WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wie hoffe ich nur das es ein gutes Transferfenster wird.....unglaublich wie schlecht hier über unserer SD geschrieben wird.

hoffe ich auch. dann steht es 1:9 (was gefühlte transferzeiten betrifft)

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich macht FW auch Fehler. Aber hier kommt er mir zu schlecht weg. Unser Kader ist mMn nicht so schlecht wie er hier gerne dargestellt wird. 

Manche stellen sich die Arbeit eines SD mMn zu einfach vor.

könntest du das genauer erklären? was macht er deiner meinung nach schlecht, was gut und wo kommt er dir zu schlecht weg? bzw welche meiner kritikpunkte findest du übertrieben oder zu hart?

klar haben wir grundsätzlich für nationale verhältnisse immer einen überdurchschnittlichen kader, man darf aber nicht vergessen dass wir ein nat. topteam sind. also objektiv mit allen anderen team verglichen haben wir natürlich einen besseren kader als die meisten. aber auch andere möglichkeiten und aus denen machen wir nicht sonderlich viel.

ist es für dich z.b normal dass man seit jahren ohne vernünftigen 6er spielt? ist es normal dass nie abgänge ersetzt werden? ist es normal dass der kader immer schwächer wird? begründet durch den satz davor. ist es normal kaum 5 spieler im team zu haben die eine flanke schlagen können (auch wenn sie ansonsten überdurchschnittlich sind). und auch die konstanz der spieler ist ein wichtiger teil ihrer overall-qualität.

und genau deshalb ist die arbeit als SD eben alles andere als einfach sondern sehr schwer. so schwer dass man meinen könnte sie könnte einem FW zu schwer sein.

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Mit Franzl wurden wir Dritter, Zweiter, Torschützenkönig und kamen jeweils in die EL-Gruppenphase inkl. legendärem Auswärtsspiel gegen die Roma. Vielleicht ist seine Arbeit weniger scheiße, als du vom Tag seiner Bestellung an zu belegen versuchst.

wir haben dabei aber davon profitiert dass ENDLICH mal wieder spieler geholt wurden nachdem davor auch ein ausverkauf des teams stattfand. wir haben aber auch viel vergeigt und wer weiß was wir erreicht hätten, hätten wir einen anderen sportdirektor gehabt. der auch reagieren und scouten kann. das ist also spekulation. dass wir es ewig nicht schaffen problempositionen zu besetzen und es nicht schaffen den kader kontinuierlich und punktuell zu verbessern und immer kämpfen müssen dass wir die qualität halbwegs halten (was meist nicht gelingt), ist keine spekulation sondern tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 3 Stunden:

Namen verlangt auch niemand, aber Aussagen wie...

 

es läuft alles nach Plan

Absagen über Absagen, leider

jetzt gehts los

 

sind einfach komplett sinnlos und daher uninteressant...

Du könntest ja zumindest Positionen o. ä. andeuten, sonst ist es relativ witzlos...

Ist noch immer besser, als jeden tag zu Fragen ob es was neues gibt oder warum noch nichts gemacht wurde.

Oder jeden Tag einen Schuldigen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Ist noch immer besser, als jeden tag zu Fragen ob es was neues gibt oder warum noch nichts gemacht wurde.

Oder jeden Tag einen Schuldigen zu suchen.

Und das tu ich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 2 Stunden:

wahnsinn.. Perspektivspieler haben wir im Sommer genug geholt was wir brauchen sind erfahrene Spieler vor allem einen erfahrenen 6er bräuchten wir wesentlich dringender derzeit.

 

es ist nie falsch, gute perspektivenspieler zu verpflichten, das ist kein widerspruch zu einem notwendigen 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Es geht nicht um dich, sondern die allgemeine Stimmung hier im Thread.

Is ok, akzeptiere natürlich deine Meinung...

Wenn du allerdings ein komplett kritikloses Forum suchst, dann würde ich dir empfehlen nach Nordkorea, Weißrussland oder Turkmenistan auszuwandern, nix für ungut...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

es ist nie falsch, gute perspektivenspieler zu verpflichten, das ist kein widerspruch zu einem notwendigen 6er

stimmt schon nur kommt mir so vor als ob wir im Sommer bereits genug Perspektivspieler geholt hätten mMn bräucthen wir jetzt Spieler die uns schneller helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten:

Mit Franzl wurden wir Dritter, Zweiter, Torschützenkönig und kamen jeweils in die EL-Gruppenphase inkl. legendärem Auswärtsspiel gegen die Roma. Vielleicht ist seine Arbeit weniger scheiße, als du vom Tag seiner Bestellung an zu belegen versuchst.

wertfrei würde mich dann die bewertung interessieren, wenn wir nicht mit einem haufen dusel über osijek drüber kommen 

Long schrieb Gerade eben:

stimmt schon nur kommt mir so vor als ob wir im Sommer bereits genug Perspektivspieler geholt hätten mMn bräucthen wir jetzt Spieler die uns schneller helfen können.

stimt, aber gerade im sturm sind wir erschreckend aufgestellt hinter den beiden in der km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 39 Minuten:

das ist also spekulation. dass wir es ewig nicht schaffen problempositionen zu besetzen und es nicht schaffen den kader kontinuierlich und punktuell zu verbessern und immer kämpfen müssen dass wir die qualität halbwegs halten (was meist nicht gelingt), ist keine spekulation sondern tatsache.

Eine Meinung ist noch lange keine Tatsache. Ich meine, dass etwa  Fink, Almer, Klein, Westermann, Filipovic, Pires, Prokop, Holzhauser, Kayode sehr wohl Verbesserungen darstellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Es geht nicht um dich, sondern die allgemeine Stimmung hier im Thread.

was kackst dich denn dauern an, wir sind 6. in der tabelle und spielen zu einem guten teil einen nicht sehr attraktiven fußball in einem leeren stadion, zudem liest man hier seit dem letzten transferfenster was für kracher nicht vor der türe stehen und dass sie leider alle absagen. darf man da ein wenig konstruktive kritik üben? niemand hier behauptet, alles wäre schlecht aber ich würde meinen es gibt einiges zu verbessern. man kann natürlich meinen, es ist alles den verletzten anzulasten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

es ist nie falsch, gute perspektivenspieler zu verpflichten, das ist kein widerspruch zu einem notwendigen 6er

Jein.
Auf der einen Seite wird immer so getan als wäre eh schon wenig Kohle da und dann steck ich das wenige Geld das ich habe in eine Position auf der kein Bedarf besteht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

wertfrei würde mich dann die bewertung interessieren, wenn wir nicht mit einem haufen dusel über osijek drüber kommen 

Ich bin eigentlich nicht derjenige, der Leistung nur an Ergebnissen messen wollte. Das war schon der Sparta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Jein.
Auf der einen Seite wird immer so getan als wäre eh schon wenig Kohle da und dann steck ich das wenige Geld das ich habe in eine Position auf der kein Bedarf besteht?!

Der is vielleicht fürn Sommer. Tajouri weg evtl. RH, da hättest dann auch Kohle für den und einen DM z.B. - viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 6 Stunden:

Der spielt seit Jahren eher Topfen und schaffts nichtmal beim aktuellen Verein ins Team. Barazite braucht so keiner, sollte man endlich abhaken hier.

ich hoffe das ist ein witz, nicht einmal annähernd bringt irgendein spieler unseres kaders die qualität von barazite auf den platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

was kackst dich denn dauern an, wir sind 6. in der tabelle und spielen zu einem guten teil einen nicht sehr attraktiven fußball in einem leeren stdion. darf man da ein wenig konstruktive kritik üben? niemand hier behauptet, alles wäre schlecht aber ich würde meinen es gibt einiges zu verbessern. man kann natürlich meinen, es ist alles den verletzten anzulasten. 

Einmal ja, vor mir aus ein zweites oder drittes mal, aber jeden Tag die selben Meldungen, noch bevor der Transfermarkt offen ist, ist keine konstruktive Kritik mehr.

Wir haben die LV Position gut verstärkt, was die größte Baustelle im Kader war.

Es wird auch wieder mit Stronati geplant, der sich lt. Austria weiterentwickelt hat.

Wir sind mitten in der Transferzeit, da kann noch einiges passieren.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.