WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Grade die letzten Seiten durchforstet:

Musste mit Bedauern feststellen dass nicht einmal "heute kann es sehr schnell gehen" gepostet wurde.

Kein Wunder dass sich transfertechnisch nix tut wenn FW seitens des Forums keinen Druck verspürt :nein:

21 Tage hat der gute Herr noch Zeit um Madl und Knasi zu holen...

Wünsche mir echt eine Verstärkung für unseren Kader, Stronati und Stangl reichen mMn nicht aus

Mal sehen wie Fit Venuto ist, bei Sax wäre es auch nicht verkehrt wenn man ihn jetzt schon holt (um eine kleine Summe)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Grade die letzten Seiten durchforstet:

Musste mit Bedauern feststellen dass nicht einmal "heute kann es sehr schnell gehen" gepostet wurde.

Kein Wunder dass sich transfertechnisch nix tut wenn FW seitens des Forums keinen Druck verspürt :nein:

Dafür kam der Kracher eines Users von AF vor. Darauf kann man aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
naketano schrieb Gerade eben:

die die in Reichweite wären. Schweiz zb

...die bekanntlich im Ranking hinter uns liegt. So wie AUSNAHMSLOS jedes andere Land Europas mit weniger Einwohnern.

Und selbst wenn uns die Schweiz wieder überholen würde, gäbe es gerade einmal ein mow vergleichbares Land, das vor uns wäre. Im internationalen Vergleich sind wir - gemessen an den Möglichkeiten - tatsächlich ziemlich gut. Alles andere ist durch Fakten schwer belegbar und eigentlich Polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

Die Jahre wo unsere Liga bzw unsere Spieler belächelt wurden sind vorbei. Auch wenn manche nicht einsehen wollen 

Richtig. Österreich kämpft gerade in der 5 Jahres Wertung einen (zumindest für eine Saison) fixen CL Platz zu bekommen aber trotzdem sind wir nur Mittelmaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich auch so, mit den Transfersummen hinken wir aber tatsächlich hinten nach, was ich aber auf die Tatsache schiebe, dass es bei uns nicht viele 20 jährige gibt mit 50+ BL Spielen. Da haben wir noch Aufholbedarf, dass sich die jungen früher in der KM integrieren lassen. Denn Spieler bis max. 22 sind es, die momentan die wirkliche Kohle bei Transfers einbringen. Ein Alter wo man in Österreich erst anfängt, sie einzubauen. Ab 23-24 gehen die Preise dann schon recht deutlich runter im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Österreich kämpft gerade in der 5 Jahres Wertung einen (zumindest für eine Saison) fixen CL Platz zu bekommen aber trotzdem sind wir nur Mittelmaß...

Dass wir nie an Spanien, England, Deutschland usw rankommen werden ist klar. Aber wenn man die Liga als amateurliga abstempeln will, man aber gleichzeitig vor der Schweiz, Holland usw ist und jedes Jahr den ein oder anderen Spieler in eine topliga verkauft - und zwar nicht nur rb sondern auch wir, Sturm, Rapid -  dann ist das bisschen lächerlich eine Liga als amateurliga zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so, mit den Transfersummen hinken wir aber tatsächlich hinten nach, was ich aber auf die Tatsache schiebe, dass es bei uns nicht viele 20 jährige gibt mit 50+ BL Spielen. Da haben wir noch Aufholbedarf, dass sich die jungen früher in der KM integrieren lassen. Denn Spieler bis max. 22 sind es, die momentan die wirkliche Kohle bei Transfers einbringen. Ein Alter wo man in Österreich erst anfängt, sie einzubauen. Ab 23-24 gehen die Preise dann schon recht deutlich runter im Vergleich.

Diese Zeit mit höheren erlösen wird bei uns auch noch kommen. Die letzten Jahre hat man extrem in der Jugendarbeit aufgeholt, hat international den Ruf verbessert mit gut ausgebildeten Spielern, ist aktuell dran Infrastruktur mäßig was zu machen (Altach, Sturm, neustadt, lask - was die Liga auch interessanter für Sponsoren macht). Wenn ich mir ansehe was vor 10 Jahren war wo ein Thomas Prager der einzige legionär im Nationalteam war - und das bei Heerenveen - dann hat sich einiges bei uns getan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Diese Zeit mit höheren erlösen wird bei uns auch noch kommen. Die letzten Jahre hat man extrem in der Jugendarbeit aufgeholt, hat international den Ruf verbessert mit gut ausgebildeten Spielern, ist aktuell dran Infrastruktur mäßig was zu machen (Altach, Sturm, neustadt, lask - was die Liga auch interessanter für Sponsoren macht). Wenn ich mir ansehe was vor 10 Jahren war wo ein Thomas Prager der einzige legionär im Nationalteam war - und das bei Heerenveen - dann hat sich einiges bei uns getan 

Naja schon aber wenn ich mir anschaue dass ein Junuzovic damals um nichtmal eine Mille nach Bremen gegangen ist (jaja, weiß schon Vertrag lief aus), dafür aber regelmäßig Spieler von schweizer Vereinen, nicht nur Basel, ein vieeeeelfaches davon einbringen dann ist man doch ablösetechnisch doch noch sehr weit hinten:

https://www.transfermarkt.at/raiffeisen-super-league/transferrekorde/wettbewerb/C1

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transferrekorde/wettbewerb/A1

In der Auflistung kann man leider nicht einzelne Vereine ausklammern. Würde sich sehr anbieten die Primi Salzburg und Basel außenvorzulassen. Dann wird die Diskrepanz noch deutlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.