WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

man kann nicht mit ihm geplant haben und es wäre nett, würde man mehr plan erkennen. 

Man wollte Stronati hergeben.

Da ihn niemand sofort kaufen wollte, haben wir ihn verliehen mit KO. Man hat sich somit Gehalt gespart, weil er nicht auf der Tribüne sitzt.

Der andere Verein wollte am Ende nicht verpflichten, somit ist er zurück im Kader.

Man hätte eine andere Lösung gefunden, wenn nicht der Spieler selber, unbedingt noch einmal bei uns beweisen will.

Aktuell gibt man ihm noch die Chance.

Was ist an dem ganzen jetzt peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja auch nicht immer hier. z.B.: Habe ich das Gerücht von Schoissengeyr erst vor kurzem gelesen. :D

Dann bestätige bitte noch rasch, dass der Krone Schreiber mit Schoissengeyr eine Ente in die Welt gesetzt hat :)

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb Gerade eben:

Dann bestätige bitte noch rasch, dass der Krone Schreiber mit Schoissengeyr eine Ente in die Welt gesetzt hat :)

Danke 

Eines möchte ich erwähnen, man darf auch nicht immer dem Schreiber die Schuld geben, da auch dieser die Info nicht immer aus erster Hand bzw. auch er mal eine falsche Information bekommt. Es gibt so viele Gerüchte momentan, es kann sein, dass sich jemand von der Austria, Information über Schoissengeyr geholt hat, das heißt nicht, dass wir ihn auch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin ja auch nicht immer hier. z.B.: Habe ich das Gerücht von Schoissengeyr erst vor kurzem gelesen. :D

Find ich ja toll wenn du uns jetzt so durch die Blume sagen willst das Schoissengeyr nur ein Gerücht war. :)

Wenn du das jetzt aber bei jedem Spieler machst und bei den Spielern die wirklich mit uns in Verhandlungen stehen nicht dementierst kannst ja gleich mit Namen rausrücken. :D

Zum Beispiel kann ich dich jetzt Fragen ob Barazite sowohl im Sommer als auch jetzt im Winter einfach nur ein Gerücht ist oder nicht. Dann wird darüber die nächsten Seiten zb auch nicht mehr diskutiert. :augenbrauen:
Nein im Ernst, du wirst leider nicht verhindern können dass User an gewissen Gerüchten festhalten weils halt auch oft ein Wunsch ist. Damit muss man halt in einem Forum leben. Uns allen wäre es glaub ich auch lieber wenn wir mehr wissen würden und nicht von Medien abhängig sind.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

die entwicklung bei uns war aber absehbar und hat mit druck nicht unbedingt was zu tun sondern eher mit blauäugig sein oder kompletter fehleinschätzung der situation. zu dem kommt noch hinzu, dass die austria für vieles steht aber sicher nicht für diesen rumpelkick der seit jahren geboten wird. aber ok vielleicht ist das auch unsere neue philosophie oder das konzept oder was auch immer von userer sportlichen leitung. es ist halt leider nur eine schwere themenverfehlung.

Du konntest die Verletzungsmisere voraussehen? Nicht schlecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

ok scheinbar sind wir alle naiv und dumm und verstehen es nicht, aber du kannst es uns sicherlich erklären. ich gebe für einen kayode von mir aus 300.000€ aus und verkauf ihn um 4-5 mio. somit hab ich 3,7-4.7 mio gewinn gemacht bei einem spieler. und wie nochmal fliesst dieser gewinn in die qualität der kampfmannschaft rein? 300.000€ für monschein? wo ist der rest? baun wir ein stadion und alles aufgrund von transfererlösen oder haben wir doch kredite und so am laufen?

ist ja nicht so das uns alle unsere spieler zum nulltarif wieder verlassen. insofern kann man schon erwarten, dass das geld wieder in den kader rückinvestiert wird. und ein guter SD würd mit den mitteln wohl halt etwas mehr machen.

für dich endet ein Transfer scheinbar mit der Ablösesumme. das Gehalt für ne echte Verstärkung  für (nehm ma durchschnittlich) 2 Jahre sind scheinbar nur Nebengeräusche ??!!

Preisfrage an dich: wieso geht jeder halbwegs talentierte österreichischer Spieler in die zweite BL sobald sich die Chance ergibt, obwohl auch wir mitbieten und die Chance auf die EL anbieten können ??

Ists die attraktivität der zweiten deutschen Liga, oder liegt es daran dass man international mehr verdienen kann als bei uns im Schnitt ??

Und ein internationaler Spieler an dem auf Grund seiner Klasse  auch andere Vereine dran sind wird auch nicht der Tradition wegen zu uns kommen. 

Man sieht ja bei Holzhauser dass nicht einmal unsere "Gehaltsschmerzgrenze" reicht um ihn zu halten. Der lässt er es lieber darauf ankommen, im Wissen dass international besser gelöhnt wird.

Und Wohlfahrt kann viel verhandeln, bei Gehaltsobergrenzen werden ihm Grenzen gesetzt worden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

wofür benötigen wir dann das 2. oder 3. höchste budget der liga wenn es nicht dementsprechend verwendet wird? meinst in altach oder bei sturm haben sie mehr geld zur verfügung? die dürften es aber effizienter einsetzen als wir und im endeffekt auch einen ansehnlicheren und erfolgreicheren fussball spielen als wir zumindest jetzt dann in dieser saison. 

Wieso wird das nicht entsprechend verwendet? Wir wollen unter die ersten Drei, das ist bisher gelungen und wenn man die letzten 12 Jahre her nimmt, dann ist mit unserem Budget schon sehr viel weiter gegangen. Nicht nur, dass wir 2 x in der CL waren (Die Bullen schafften das nicht einmal mit einem Dreifachbudget), wir haben das S.T.A.R . Projekt auf Schiene, sind beim Viola-Park mit 25% dabei und haben im Nachwuchs mit unserer Akademie nach Salzburg das beste, was es in Österreich gibt. Und das ist die Zukunft. Wenn in die oben genannten Bereiche investiert wird, haben wir einen Vorsprung, auch auf den Lokalrivalen. Zeig mir einen Verein in Österreich, abgesehen von RBS (aber die sind in vielerlei Hinsicht eine andere Liga), der sein Budget so gut einsetzt und dennoch, zumindest in der EL dabei ist. Der momentane Tabellenrang zählt dabei nicht, so wie Zwischenergebnisse (meist) nichts über das Ganze aussagen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ja jeder konnte voraussehen, dass ein DM, der dann auch noch serbest heisst, eindeutig zu wenig ist.

Sind dass die gleichen die (sich hier im Forum) darüber gereut haben dass er seinen Vertrag verlängert hatte, oder waren das gaaaanz andere ?? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Wieso wird das nicht entsprechend verwendet? Wir wollen unter die ersten Drei, das ist bisher gelungen und wenn man die letzten 12 Jahre her nimmt, dann ist mit unserem Budget schon sehr viel weiter gegangen. Nicht nur, dass wir 2 x in der CL waren (Die Bullen schafften das nicht einmal mit einem Dreifachbudget),....

moment wir wollten diese saison angreifen und salzburg fordern, insofern ziel jetzt schon klar verfehlt. mir ist nur 1 CL teilnahme in erinnerung, in die uns kienast mit seinem legendären tor im horr befördert hat. wo war die 2.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

moment wir wollten diese saison angreifen und salzburg fordern, insofern ziel jetzt schon klar verfehlt. mir ist nur 1 CL teilnahme in erinnerung, in die uns kienast mit seinem legendären tor im horr befördert hat. wo war die 2.?

2006 Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ja jeder konnte voraussehen, dass ein DM, der dann auch noch serbest heisst, eindeutig zu wenig ist.

Und deshalb hat sich zB Flo Klein verletzt? Wieso konnte dann Stryger im Vorjahr fit bleiben und wir mit diesem Serbest Vizeweltmeister werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.