WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt geht's los....

Nicht böse sein. Aber so ein Posting braucht hier niemand von einem Insider. 0 Aussagekraft und es macht alle nur deppert. Wieder 2 Seiten mehr geschafft wo keine Informationen oder Gerüchte zu lesen sind sondern nur Bullshit...

MagicWeudl ist ja heute eh am Flughafen. Vielleicht kann er ja berichten ob er jemanden gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Long schrieb vor einer Stunde:

Heute wird ein schöner Tag und jetzt kann alles ganz schnell gehen

Franz W. wird verlängert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 23 Minuten:

Nicht böse sein. Aber so ein Posting braucht hier niemand von einem Insider. 0 Aussagekraft und es macht alle nur deppert. Wieder 2 Seiten mehr geschafft wo keine Informationen oder Gerüchte zu lesen sind sondern nur Bullshit...

MagicWeudl ist ja heute eh am Flughafen. Vielleicht kann er ja berichten ob er jemanden gesehen hat...

Das kann man auch von fast allen restlichen Seiten hier schreiben, wo jeder Artikel seitenweise diskutiert wird, obwohl ich schon öfter geschrieben, dass man bis zum Ende der Transferzeit warten soll. Namen wird es hier, von mir, nicht geben. Die User die mich per PN kennen, wissen es, welche Infos ich weiter gebe.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Gibt's irgendeinen Thread in dem nicht auf Wohlfahrt losgegangen wird? Langsam wirds komplett peinlich.

Man darf halt nicht alles so ernst nehmen. Niemand hier kann die Arbeit von FW beurteilen. Und wenn das Totschlagargument kommt, man kann es sehr wohl an den Transfers messen, dann greift das sehr kurz. Wer schon damit zu tun hatte kann das eher beurteilen. Da schließe ich die Philosophie des Vereins, Kaufkraft  und Zugkraft des Vereins sowie die Konkurrenz und andere Umstände natürlich mit ein. Aber ein SD hat ja nicht nur mit Transfers zu tun. Ich finde daher, dass so eine oberflächliche Beurteilung, wie es manche hier abgeben, einfach der Sache nicht gerecht wird. Aber zur wirtschaftlichen Sicherung des Portals hier trägt es selbstverständlich bei. Dannyo wird es freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Das kann man auch von fast allen restlichen Seiten hier schreiben, wo jeder Artikel seitenweise diskutiert wird, obwohl ich schon öfter geschrieben, dass man bis zum Ende der Transferzeit warten soll. Namen wird es hier, von mir, nicht geben. Die User die mich per PN kennen, wissen es, welche Infos ich weiter gebe.   

Namen verlangt auch niemand, aber Aussagen wie...

 

es läuft alles nach Plan

Absagen über Absagen, leider

jetzt gehts los

 

sind einfach komplett sinnlos und daher uninteressant...

Du könntest ja zumindest Positionen o. ä. andeuten, sonst ist es relativ witzlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Namen verlangt auch niemand, aber Aussagen wie...

 

es läuft alles nach Plan

Absagen über Absagen, leider

jetzt gehts los

 

sind einfach komplett sinnlos und daher uninteressant...

Du könntest ja zumindest Positionen o. ä. andeuten, sonst ist es relativ witzlos...

Aber es hält die Spannung hoch! Ist doch auch etwas, oder? Und gerade für einen Insider ist es verständlich, dass er nicht (viel) mehr sagen wird. Es scheint sich jedenfalls wirklich was zu tun. Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.