WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Zugänge: AG, Venuto, Klein, Martschinko, Almer

Dann passt des schon.

Leider werden wir bis dahin noch einiges an Boden verlieren...meine Hoffnung (vor dem Sturm Spiel bzw vor der letzten Länderspielpause war, daß wir im Frühjahr so mit 4-5 Punkten Rückstand auf Platz 2 ins Rennen gehen .. aber das kannst schon jetzt fast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 53 Minuten:

Leider werden wir bis dahin noch einiges an Boden verlieren...meine Hoffnung (vor dem Sturm Spiel bzw vor der letzten Länderspielpause war, daß wir im Frühjahr so mit 4-5 Punkten Rückstand auf Platz 2 ins Rennen gehen .. aber das kannst schon jetzt fast vergessen

bei all der aktuell angebrachten kritik zur zeit haben wir eine gute ausgangslage, recht einfache gegner während die oberen drei gegeneinander spielen - die manschaft müsste sich nur zusammenreissen, nach rijeka gibts keine ausrede bezüglich qualität oder ausfälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

bei all der aktuell angebrachten kritik zur zeit haben wir eine gute ausgangslage, recht einfache gegner während die oberen drei gegeneinander spielen - die manschaft müsste sich nur zusammenreissen, nach rijeka gibts keine ausrede bezüglich qualität oder ausfälle

Das dachte ich vor LASK und Mattersburg auch und jetzt fehlen 5 Punkte aus den beidenSpielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

bei all der aktuell angebrachten kritik zur zeit haben wir eine gute ausgangslage, recht einfache gegner während die oberen drei gegeneinander spielen - die manschaft müsste sich nur zusammenreissen, nach rijeka gibts keine ausrede bezüglich qualität oder ausfälle

Leichte Gegner? Ich kann es nicht mehr hören was hatten wir in der letzten Zeit und wir sind teilweise kläglich gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 2 Stunden:

Leichte Gegner? Ich kann es nicht mehr hören was hatten wir in der letzten Zeit und wir sind teilweise kläglich gescheitert

und das hat wirklich an den gegnern gelegen? ich erinnere mich, dass wir in beiden spielen recht ungefährdet geführt und dann zum spielen aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Im Sommer muss Geld für einen Pires Kauf da sein (unter 2 Mio wird wohl nix gehen) und wenn man dafür Tajouri einsparen muss. 

Also 2 Mille wär mir der Pires nie wert als Austria.
Ein Venuto vl aber Pires hat mich dann doch auf das Gesamte gesehen nie so überzeugt dass ich mit ihm einen Rekordtransfer tätigen würde. 

Noch dazu wo im Sommer sicher wieder einiges an vereinslosen Kickern auf dem Markt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

2 mios wären für Pires eindeutig zu viel würde ich auch nicht in die hand nehmen, und mk in 1000 jahren sowieso nicht

Also schon lustig, wie manche da auszucken wegen dem. Ich find ihn zwar, wie er in Interviews rüberkommt, echt sympathisch aber war spielerisch nie ein großer Fan. Eh, eh, er hat sich definitiv gesteigert (von inferiorem Niveau aus), will heißen er trifft jetzt auch ab und an (heuer 5 Goal in 17 Matches). Auch ist er schnell und bemüht sich stets.

Aber wenn wir 2 Mille in die Hand nehmen würden für einen Kicker, der so viele Gelegenheiten so stümperhaft vergibt - auch heuer so gut wie in jeder Partie und zwar mehrmals - dann müsste man an der Zurechnungsfähigkeit unseres Managements zweifeln. Pires hat - bemerkenswert für seine Herkunft - eklatante Schwächen bei Ballannahme und im 1:1 und trifft im Affekt in 8,5 von 10 Fällen die falsche Entscheidung. Wenn wir eine Vereins-Rekordablöse à la 2 Mille zahlen, hätt ich da gern mehr als einen fitten, schnellen und motivierten ineffizienten Pires.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb am 5.11.2017 um 19:38 :

das problem ist, bei den amateuren sollten die top talente ausgebildet werden - ein solches, gluhakovic - musste ewig auf eine chance warten uns spielt um nichts schlechter als klein, 1 klasse besser als pejic. aktuell haben wir bei den amateuren besonders in der defensive und im dm mmn keine spieler die uns in absehbarer zeit weiterhelfen und pejic ist da ein gutes beispiel, wird als 21jähriger legionär dazugeholt und in split hat man die köpfe geschüttelt was man mit ihm will. wir brauchen talente für die zukunft und da sehe ich aktuell niemanden. wir müssen schon froh sein, wenn gluhakovic bleibt nachdem er lange ignoriert wurde.

Er unterschrieb nach dem Theater um seinen Profivertrag damals für 2 Jahre +  2 vereinsseitig (und kostet fast nix). Also wenn der Verein will dann muss er bleiben

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.