WSG Wattens - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja...
Das war eigentlich über 90 Minuten nicht besonders gut. In der ersten Halbzeit ists nicht so aufgefallen, weil die Tiroler absolut nichts gezeigt haben. In der zweiten Hälfte, haben sie dann aber aufgedreht, und wir konnten gar nicht mehr mithalten.

Wurscht. Drei Punkte, und Tabellenplatz eins wieder in schwarz-grüner Hand. Soll nix Schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. HZ super gespielt den Gegner keine Luft gelassen super Pressing gespielt. Hät man auch gern 2 Tore mehr machen können.

2. HZ der Gegner besser ins Spiel gekommen mit einem harten oft sogar zu harten Spiel. Wenns da 2x Rot gibt kann keiner was sagen echt. Wenn da die Schiris nichts machen und uns die Gegner einfach durchholzen können wie sie meinen wird das noch lustig.

3 Punkte 1. Platz mehr geht nicht. Länderspielpause gut nutzen und dann 2 Heimsiege :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mich nerven die individuellen Fehler, aus denen wir schnurstracks ein Tor kassieren. Immer wieder. Und no na tun wir uns extrem schwer, gegen solche Tiroler Holzhacker. Selbst Reichersberg gegen Obernberg bietet mehr Spielkultur, als wenn du gegen so Teams wie Wattens oder Vöest antreten musst, deren oberstes Ziel (verständlicherweise) ist, dem Gegner physisch die Schneid abzukaufen. Man kann jetzt

:mimimi: 

sagen, aber wenn die Aktion gegen Kerhe nicht mal mehr ein Foul ist, dann werden das  noch "lustige" 19 Runden. Letztlich fand ich unter diesem Gesichtspunkt unsere Leistung in der zweiten Halbzeit in Ordnung, denn körperlich haben wir gut genug dagegen gehalten und die drei Punkte ins Trockene gebracht. Wir sind halt alle, die wir hier schreiben, gebrannte Kinder, was späte Gegentore angeht und dementsprechend sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

1.HZ denkst dir noch, jawohl das wird ein klarer Auswärtssieg. 2.HZ nach dem Gegentor haben wir wieder die Hose voll wie in den ersten Runden. Gewonnene Zweikämpfe gefühlt 0.

Das Positive: Solche Spiele haben wir in vergangenen Zeiten auch schon verloren. Keiner hat sich Verletzt. Das Wattens heute das Spiel mit 11 Spielern beendet hat ist fast ein Wunder. Nur gestreckt und von hinten bist wer:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so, im Gegenteil, Marcos einer der stärksten

Das finde ich nicht ganz so. Er spielt sein Spiel sehr stark runter da gibts nichts zu sagen. Aber seine Passes sind zeitweise naja da hab ich kein Wort für :ratlos:. Er gewinnt einen Zweikampf super und spielt im gleichen Augenblick einen Pass wo du dir denks WTF. Denke die Länderspielpause kommt genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es dürfte sich bereits rumgesprochen haben, wie man uns am besten den Schneid abkaufen kann.

Ich habe das Spiel zwar erst ab Minute 60 verfolgt - aber in puncto (übertriebene) Härte, mit der die Tiroler zu Werke gingen, standen sie den Schlümpfen aus der Stahlstadt um nichts nach. Grauslich zum Anschauen und gut, dass wir bereits in Hälfte eins den Grundstein legen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die schiedsrichter in der liga müssen schön langsam mal härter durchgreifen. dann spielen wir halt keine runde mehr mit 22 spielern zu ende. aber so geht's einfach nicht weiter - da gibt's sonst noch böse verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Einige Gedanken aus Tirol: Der Auswärtssektor in Wattens, na serwas. Sieht man ca. 80% des Spielfelds. Das Bier in der 1. Halbzeit war ungenießbar und wohl abgestanden. Eintrittspreis mit 10€ dafür human. Der Wachler, der u.a. das Foul an Kerhe in der 2. Halbzeit nicht gesehen hat, war schwer überfordert, das hat man mit 5m Abstand sehr gut mitverfolgen können. Mader wurde den historischen Umständen entsprechend mehrmals beschimpft, das ist mir schon fast abgegangen. Insgesamt waren knapp 50 Rieder vertreten, im Mai erwarte ich mir da mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

im fernsehen hat man übrigens wunderbar die hügellandschaft gesehen, die sich wattener profiligafußballplatz schimpft. die seitenoutlinie vor den coachingzonen war entsprechend schwungvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.