WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate
Lewis schrieb Gerade eben:

Ah ok.

Den sehe ich immer als Deutschen und nicht als Österreicher. Dachte schon Foda sei gemeint, den sehe ich nämlich trotz Dialekts eher als Österreicher.

wenn du wenigstens an hütter gedacht hättest...

aber foda seh ich als beleidigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 1 Minute:
Lewis schrieb vor 3 Minuten:
Ah ok.

Den sehe ich immer als Deutschen und nicht als Österreicher. Dachte schon Foda sei gemeint, den sehe ich nämlich trotz Dialekts eher als Österreicher.
 

Hütter, oder siehst den als Schweizer?

Hütter habe ich überhaupt nicht am Radar. Von dem kann ich nichts beurteilen. Wenn er noch so ist, wie zu seiner Zeit in Österreich, ist er mir unsympathisch. Seine aktuelle Trainerqualität kann ich nicht einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 6 Stunden:

weil öfters genannt, jantscher ist wieder am Markt, hat seinen Vertrag aufgelöst

Habs auch vorhin gelesen. Wäre sehr dafür. Dann könnte man auch bissl flexibler am Flügel agieren, zB Pires mal wieder als RV aufstellen und Jantscher als LM, Venuto als RM. Nur als Beispiel. Im besten Fußballer-Alter, Österreicher und ein guter Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.