WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

grasshopper schrieb vor 17 Minuten:

Aber ist nicht gerade bei einem 6er außerordentliches taktisches Verständnis und hohe Spielintelligenz notwendig? Das Positionsspiel (bei dem Kadiri schwere Defizite aufweist) ist auch nicht gerade unwichtiger als in der IV. Also mMn ist er da in der IV noch besser aufgehoben, v.a. wenn er einen Nebenmann hat, der in dirigieren kann.

kann man so sehen, allerdings sichern hinter ihm dann noch spieler ab während er mit seinen ausflügen als iv oft chancen eingeleitet hat. das dirigieren hat offensichtlich nicht gut funktioniert, auch mit hw. aber er kann ja lernen, ich gehe davon aus, dass er reifer wird, dann wäre er für mich ein richtig guter spieler, egal ob in der iv oder als 6er. fü rmich aber auch ok wenn madl als 6er spielt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

 Klar wird er uns abgehen, aber war das nicht schon immer so, wenn Leute wie z.B. Acimovic oder Barazite uns verließen? Das Leben ging weiter, andere Spieler konnten sich profilieren, die Mannschaft stellte sich darauf ein, es ging weiter. Niemand ist unersetzlich.

 

Sicher, langfristig. Mitten in der Saison ist das ein ziemliches Risiko, und den derzeitigen Tabellenplatz inkl. Punkterückstnd brauche ich ja wohl nicht zu nennen. Als Bara + Junuzovic gingen, holte man auch Ersatz (u.a. Kienast und Simkovic, den "besseren Junuzovic") und gewann sogar unter neuem Trainer Vastic das erste Spiel nach der Winterpause (2:0 gegen Ried, wenn ich mich richtig erinnere). Trotzdem - und trotz besserer Ausgangssituation als jetzt - verpasste man in jenem Jahr die EC-Qualifikation. Sicher, wenn der Trainerwechsel nicht gewesen wäre etc etc...... Die Parallelen sind trotzdem unübersehbar. So ein Abgang ist in der jetzigen Situation enorm heikel und eine Nicht-Quali für den EC würde uns gerade jetzt (neues Stadion, man will neue Fans ansprechen, Euphorie aufbauen,...) enorm schaden. Dann wäre man auf bestem Weg zur Nr. 2 in Wien.

Na ich bin schon auf das Derby zum Frühjahrsauftakt gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Natürlich wird Fink ohne Holzhauser gezwungen sein das System ziemlich zu verändern,

Oder er besteht auf die Verpflichtung eines Spielers, mit der er den selben Stiefel weiterspielen lassen kann.

Ich wäre ja der Meinung, dass man mit einem MIttelfeld Pires, Serbest (oder Madl), Prokop, Venuto ein 4-4-2 aufziehen könnte, das austriawürdig ist. Ein Stürmer würde halt noch fehlen...

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mein Senf: egal ob holzhauser geht oder nicht ein 6er müsste sowieso verpflichtet werden, das war augenscheinlich und auch ein wunsch von fink. mit einem holzhauser-abgang muss die qualität aber stimmen, einen flop darf sich die austria nicht erlauben. ich bange um den ec :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Oder er besteht auf die Verpflichtung eines Spielers, mit der er den selben Stiefel weiterspielen lassen kann.

Ich wäre ja der Meinung, das man mit einem MIttelfeld Pires, Serbest (oder Madl), Prokop, Venuto ein 4-4-2 aufziehen könnte, das austriawürdig ist. Ein Stürmer würde halt noch fehlen...

man hat ja auch teilweise gesehen, dass man mit HH auch anders spielen kann. nur wenns der trainer ned will,. fraglich ob sich da gross was ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wünschenswert wäre, dass die Transfereinnahmen in einen Ersatz investiert werden, der nicht wesentlich schlechter ist als HH. Sein Nachfolger wäre dann länger an uns gebunden, weil HH wäre im Sommer sowieso weg gewesen. Damit hätte man dann längerfristig einen Spielmacher.

Ich glaube aber um ehrlich zu sein, dass Madl bereits der Ersatz für HH sein soll. Immer, wenn zwei von Stronati, HW18 und Kadiri fit sind, spielt Madl auf der 6 und sonst spielt Madl IV und Serbest 6...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Oder er besteht auf die Verpflichtung eines Spielers, mit der er den selben Stiefel weiterspielen lassen kann.

Ich wäre ja der Meinung, das man mit einem MIttelfeld Pires, Serbest (oder Madl), Prokop, Venuto ein 4-4-2 aufziehen könnte, das austriawürdig ist. Ein Stürmer würde halt noch fehlen...

Würde mir auf jeden Fall besser gefallen, als das derzeitige System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

So, jetzt wo Holzhauser endlich weg ist, kann man ja einen DM von den Amateuren als Ersatz hochziehen.

Jetzt nur noch Pires im Sommer mit einem Perspektivspieler aus Trinidad Tobago ersetzen, Hadzikic fix ins Tor geben und Vastic als Stürmer Nr. 1 fürs neue Stadion aufbauen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mathias13 schrieb vor 4 Minuten:

Wünschenswert wäre, dass die Transfereinnahmen in einen Ersatz investiert werden, der nicht wesentlich schlechter ist als HH. Sein Nachfolger wäre dann länger an uns gebunden, weil HH wäre im Sommer sowieso weg gewesen. Damit hätte man dann längerfristig einen Spielmacher.

Ich glaube aber um ehrlich zu sein, dass Madl bereits der Ersatz für HH sein soll. Immer, wenn zwei von Stronati, HW18 und Kadiri fit sind, spielt Madl auf der 6 und sonst spielt Madl IV und Serbest 6...

Wo spielt serbest wenn madl 6erspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.