WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Sowohl das als auch der Wunsch "Meilinger" lässt mich nach einem ironie-smiley suchen...

einerseits wird einem nachwuchs-flügel jegliche qualität abgesprochen - einen reservisten aus der dänischen liga hätte man dann aber schon gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Kurier.at:

erklärte Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt zum Transfer des 23-Jährigen, dessen Vertrag noch bis zum Sommer gelaufen wäre und nun einvernehmlich aufgelöst wird.

 

daraus hätte ich geschlossen, dass es keine Ablöse gibt :ratlos: hätte zumindest noch nie von einvernehmlicher Vertragsauflösung gelesen, wenn ein Spieler verkauft worden wäre!?

du hast etwas ausgelassen: "[...]letztendlich ist es für beide Seiten eine gewinnbringende Entscheidung gewesen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 28 Minuten:

Beseer als sarkaria auf einem Bein

Wer ist der Beseer ? Und warum hat er nur ein Bein ? 

Zusammenfassend : 

Kracher kommt keiner...zu teuer

Madl wird nix, obwohl alle wollen, nur halt Fulham nicht....

Statt Madl vielleicht Schoissengeyr....najo najo....müde Alternative

Sax kommt ,aber nicht jetzt 

Stangl ist da...na wenigstens irgendwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meilinger natürlich- ok auf überschaubaren Niveau - aber besser als garnix. Manprit wird heuer 22 und hat welche Leistungen gezeigt die einen glauben machen will mehr als Regionalliganiveau zu haben? Detto blauensteiner und gluhakovic.alle 3 müssten in ihrem Alter schon Leistungsträger in Österreich sein - wir reden immerhin über die Austria und nicht vom WAC oder St. Pölten.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn es Kein Neuzugang ist, so freue ich mich doch sehr über die "Verpflichtung" in Form eines Profivertrags für Manprit Sakaria. Bei den Amas war er im vergangenen Jahr ein wichtiger und guter Spieler, ein "Sheißminix" mit guter Technik und Zielstrebigkeit. Er ist zwar nicht der Zangler wie Tajouri, spielt den Ball auch früher ab, aber er kann ihn meiner Meinung nach gut ersetzen, auch wenn er nicht ganz so schnell ist wie dieser.

Herzlich Willkommen Manprit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für Sarkaria. Aber bei keinem einzigen seiner Einsätze habe ich jegliche Stärke bei ihm erkennen können. Nicht jung. Nicht schnell. Nicht groß. Nicht robust. Technisch nicht stark. Vielleicht ist er ja ein guter Allrounder. Bislang konnte ich davon aber nichts erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

du hast etwas ausgelassen: "[...]letztendlich ist es für beide Seiten eine gewinnbringende Entscheidung gewesen."

Naja theoretisch wäre ja „6 monate gehalt sparen“ auch gewinnbringend ;) aber schon richtig - fand aber die zusatz „vertrag wurde aufgelöst“ eigenartig im zusammenhang mit einem kostenpflichtigen transfer - hätte ich so noch nie gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.