WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Teamspieler
Wann soll ich ihn hinunter fahren? Melde mich freiwillig. 

Ich zahl den Sprit wenn du bei der Hin und Heimfahrt einen Umweg über Usbekistan machst und in der Zeit nichts postest. Deal?
Da ist er dann in der Zwickmühle wenns gegen AEK um den Aufstieg geht ob er Leistung bringen soll oder nicht 

Verschwöhungen incoming yeaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spitzbua schrieb vor 43 Minuten:

Ich zahl den Sprit wenn du bei der Hin und Heimfahrt einen Umweg über Usbekistan machst und in der Zeit nichts postest. Deal?Verschwöhungen incoming yeaaaaa

Könnt ma uns auf hintere Mongolei einigen? Ich würde auch mitzahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

normalerweise müssten dir jetzt einige leute ein ticket schenken-aus reiner nächstenliebe natürlich:D

Wieso ein Ticket? Er will ihn ja selbst nach Athen fahren. 
Also eher ein kaputtes Auto, dass grad die einmalige Strecke Wien - Athen schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Ich trag ihn auch runter wenn es sein muss... 

Ich kenn keinen anderen "Austria Fan" der mit solch einer Leidenschaft wie Du sie an den Tag legst, den Verein, die Mannschaft, Trainer und Spieler der Veilchen beschimpft, beleidigt, und sie zum Teuel schickt .

Aber ist sicherlich nur oberflächlich betrachtet, denn zwischen den Zeilen willst Du wieder nur zeigen mit wie viel Herz du hinter dem Verein  stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenn keinen anderen "Austria Fan" der mit solch einer Leidenschaft wie Du sie an den Tag legst, den Verein, die Mannschaft, Trainer und Spieler der Veilchen beschimpft, beleidigt, und sie zum Teuel schickt .

Aber ist sicherlich nur oberflächlich betrachtet, denn zwischen den Zeilen willst Du wieder nur zeigen mit wie viel Herz du hinter dem Verein  stehst. 

Halte ich für eine absolut subjektive Meinung weil du mich anscheinend abgrundtief hasst. 

Ich  beschimpfe unsere Mannschaft bzw. unseren Verein nie als "Scheißhaufen" oder unsere Spieler als HuSö oder sonst dergleichen. 

Solltest mal ein bissl nachdenken vor dem schreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Halte ich für eine absolut subjektive Meinung weil du mich anscheinend abgrundtief hasst. 

Ich  beschimpfe unsere Mannschaft bzw. unseren Verein nie als "Scheißhaufen" oder unsere Spieler als HuSö oder sonst dergleichen. 

Solltest mal ein bissl nachdenken vor dem schreiben. 

 

Da nimmt sich einer wichtiger als er jemals sein wird. Ich als praktizierender Buddhist kann mit dem Begriff Hass nicht einmal im Ansatz etwas anfangen. 

Aber wie sagte Buddha einst so schön ?

Es streiten doch untereinander und widersprechen einander nur die Menschen,
die lediglich einen Teil der ganzen Wahrheit sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.