in Ruhe weiterentwickeln bzw. sich einleben können.    

Bei seinem zweiten Auftritt bei uns war er aber doch nie fit. Außerdem war es da schwerer in eine funktionierende Mannschaft zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Falls Barazite kommen sollte...

darf man sich sicher freuen, aber man sollte auch nicht sofort von ihm erwarten, dass er alles verändert. Es heißt nicht, dass es wieder so klappt wie bei seinem ersten Auftritt bei uns, siehe zweite Leihe. Das er die Qualitäten hat ist glaub ich unbestritten und ich denke, dass wir ein Klub sind wo sich Spieler auch in Ruhe weiterentwickeln bzw. sich einleben können.    

Das nicht, aber man darf durchaus erwarten, dass er ein Zugpferd ist. Fußball ist auch Unterhaltung und viele Austrianer stehen es sich eben auf Kicker wie Bara. Wenn Bara auch noch effizient ist bei uns und nochmals in die Kamera sagt "I don't like Rapid, oh not at all" dann ist hier Aufbruchstimmung (was meistens nicht schlecht ist). Wenn man dann noch Didulica aus der Versenkung holt als Tormanntrainer, traut sich auch kein Grüner mehr in den 10ten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das wäre doch was fürs Derby:

 

Venuto     Barazite      Pires

Damit das passiert müsste er aber schon bald kommen. bringt dann nix wenn er 2 Tage vorm Derby verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Und Meister werden wir auch noch.
Natürlich nur wenn Bara nicht zu sehr beschäftigt ist die Welt von AIDS zu befreien und Gold künstlich herzustellen.


Weiß nicht wie verklärt manche hier sind :facepalm:

AIDS ist mit medikamentöser Behandlung inzwischen mehr oder weniger eine chronische Erkrankung und wen interessiert Gold?

Barazite arbeitet an der Ausschaltung des Alterungsprozesses (was den positiven Nebeneffekt hätte, dass wir endlich auch Spieler verpflichten könnten die nicht nur nicht älter, sondern vielleicht sogar jünger werden), schürft Bitcoins mit seinem Smartphone und macht uns zum Meister. Und das neben seinen täglichen Gebeten.

Wie kann man bei Barazite nicht verklärt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.