[NACH] Rijeka - Austria 1:4


p a t

Recommended Posts

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Kadiri ohne HW ist (noch) eh absolut unbrauchbar - mit ihm ist er meistens wie einige andre auch viel organisierter ;)

Nur weil heute Beide stark waren macht das die letzten schwachen Auftritte auch nicht wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehr starke Leistung, gefällt mir extrem! Vielleicht wird der Aufstieg ja doch noch was.

Aber die Showeinlage vom Prokop (auch wenns meiner Meinung nach ein Schlag und daher eine korrekte Rote war) fand ich extrem peinlich.

Die Showeinlagen zum 1:0 und 2:1 waren noch feiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein absoluter top-auftritt der gesamten mannschaft! Könnte jetzt nicht sagen wer da leistungstechnisch abgefallen wäre.... am ehesten vl noch ITS, aber egal....

4:1, wie von mir prophezeit ;) 

love

Prokopmaus :heart: 

TF!!!! 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da bin ich aber baff default_eek.gif

Sichst, bissl mehr vertrauen in die Jungs:)

Absolut Geiles Spiel. Westermann, Serbest, Prokop und Gluha Bombe. Hoffe das gibt jetzt die Wende und wir legen in der MS einen Lauf hin[emoji6]

@ Mitchell, Danke für deine Anwesenheit aber wer unsere Spieler als Vollidioten betitelt sollt hier fernbleiben.

Ob es sich lohnt in den Grünen Channel rein zu lesen?? Zecks der belüstigung warats??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Serbest hat sich gefangen, Kadiri heute stark .... Holzhauser detto ... Prokop sowieso ein Juwel.Und wer jetzt immer noch meint, Westermann sei nicht unheimlich wichtig für uns der hat definitiv keine Ahnung ....

Im Winter Holzhauser binden mit einem stark verbesserten Vertrag, Pires kaufen .... Neue brauchen wir eh nicht weil viele dazu kommen und wir gute Junge haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unglaublich fein! Tiptop Partie von unserer Mannschaft heute. Mit Westermann in der IV und Serbest im DM gleich mal eine extreme Steigerung im Aufbauspiel, in der Defensive und auch die Offensive hat davon sehr profitiert. Prokop  :eek:.

He´s one of our own, he´s one of our own, Dominik Prokop, he´s one of our own!!!! :clap:

Ps: Gogo hätt ich trotzdem gern wieder... was für ein Kicker.

E: Gluhakovic mächte ich noch herausheben. Nach etwas nervösen Beginn sehr stark gepielt!

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAchdem ich gluhakovic die tauglichkeit für unsere Austria abgesprochen habe-entschuldige ich mich ,und behaupte das der junge heute absolut top war

Defensiv war das die beste leistung von uns in der heurigen saison.

Will da keinen hervorheben aber ich mach es trotzdem -Alle 11 gut gespielt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.