Reiseziele 2018


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heuer im März Magic Life Ägypten (war ein Traum und auch den völlig abgehobenen Preis wert), im August nochmal Cervia ins 3* Hotel (wie letztes Jahr). Freu mich schon. 

Wenn meine Rapid heuer die Gruppenphase erreicht 1x fix away. 

ufo05 schrieb am 14.5.2018 um 23:48 :

Fix bzw. durchgeführt:
Jänner: USA (Miami, Orlando, New York) _USA_
Februar: Deutschland (Köln, Frankfurt, Mainz) _Deutschland_, Frankreich (Lyon) _Frankreich_, Spanien (Barcelona) _Spanien_
März: Slowakei (Dunjaska Streda) _Slowakei_
April: Großbritannien (London) _Grossbritannien_
Mai: Polen (Krakau) _Polen_
Juni: Kroatien (Novalja) _Kroatien_
Juli: Deutschland (Hamburg) _Deutschland_

In Planung:
Juli: Libanon (Beirut) _Libanon_ - Hochzeit von einem Kollegen
September: Griechenland (Kefalonia) _Griechenland_ - Freundin besuchen

Vom Libanon bitte ich um einen Reisebericht. Soll ja die Mega Partystadt sein. Hab schon viel davon im Inet gesehen aber war selbst noch nie dort. 

Mich selber würde ja mal nach Tel Aviv und Haifa ziehen. Aber man kann nicht alles haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

also dieses Jahr werde ich nicht sehr weit weg, sondern in Österreich Urlaub machen. Mit einem Kollegen habe ich beschlossen im September den Ostösterreichischen Grenzlandweg zu bestreiten (https://www.alpenverein.at/weitwanderer/weitwanderwege/2002_01_20_131.php). Wir treffen uns regelmäßig um die Wanderung gut zu planen und haben unter anderem, wenn es möglich ist in einer Reisehängematte und unter einem Tarp zu nächtigen. Die Hängematte fehlt mir noch, aber ich liebäugle mit der DD Frontline (http://haengemattenshop.com/haengematten). Allerdings möchte ich mir diese noch ansehen, bevor ich sie kaufe.

Freu mich mal auf den etwas anderen Urlaub, obwohl ich gegen eine Woche Sonne, Strand und Meer auch nichts einzuwenden habe!

Ferdinando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ferdinando schrieb vor 3 Minuten:

Hallo,

also dieses Jahr werde ich nicht sehr weit weg, sondern in Österreich Urlaub machen. Mit einem Kollegen habe ich beschlossen im September den Ostösterreichischen Grenzlandweg zu bestreiten (https://www.alpenverein.at/weitwanderer/weitwanderwege/2002_01_20_131.php). Wir treffen uns regelmäßig um die Wanderung gut zu planen und haben unter anderem, wenn es möglich ist in einer Reisehängematte und unter einem Tarp zu nächtigen. Die Hängematte fehlt mir noch, aber ich liebäugle mit der DD Frontline (http://haengemattenshop.com/haengematten). Allerdings möchte ich mir diese noch ansehen, bevor ich sie kaufe.

Freu mich mal auf den etwas anderen Urlaub, obwohl ich gegen eine Woche Sonne, Strand und Meer auch nichts einzuwenden habe!

Ferdinando

Klingt gut! Ich bin im Frühjahr den Eisenwurzenweg gegangen, der war super!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden:

Im August gehts nach Finnland. Voraussichtlich zwei bis drei Tage Helsinki und dann raus in die Pampa.

Hat jemand spezielle Empfehlungen?

mökki mieten?

PS: aber dafür gibt's ja einen eigenen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrimCvlt schrieb am ‎14‎.‎06‎.‎2018 um 12:25 :

Im August gehts nach Finnland. Voraussichtlich zwei bis drei Tage Helsinki und dann raus in die Pampa.

Hat jemand spezielle Empfehlungen?

Helsinki selber hab ich nicht so lässig gefunden, aber falls du noch nicht dort warst, würde ich die geografische Nähe dazu nutzen, um einen Tag mit der Fähre nach Tallinn zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.