[NACH] Rijeka - Austria 1:4


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Danke Veilchen, danke, danke, danke. :love:

Super Spiel, super Ergebnis, super Prokop, super Tore, super Veilchen. :clap:

Ajo, PS: super Konrad. :super:

 

 

Darf  ich etwas bemerken ; Johnny, Du warst noch nie ein echtes violettes Veilchen  - das hättest Du nie "durchgedrückt".

Mag sein dass Ich falsch liege, alleine ich glaube es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Darf  ich etwas bemerken ; Johnny, Du warst noch nie ein echtes violettes Veilchen  - das hättest Du nie "durchgedrückt".

Mag sein dass Ich falsch liege, alleine ich glaube es nicht.

:facepalm:

Weil du mich ja kennst. 

Generell, was bringt es dir jetzt so ein dämliches post rauszuhauen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nur so: I am so happy so happy so happy...... :love:

Und wieder mal mit einem Paukenschlag aus einer Krise. Bin mir sicher jetzt wird auch wieder in der Meisterschaft voll angeschrieben.

Bin immer noch euphorisiert. Das erste Tor von Prokop, was für eine Ballbehandlung, was für ein Solo. :love:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 45 Minuten:

:facepalm:

Weil du mich ja kennst. 

Generell, was bringt es dir jetzt so ein dämliches post rauszuhauen? 

 

Natürlich kenne ich Dich - vermutlich - nicht persönlich; allerdings stehe ich zu meinen Post (selbst wenn ich nach den einen oder anderen Bier aktuell gerade nach einen Auswärtsspiel "zu Hause" angekommen bin und vermutlich sofort ins Bett falle weil ich heute wieder arbeiten darf).

Wenn Du ein "alter" Violetter wärest und alles und jeden bekritteln würdest - ok, so sind "wir" nunmal - allerdings würde ich mir dann ein wenig mehr Niveau und Gesprächskultur erwarten (wobei Du - unabhängig davon - bei manchen Themen durchaus gut und richtig liegst).

Schlussendlich - nur schimpfen / kritisieren (Trainerteam, Klub, Spieler,..)und andererseits Mimose spielen -und wenn "wir" mal "zufälligerweise" ein akzeptables, gutes, tolles,.. Ergebnis / Spiel abliefern jubeln ist mir persönlich etwas zu wenig für ein Veilchen.

Mag sein dass Ich falsch liege - dann entschuldige ich mich mal prophylaktisch;  so ganz überzeugt bin ich davon aber nicht - sorry, ich bin nunmal eher recht ehrlich und direkt.

Und jetzt gehe ich kuscheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ezio schrieb vor 5 Stunden:

Fink raus!!! Wohlfahrt raus!!!!! 

Wir haben eine Krise!! Wie trauen die sich überhaupt zu gewinnen?! 

Gggääähhhnnn !!!!! Das findest nur du lustig und andere Kinder.

Freu dich so wie ich das wir gewonnen haben, ist besser als so ein unlustiger Beitrag von dir. Es wird nicht lustiger wenn Leute wie du die Dinge oft wiederholen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich kenne ich Dich - vermutlich - nicht persönlich; allerdings stehe ich zu meinen Post (selbst wenn ich nach den einen oder anderen Bier aktuell gerade nach einen Auswärtsspiel "zu Hause" angekommen bin und vermutlich sofort ins Bett falle weil ich heute wieder arbeiten darf).

Wenn Du ein "alter" Violetter wärest und alles und jeden bekritteln würdest - ok, so sind "wir" nunmal - allerdings würde ich mir dann ein wenig mehr Niveau und Gesprächskultur erwarten (wobei Du - unabhängig davon - bei manchen Themen durchaus gut und richtig liegst).

Schlussendlich - nur schimpfen / kritisieren (Trainerteam, Klub, Spieler,..)und andererseits Mimose spielen -und wenn "wir" mal "zufälligerweise" ein akzeptables, gutes, tolles,.. Ergebnis / Spiel abliefern jubeln ist mir persönlich etwas zu wenig für ein Veilchen.

Mag sein dass Ich falsch liege - dann entschuldige ich mich mal prophylaktisch;  so ganz überzeugt bin ich davon aber nicht - sorry, ich bin nunmal eher recht ehrlich und direkt.

Und jetzt gehe ich kuscheln.

Es sei dir verziehen. Bin ja nicht nachtragend. 

Es war gestern ein gutes bis teilweise sehr gutes, unter den bekannten Umständen entsprechend sogar ein phantastisches Spiel von uns gestern. 

Die Abwehr ist bis auf einen schirchen Fehler sehr sicher gestanden, nach vorne würde Dampf gemacht, es wurden wunderschöne Tore erzielt und man hat dem Gegner im Endeffekt keine Chance gelassen. 

Besonders hervorheben muss man natürlich das 0:1 bzw. Dominik Prokop. Marke Weltklasse. Auch das 1:2 der helle Wahnsinn. 

Und ich muss gestehen mittlerweile bin ich verdammt froh HW24 in unseren Reihen zu haben. Er bewirkt einfach enorm viel wenn er am Platz steht auch wenn er mal nen Fehler macht oder er mal eine Spur zu langsam ist. 

 

Auf alle Fälle ein super Abend gestern mit einem sehr guten Fussballspiel dass unsere Austria (hoch) gewonnen hat. Herz was willst du mehr??? 

Aja, das die Rapidler neidisch zuschauen wie wir durch Europa tingeln und Punkte und Prämien einsacken. Und der KiF-thread rundet das Ganze perfekt ab. 

Danke Austria Wien!

Einen kleinen Kritikpunkt muss ich aber doch los werden. Ich bin ja nicht umsonst JC. ;) Warum spielt man nach vorne nicht öfters so? Man war dynamisch, kreativ und auf den Endzweck aus. Genau sowas möchte ich von der Austria sehen. Bitte mehr davon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine unfassbare Leistung! Einfach Wahnsinn gestern. Ich habe mit nichts gerechnet und wurde mit der, mMn, besten Saisonleistung von unserem Team eines Besseren belehrt! 

Bin richtig stolz auf unsere Burschen wie sie unsere Austria gestern in Europa vertreten haben. 

Möchte eigentlich keine Spieler hervorheben weil es gestern eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung war, aber Gluhakovic gehört mMn extra erwähnt. Er hat einen soliden Auftritt hingelegt. Salamon weit besser als in Wien gg. Rijeka und Prokop :heart:

Alizee schrieb vor 31 Minuten:

Tja, einmal mehr hab ich das Ergebnis richtig voraus gesagt. In Zukunft werde ich für meine Tipps Geld verlangen!

LG

Medium @Alizee hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Und ich muss gestehen mittlerweile bin ich verdammt froh HW24 in unseren Reihen zu haben. Er bewirkt einfach enorm viel wenn er am Platz steht auch wenn er mal nen Fehler macht oder er mal eine Spur zu langsam ist. 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.