WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Spitzenspieler
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Mit madl hat man ja ein echtes Überangebot in der iv. 

Wenn alle fit sind haben somit ganze 6 iv im Kader!

Unsere kaderplanung wirkt einfach weiterhin völlig konzeptlos. Der Spieler madl ist zwar sicherlich ein guter Transfer. Aber es ist halt unverständlich, was man mit 6 iv vor hat und da man nun auf dieser Position viel Kapital gebunden hat, wird sich das nicht positiv auf den restlichen Kader auswirken.

Also da gibt es Positionen in denen insgesamt mehr gehalt steckt wenn man Heiko aus der Rechnung ausnimmt, da bin ich mir sicher. Borko soll mal maturieren, hw noch nicht fit, bleibt nicht mehr viel über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Das problem an der sache ist,das wenn 3 von 4 IV verletzt ausfallen(westermann,kadiri,Ruan,Borkovic),dann bist du eben gezwungen auf der Position wieder zu handeln

Nach deiner dummen Logik, müsste man somit mindestens einen 60-Mann Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Nach deiner dummen Logik, müsste man somit mindestens einen 60-Mann Kader haben.

Nach deiner dummen logik,würde wir trotzdem nur mit Stronati,Kadiri und Borkovic spielen-Lauter Spieler mit potential-aber warum einen gestandenen IV holen ,wo sich die jungen spieler aufrichten können. Is doch schwachsinn,brauchen wir doch nicht-unser defensives Mittelfeld räumt alles ab was zu abräumen da ist

JohnDoe schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20180116-093615.png

dachte ich mir doch das da diese woche was im busch liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JohnDoe schrieb vor 5 Minuten:

Screenshot_20180116-093615.png

einerseits wärs gut wenn er ginge da wir dann noch Geld für ihn bekommen auf der anderen Seite seh ich keinen Ersatz für ihn derzeit also müsste da auch noch nachgebessert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JohnDoe schrieb vor 14 Minuten:

Screenshot_20180116-093615.png

Sollte der transfer wirklich über die bühne gehen, wäre das eine mittlere Katastrophe für uns, ganz zu schweigen vom europacup platz den wir uns in die haare schmieren könnten. Holzhauser hat enorme Qualität,die wir kaum ersetzen könnten und was noch viel bedeutender ist, er ist das maß für unser spiel. 

Natürlich würde ich mir ein system wünschen, dass weniger von ihm abhängig ist,aber das braucht zeit, damit sowohl spieler als auch system wachsen können. So befürchte ich, haben wir den ec platz verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
JohnDoe schrieb vor 18 Minuten:

Screenshot_20180116-093615.png

War zu befürchten, aber gefällt mir gar nicht. Weil so selbstverständlich wie alle tun ist es nicht, dass wir aufholen und die EL-Quali erreichen. Holzhauser war unser bester und konstantester Spieler. Sportlich wird er sehr abgehen, auch wenn es nicht immer schön anzusehen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Sollte der transfer wirklich über die bühne gehen, wäre das eine mittlere Katastrophe für uns, ganz zu schweigen vom europacup platz den wir uns in die haare schmieren könnten. Holzhauser hat enorme Qualität,die wir kaum ersetzen könnten und was noch viel bedeutender ist, er ist das maß für unser spiel. 

Natürlich würde ich mir ein system wünschen, dass weniger von ihm abhängig ist,aber das braucht zeit, damit sowohl spieler als auch system wachsen können. So befürchte ich, haben wir den ec platz verloren

Aufgegeben wird ein Brief, wie Rhetorikkünstler Johann K. immer zu sagen pflegte. Aber ohne Holzhauser wird's sehr schwer. Die ganzen Experten hier, die meinen "ohne Holzhauser spielen wir besser", werden schön schauen. Aber dann ist eh wieder Fink der Schuldige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also RH wird uns schon abgehen,aber ich finde dass der 4. Platz nichtsdestotrotz möglich sein MUSS. Jetzt im Winter einen ordentlichen Ersatz für ihn zu finden wird natürlich sehr schwer bis unmöglich. Aber unser Kader ist mMn. trotzdem noch deutlich über den der Admira oder des LASK zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.