WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate

das interview ist eine volle breitseite gegen wohlfahrt, noch eindeutiger geht's wohl kaum. gut dass er das mal ausspricht. die verantwortlichen im verein scheinen blind zu sein oder der sportliche erfolg scheint ihnen egal zu sein. anders ist nicht zu erklären warum man trotz der katastrophalen transferpolitik mit wohlfahrt verlängern will. aber gut, was anderes kann man wohl nicht erwarteten von entscheidungsträgern wie katzian die das ganze jahr durch abwesenheit glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Rickson schrieb vor 8 Minuten:

das interview ist eine volle breitseite gegen wohlfahrt, noch eindeutiger geht's wohl kaum. gut dass er das mal ausspricht. die verantwortlichen im verein scheinen blind zu sein oder der sportliche erfolg scheint ihnen egal zu sein. anders ist nicht zu erklären warum man trotz der katastrophalen transferpolitik mit wohlfahrt verlängern will. aber gut, was anderes kann man wohl nicht erwarteten von entscheidungsträgern wie katzian die das ganze jahr durch abwesenheit glänzen.

Das Interview ist aber durchaus auch Kritik an Kraetschmer, außer Wohlfahrt hat die zur Verfügung stehende Marie nicht ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb am 5.12.2017 um 19:04 :

Stimmt, da hört man irgendwie nix mehr... Daher gleich meine direkte frage, um diese thematik anzukurbeln: Warum is der Großinvestor denn abgesprungen? :=

Ich denke mal könnte vielleicht was von chinesischer Seite was kommen oder Südkorea. Zumindest wenn man das Interview mit MK liest, will man den Fokus auf den asiatischen Markt im Zuge der Internationalisierung legen. Da würde ein Sponsoring aus dieser Region eigentlich Sinn machen. Aber nur eine Vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 34 Minuten:

von entscheidungsträgern wie katzian die das ganze jahr durch abwesenheit glänzen.

Muss mir den Satz herauspicken, weil ich ihn schon mehrmals gelesen habe. Was heißt Abwesenheit und was wäre umgekehrt Anwesenheit? Ich verstehe nämlich die Erwartungshaltung nicht ganz. Soll Katzian mehr Interviews geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shankly schrieb vor 2 Minuten:

Muss mir den Satz herauspicken, weil ich ihn schon mehrmals gelesen habe. Was heißt Abwesenheit und was wäre umgekehrt Anwesenheit? Ich verstehe nämlich die Erwartungshaltung nicht ganz. Soll Katzian mehr Interviews geben? 

das soll heißen dass er bei den meisten spielen nicht dabei ist. von einem präsidenten erwarte ich dass er den verein würdig vertritt. und da gehören nicht nur interviews dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:
Allein schon dass er Monschein als "Wunschspieler" von Fink hinstellt ist genialst und erübrigt jegliche Diskussion. 
 

Wer wollte denn Monschein haben?

Aha. Weil Monschein ja SEIN Wunschkandidat war kritisiert TF ja die Personalie Kayode so. 

Ganz sicher war Monschein Fink's "Wunschkandidat". :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Weil Monschein ja SEIN Wunschkandidat war kritisiert TF ja die Personalie Kayode so. 

Ganz sicher war Monschein Fink's "Wunschkandidat". default_lol.gif

 

:facepalm:
Schau dir einfach diverse Aussendungen zur Verpflichtung von Monschein an.
Mit deiner Argumentation wäre zb ein Lewandowski sein Wunschspieler und nicht Kayode.
Deine Meldungen sind oft einfach nur absurd, aber ich lass es einfach. Was nicht in deine Welt passt, kann nicht stimmen. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.