WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

S.T.A.W.
vomfeinsten schrieb vor 19 Minuten:

madl so gut wie fix, quelle hawara vo erm...kleinigkeiten fehlen...schauma

naja abwarten... wäre nicht der erste transfer der von manchem "insider" der es aus aus erster quelle erfahren hat als fast fix vermeldet wurde aber wo es dann nie zu einer unterschrift kam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

naja abwarten... wäre nicht der erste transfer der von manchem "insider" der es aus aus erster quelle erfahren hat als fast fix vermeldet wurde aber wo es dann nie zu einer unterschrift kam... 

wie gesagt, soll seit 22.12. so gut wie fix sein. wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Madl wär einmal prinzipiell in der Kategorie leiwand. Wobei wir dann eigentlich ein Überangebot in der IV haben sollte Stronati wie kolpoltiert retour kommen und Ruan und Westermann wieder fit sein. Als den DM den wir schon lange suchen kann ich ihn mir nicht vorstellen, hat er die Position ja schon fast fünf Jahre nicht mehr (im Wettbewerb) gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Madl wäre ein wunschspieler von mir. Bei Westermann weiß man nicht wie lange er noch spielt, Ruan ist sowieso nur geliehen und man weiß eigentlich nicht was man von im erwarten kann. Madl hätte führungsqualität, kann zur Not DM spielen und kann auch freistöße direkt schießen wenn ers nicht verlernt hat. Ist ein Spieler der Potential hat für die nächsten 4-5 Jahre zu bleiben und Leistung zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.