[Live] FC Salzburg - Konyaspor


aXXit

Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 28 Minuten:

darf man mal fragen, wieso bei euch in letzter Zeit kaum noch Zuschauer kommen?

absolut berechtigte Frage, welche viele kleine Einzelantworten benötigt. Es kommen hier einfach viele verschiedene Gründe zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onlyaroth schrieb vor 2 Minuten:

Laenger als zb Havard Nielsen, der ein ähnlicher Zauberer war.

Nielsen (das war doch der blonde Stürmer, der damals gleichzeitig mit Berisha kam?) war ein anderer Spieler als Guldbransen. Weniger sprintstark und dabei wenig treffsicher bei mittelmäßiger Technik, das reicht halt nicht. Umgekehrt: Wer das alles kann, ist nicht lange in Salzburg.

Gulbrandsen ist ein super Sprinter, daher passt er gut ins "Beuteschema" der Bullen, hätte er zusätzlich gute Technik und Torriecher dann wäre er im Prinzp ein Mane und würde nicht mehr in Salzburg spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HarrySP schrieb vor 5 Minuten:

Die Nord schon wieder leer :(

Es wird sich nicht einfach von einem zum anderen Tag ändern (bzw. könnte es sein, dass bald niemand mehr dort STEHT.

Ich zB bin daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.