WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Gast

An eurer Stelle würde ich Michorl, Knasmüllner, Ullmann, Sax und Strauss holen. Michorl hat ähnliche Qualitäten wie Holzhauser. Gemeinsam mit Knasmüllner könnte er euer großes Problem im zentralen Mittelfeld lösen. Ullmann ist ein LV mit sehr viel Potenzial, den ich auch gerne bei Rapid sehen möchte. Sax braucht man unbedingt, falls man Pires nicht über die Saison hinaus binden kann und Strauss wäre wohl auf Anhieb euer bester Innenverteidiger, was aber bei Westermann, Kadiri und Serbest als Konkurrenz nicht sonderlich schwierig ist. Problem wird sein, dass man die nicht alle im Winter bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

das problem ist, bei den amateuren sollten die top talente ausgebildet werden - ein solches, gluhakovic - musste ewig auf eine chance warten uns spielt um nichts schlechter als klein, 1 klasse besser als pejic. aktuell haben wir bei den amateuren besonders in der defensive und im dm mmn keine spieler die uns in absehbarer zeit weiterhelfen und pejic ist da ein gutes beispiel, wird als 21jähriger legionär dazugeholt und in split hat man die köpfe geschüttelt was man mit ihm will. wir brauchen talente für die zukunft und da sehe ich aktuell niemanden. wir müssen schon froh sein, wenn gluhakovic bleibt nachdem er lange ignoriert wurde.

Tut mir leid, aber da bin ich nicht deiner meinung. Man schafft es niemals für jede position einen spieler aus der zweiten mannschaft hoch zu bekommen, das schafft nicht mal la masia. 

Ich bin jetzt kein amas spezialist, aber ich finde da gibts schon welche, borkovic ist doch auch erst 18, in der offensive gibt es denke ich noch mehr spieler mit potential z.b. Fitz

wobei ich dir mit pejic recht gebe, aber es wird auch sicher nicht jeder persektivspieler der geholt wird einschlagen

somit denke ich nicht das die kaderplanung das problem ist, bei dem thema

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Stunden:

An eurer Stelle würde ich Michorl, Knasmüllner, Ullmann, Sax und Strauss holen. Michorl hat ähnliche Qualitäten wie Holzhauser. Gemeinsam mit Knasmüllner könnte er euer großes Problem im zentralen Mittelfeld lösen. Ullmann ist ein LV mit sehr viel Potenzial, den ich auch gerne bei Rapid sehen möchte. Sax braucht man unbedingt, falls man Pires nicht über die Saison hinaus binden kann und Strauss wäre wohl auf Anhieb euer bester Innenverteidiger, was aber bei Westermann, Kadiri und Serbest als Konkurrenz nicht sonderlich schwierig ist. Problem wird sein, dass man die nicht alle im Winter bekommen wird.

Ich bin sehr froh darüber, dass Kadiri, Westermann und Serbest (noch) bei uns sind. Strauss lasse ich gerne euch....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 6 Stunden:

geh bitte, mit pejic. alhassan,lee und kadiri haben wir jetzt eine truppe vor der sich die restliche liga anscheißen wird. jetzt im winter noch ein paar transfers von gleicher qualität und wir können hoffnungsvoll in die zukunft blicken. da ist man gespannt wen sportdirektorgott wohlfahrt als nächstes aus dem hut zaubert.

Jetzt auf die jungen, 20 jährigen Neuzugänge loszugehen ist respektlos und ungehörig...diese Spieler wurden nicht geholt, um sofort Stammspieler zu sein. Zb Lee, der aus einem völlig anderen Umfeld kommt (Universitätsspieler aus Korea) muss sich hier erst zurecht finden. Hast du ernsthaft geglaubt, dass er gleich alles nieder reißt ? Man sieht, dass er was kann, dass er eine gute Technik hat und uns viel Freude bereiten ... den Jungen die Qualität abzusprechen, nur weil sie die Kastanien rausholen müssen, weil sonst alle verletzt sind kann nicht euer Ernst sein...?? Das sind durchwegs Ersatzleute (Ausnahme Kadiri, der eigentlich Filipovic schon ersetzen sollte, aber auch nicht heuer geholt wurde und mit dem Abgang von Filipovic wurde auch nicht gerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 14 Stunden:

ein wenig mehr respekt bitte, die genannten spieler werden garantiert die nächsten jahre die liga aufmischen und dann für mindestens 5 Millionen ins Ausland wechseln. auch wohlfahrt kann sich dank seiner grandiosen arbeit jetzt schon vor angeboten kaum retten und landet spätestens nächstes jahr bei einem deutschen spitzenverein.

Wohlfahrt will gar nicht weg. Der hat hier Frau und Kinder und ein Heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn nicht absolute Top-Transfers a la Damari kommen wird sich genau gar nix ändern. Es liegt am System bzw. in den "Köpfen"   bzw. was in denen vorgeht, nicht an den einzelnen Spielern. 

Oder habt ihr in den letzten 2 1/2 Jahren nix dazu gelernt? Oder möchten es manche einfach nix sehen durch blinde Vereinstreue? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 19 Minuten:

Wenn nicht absolute Top-Transfers a la Damari kommen wird sich genau gar nix ändern. Es liegt am System bzw. in den "Köpfen"   bzw. was in denen vorgeht, nicht an den einzelnen Spielern. 

Oder habt ihr in den letzten 2 1/2 Jahren nix dazu gelernt? Oder möchten es manche einfach nix sehen durch blinde Vereinstreue? 

 

Den Rieder Stürmer vielleicht, den Chabbi....nur sollten wir ihn fürs Cup Spiel noch einmal herborgen .... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So ein Ungustl mit Erfahrung wie Hadzic wäre eine Überlegung wert. Könnte Serbest entlasten bzw. Druck machen und gegebenenfalls in der IV aushelfen. 

2 aus Stronati, Westermann, Kadiri, Ruan. Dann steht die IV auch halbwegs. 

+ Knasmüllner und Sax, sollte es diverse Abgänge dazu geben.

Mehr kann man sich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.