WSG Wattens - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
elend schrieb am 4.11.2017 um 09:47 :

im fernsehen hat man übrigens wunderbar die hügellandschaft gesehen, die sich wattener profiligafußballplatz schimpft. die seitenoutlinie vor den coachingzonen war entsprechend schwungvoll.

Siehst eh net im Auswärtssektor.

Noch eine kurze ausführlichere Retrospektive zum Spiel: man wurde allgemein ganz nett empfangen, keine unguten Polizisten oder Securitys, Eintrittspreise mit 10€ bzw. 7€ für Studenten sehr human. Parkplätze fast direkt daneben, nur zum Auswärtssektor muss man zwei Seiten ausgehen. Dort dann alles sehr behelfsmäßig. Ein Zugang über diverse Schläuche, ein Containerklo und ein kleines Holzhütterl als Buffet. Der Auswärtskäfig eine Katastrophe, man steht ebenerdig (bzw. gibt's nur drei sehr flache vielleicht schuhhohe Stufen) und daher sind ständig der Zaun und die beiden Trainerbänke im (Blick-)Weg. Insgesamt nimmt das wohl die Sicht auf 15-20% der Spielfläche. Umso blöder, weil wir in der 1. Hz über links sehr aktiv waren, in der 2. Hz über rechts so gut wie gar nichts gegangen ist (wie schon in Hz 1). Rasenqualität hat eigentlich gut ausgeschaut, die Meldungen hier und auf WA haben jedoch etwas anderes vermeldet ;)

Die rustikale Spielweise der Tiroler kam nicht irgendwoher, die haben bis dato die meisten Gelben Karten der Liga kassiert und sie mussten am Freitag froh sein, das Spiel nicht zumindest mit zehn Spielern beenden zu müssen. Da wurde mehrmals einfach noch voll durch- oder hochgezogen. Man kann wirklich froh sein, dass es hier keine (wissentlichen) Verletzungen gegeben hat. Insgesamt eine sehr biedere Truppe, welche sich wohl mit dem FAC um den Abstieg duellieren wird (ich gehe davon aus, dass BW irgendwie da hinten rauskommt). Die beiden Umstellungen in der Pause haben uns komplett aus dem Konzept gebracht, eigentlich wäre noch mehr Platz vorhanden gewesen, aber bis zum 100er von Chabbi knapp vor Spielende hat man es ja nicht mal geschafft, eine einzige Torchance herauszuspielen. Geht die Partie noch 5-10 Minuten, kassieren wir wohl wieder mal den Ausgleich. Aber alles in allem: gut is gangen, nix is gschehn. Man serviert jetzt auf den Herbstmeistertitel, der zwar nichts wert ist, nach dem holprigen Start aber ein schönes Zeichen wäre. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.