WSG Wattens - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Fröschl - Chabbi
Durmus - Grabher - Grgic - Mayer
Marcos - Haring - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Schilling, Ammerer, Stankovic, Wießmeier, Walch, Surdanovic

Bitte keine Aufstellungsexperimente mehr. Sieg nach dem Selbstfaller am Dienstag absolute Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

natürlich pflichtsieg - alles andere würde uns bei der konstanz von wr. neustadt wieder ziemlich zurückhauen. generell heißt es jetzt wieder, stärkere leistungen zu zeigen und möglichst oft voll zu punkten. in der bestbesetzung sollte das auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Chabbi

Stankovic

Durmus - Grgic - Grabher - Wießmeier

Marcos - Haring - Boateng - Kerhe

Gebauer (K)

 

Bank: Durakovic, Hingsamer, Mayer, Schilling, Fröschl, Surdanovic, Walch

Wieso Mayer keine Chancen von Anfang an bekommt versteht auch keiner. 5 Assists sind jetzt nicht so schlecht.

 

 

 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried West schrieb vor 4 Minuten:

Chabbi

Stankovic

Durmus - Grgic - Grabher - Wießmeier

Marcos - Haring - Boateng - Kerhe

Gebauer (K)

 

Bank: Durakovic, Hingsamer, Mayer, Schilling, Fröschl, Surdanovic, Walch

Wieso Mayer keine Chancen von Anfang an bekommt versteht auch keiner. 5 Assists sind jetzt nicht so schlecht.

 

 

 

Gar so überzeugend fand ich ihn auch nicht. Er bleibt halt schon sehr oft hängen und den rechten Fuß hat er nur, dass er nicht umfällt. Die Assists sind schon länger her. Am Dienstag hätte ich ihn sehr gern in der Startelf gesehen, heute eher nicht, weil Chabbi wieder dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Brav chabbi, jetzt dürfte nix anbrennen. Guter konter!

Durchaus. Von Platz 1 bis Platz 5 damit nur 4 Punkte Unterschied. Ich hoffe wir starten vorm Winter jetzt noch eine Serie, beginnend mit heute. Sonst wird das ein spannendes Frühjahr...und das möchten wir vielleicht gar nicht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.