WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

die eingeschworene Stöger-Truppe hat ihn auch bewusst "übersehen" (weil er der Star war in einer Zeit in der die Mannschaft der Star war).

Nach meinen Informationen war der Grund schon eher seine Rolle als religiöser Sonderling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser um 1,0 Mio € im Winter? Da müssen wir sofort ja sagen. Tajouri ebenfalls abgeben, da sollten zumindest 250.000€ rausschauen.

Dafür Madl und Sax sofort holen und Fink muss beweisen dass er das System umändern kann. Genügend Spieler hätte er dafür im Kader.

Im Sommer muss dann ein neuer 6er kommen, hoffentlich nach geglückter EL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mello schrieb vor 21 Minuten:

200.000 sollten wir uns schon glücklich schätzen nach der saison und der vertragslaufzeit..

dann wird auch der nachfolger in dieser preiskategorie liegen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

so lange man Spieler um solche Spottpreise ziehen lässt, wundert  es mich nicht wenn die Ö-Liga dort steht wo sie steht. 

in andere Ligen kassierst du Summen wo du dir auf den Kopf greifst und wir verschenken die Spieler nahezu. 

Österreichischer Fußball ... :looolguy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

dann wird auch der nachfolger in dieser preiskategorie liegen.....

Anzunehmen. Ist ja der Standardpreis, den wir in die Südstadt überweisen. (Unabhängig von angeblichen Restvertragslängen.)

naketano schrieb vor 1 Minute:

so lange man Spieler um solche Spottpreise ziehen lässt, wundert  es mich nicht wenn die Ö-Liga dort steht wo sie steht. 

in andere Ligen kassierst du Summen wo du dir auf den Kopf greifst und wir verschenken die Spieler nahezu. 

Österreichischer Fußball ... :looolguy: 

Wo steht denn die Ö-Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Anzunehmen. Ist ja der Standardpreis, den wir in die Südstadt überweisen. (Unabhängig von angeblichen Restvertragslängen.)

Wo steht denn die Ö-Liga?

im internationalen Vergleich im Amateurbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.