[Umfrage] Kaufverhalten im Internet


fussball_lili

Recommended Posts

Anfänger

Liebe Austriasoccerboard-Community,

wir sind Verena, Pedram und Silvija und freuen uns hier bei euch zu sein! smile.png

Im Zuge unseres Studiums wollten wir Euch gerne bitten, falls Ihr Lust & Zeit habt, bei unserer Umfrage, die im Zuge einer Seminararbeit entstanden ist, zu unterstützen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr uns max. 10 Minuten eurer Zeit entbehren würdet.

Worum es sich bei der Umfrage handelt, wird nach Ausfüllen des Fragebogens erklärt, aber im Grunde geht es um das Kaufverhalten im Internet. rolleyes.png

UMFRAGE:
https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_a5Drdur5jvd8q0Z

Die Daten werden vertraulich behandelt, wenn ihr wollt, postet wir euch am Ende gerne unsere Ergebnisse ins Forum! smile.png



Vielen Dank für die Hilfe,
Liebe Grüße,

Verena, Pedram und Silvija

bearbeitet von fussball_lili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Devil Jin Ich hatte gerade Rücksprache mit meinen KollegInnen, leider verkaufen wir weder Keilrahmen, noch Campingzubehör.

Ich weiß, solche Umfragen sind nicht gerne gesehen, noch freuen wir uns darüber andere Menschen auf die Nerven zu gehen, aber diese Arbeit ist ein Teil unserer Note und wir würden uns über jede einzelne Umfrage freuen.

Vielen Dank an jene die daran teilnehmen/teilgenommen haben! :)

@oggy4tw haben wir geändert! Vielen Dank!

bearbeitet von fussball_lili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fussball_lili schrieb Gerade eben:

@Devil Jin Ich hatte gerade Rücksprache mit meinen KollegInnen, leider verkaufen wir weder Keilrahmen, noch Campingzubehör.

Ich weiß, solche Umfragen sind nicht gerne gesehen, noch freuen wir uns darüber andere Menschen auf die Nerven zu gehen, aber diese Arbeit ist ein Teil unserer Note und wir würden uns über jede einzelne Umfrage freuen.

Vielen Dank anjene die daran teilnehmen/teilgenommen haben! :)

@oggy4tw haben wir geändert! Vielen Dank!

Liebe Austriasoccerboard-Community,

 

noch nicht :D 

hier finden sich eigtl immer genuegend leute die ihr karma mit ausfuellen eines fragebogens kitten wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
fussball_lili schrieb vor 1 Minute:

@JacksonHab's kurz bevor Du die Umfrage beendet hast unbeabsichtigt rausgelöscht.

Sollte jetzt wieder passen, danke für den Hinweis. :)

PS: Hübsches Profilbild btw.

Bitte gerne ;) 

PS: danke, gleichfalls :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.