WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Hugo33 schrieb vor 5 Minuten:

Malatyaspor will folgende vier Legionäre los werden: Farnolle, Dia, Barazite und Diallo. Falls sich die Spieler mit anderen Klubs einigen, wird man ihnen keine Steine in den Weg legen. Ich glaub den Barazite würde es so gut wie zum Nulltarif geben.

https://www.fotomac.com.tr/yeni-malatyaspor/2018/01/04/eyeni-malatyaspor-kampta-laktat-testine-girecek

Sollte Holzhauser gehen, bitte Franz hol den Barazite zurück. Der würde auch kein Gehaltbudget sprengen!

 

 

Ist Barazite noch gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei Malatya kam er nicht auf Touren, bekam vom Trainer auch keine Chance, das er sich beweisen konnte.

Klar der ist nach wie vor ein Bomben Kicker.

Aber die Chance ist da, der Franz ist ja auf Schnäppchenjagd, Barazite würde da genau ins  Beuteschema passen, den wollen sie los werden, einfach weg von der Gehaltsliste.

 

 

bearbeitet von Hugo33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barazite könnte das schon spielen, was Holzhauser gespielt hat.

Langsamer als Raphael wird er kaum sein, Gefühl im Fuß für lange Pässe und Standards hat er wohl und Übersicht auch

Und er hasst Rapid...hat er mal gesagt ;-) Nur grinsen kann er nicht so schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich die APA-Meldung zum Trainingsauftakt auf tm.at lese....

Zitat

Im Mittelfeld will die Austria aktuell nicht nachbessern. Bleibt Holzhauser, gebe es dafür keinen Grund, so Wohlfahrt.

dann... :glubsch:

Hat irgendein Verantwortungsträger bei uns die Hinrunde gesehen? Hat sich bis zu uns herumgesprochen, dass es tatsächlich Spieler gibt, die als DEFENSIVER Mittelfeldspieler am stärksten sind?

Allein schon, dass man mit dem Abschied von Tajouri wieder Einnahmen erzielen würde, diesen aber im Fall eines Abgangs nicht fürs Frühjahr ersetzen will, und dann von Venuto & Sarkaria so spricht wie von einem Ersatz bzw. Neuzugang...also irgendwie check ichs nicht, oder wir sind echt sowas von finanziell am krachen, dass wir sportlich komplett drauf pfeiffen heuer.

Tu felix Austria kaputtspardich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein aber jetzt mal im Ernst. Sollten wir im Sommer wirklich haarscharf an ihm dran gewesen sein und sollte er jetzt wirklich wieder auf Vereinssuche sein ist es ja fast logisch dass er sich dieses mal auf kein Abenteuer einlassen will und er zu seinem Verein zurück kehrt wo er seine beste Zeit hatte. Wo er von den Fans geliebt wird und er sich wohl fühlt.

Aber eben nur logisch wenn wir wirklich an ihm dran waren und er wirklich die Freigabe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Rata schrieb vor 1 Minute:

Nein aber jetzt mal im Ernst. Sollten wir im Sommer wirklich haarscharf an ihm dran gewesen sein und sollte er jetzt wirklich wieder auf Vereinssuche sein ist es ja fast logisch dass er sich dieses mal auf kein Abenteuer einlassen will und er zu seinem Verein zurück kehrt wo er seine beste Zeit hatte. Wo er von den Fans geliebt wird und er sich wohl fühlt.

Aber eben nur logisch wenn wir wirklich an ihm dran waren und er wirklich die Freigabe bekommt.

Das gebe ich dir schriftlich, die Freigabe bekommt er ohne wenn und aber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.