WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

LV ist Gassmann

Pejic ist LIV

wenn du meinst dass gassmann bei unserem aktuellen system bei den amateuren als klassischer lv und pejic als klassicher iv zu bezeichnen sind brauchen wir eigentlich nicht weiterzudiskutieren denn dann haben wir prinzipiell eine andere auffassung von fußball. in deinem verständnis wäre gluhakovic auch iv, denn er hat ende letzte saison in der dreierkette gespielt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

wenn du meinst dass gassmann bei unserem aktuellen system bei den amateuren als klassischer lv und pejic als klassicher iv zu bezeichnen sind brauchen wir eigentlich nicht weiterzudiskutieren denn dann haben wir prinzipiell eine andere auffassung von fußball. in deinem verständnis wäre gluhakovic auch iv, denn er hat ende letzte saison in der dreierkette gespielt. 

Weiß ich und du könntest ja denken was ich meine.

Dass wir mit einer Dreierkette spielen (Pejic, Jonovic, Okunakol) und außen mit Gassmann links und Blauensteiner rechts ist klar, aber wir haben mit Maros einen guten Ersatz von der U18. Pejic ist momentan erster wegen der Routine.

Aber wir können uns gerne mal bei einem Amateure-Spiel unterhalten, hier werden wir keine Diskussionslösung finden.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

sahintürk, alanko, perdomo zählen nicht weil...?

darum gehts mir überhaupt nicht, ich frage mich, warum wir einen guten rl spieler nicht selbst haben. und welche rolle hat unser scouting gespielt - holen wir uns jetzt 22jährige spieler die nur für die rl geplant sind?

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich denke, dass A. Ogris schon weiß was er tut. Ich bin sogar der ketzerischen Meinung, dass er es besser weiß als wir zwei. Bei den Amas halte ich z.B.von Lukas Prokop sehr viel. Aber der spielt zur Zeit auch nicht. Kann aber sein, dass er verletzt  ist. Und auch der Nachwuchsbereich ist kein Wunschkonzert bei uns. Salzburg kann sich da die Spieler weltweit aussuchen. Wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke, dass A. Ogris schon weiß was er tut. Ich bin sogar der ketzerischen Meinung, dass er es besser weiß als wir zwei.

das ist prinzipiell meist ein valider ansatz der kaum zu widerlegen ist. dass diese generelle annahme nicht immer zutrifft zeigen viele falsche entscheidungen auf dem spieler und trainer sektor. daxbacher hat sicher auch immer gewusst, warum er mm statt suttner eingesetzt hat, baumgartner hat besser gewusst als wir alle hier, wie man eine mannschaft gespickt mit prinzessinnen führt. auch ventura hat bestimmt genau gewusst, warum er mit unfassbaren aufstellungen im italienischen team die ganze welt überraschen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

das ist prinzipiell meist ein valider ansatz der kaum zu widerlegen ist. dass diese generelle annahme nicht immer zutrifft zeigen viele falsche entscheidungen auf dem spieler und trainer sektor. daxbacher hat sicher auch immer gewusst, warum er mm statt suttner eingesetzt hat, baumgartner hat besser gewusst als wir alle hier, wie man eine mannschaft gespickt mit prinzessinnen führt. auch ventura hat bestimmt genau gewusst, warum er mit unfassbaren aufstellungen im italienischen team die ganze welt überraschen wollte. 

So ist es und die Welt kann froh sein, dass wir keine Trainer sind.... ;-)

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn tatsächlich ein DM als Verstärkung gewünscht wird, was ja sicher auch schon im Sommer so war - freue ich mich schon darauf ...IV mit Stronati zu stärken und ein Martschinko Ersatz hört sich ja schon mal gut an.

Salamon ist mmN ein guter LV aber wie bei allen nicht dauernd und für jedes Spiel halt...könnte mir Vorstellen das es an dieser Position dann regelmäßige Rotation gibt - und wer weis, vielleicht greift man dann auch ab und zu wiede auf Pejic zurück.

Sobald wir einen guten 6er habe, der die Spieleröffnung übernehmen kann, wäre auch eine neue/weitere Spielanlage denkbar um sich auf den HH-Abgang vorzubereiten - die nötigen Spieler im MIttelfeld haben wir ja.

Also ich bin zuversichtlich - jetzt heisst‘s gut zu Verhandeln! Toi,toi,toi allen Beteiligten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 30 Minuten:

weil öfters genannt, jantscher ist wieder am Markt, hat seinen Vertrag aufgelöst

Antanzen lassen, Probetraining und wenn er entspricht verpflichten. Im besten Fall mal bis Sommer mit Option. 

Kicken kann er, Österreicher, Flanken Spieler, was will man mehr. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.