Reiseziele 2018


DonFetzo

Recommended Posts

Mir is ois...

Fix bzw. durchgeführt:
Jänner: USA (Miami, Orlando, New York) _USA_
Februar: Deutschland (Köln, Frankfurt, Mainz) _Deutschland_
Februar: Frankreich (Lyon) _Frankreich_
Februar: Spanien (Barcelona) _Spanien_
März: Slowakei (Dunjaska Streda) _Slowakei_
April: Großbritannien (London) _Grossbritannien_
Mai: Polen (Krakau) _Polen_
Juni: Kroatien (Novalja) _Kroatien_
Juli: Serbien (Belgrad) _Serbien_
Juli: Libanon (Beirut) _Libanon_ 
Juli: Deutschland (Hamburg) _Deutschland_
Juli: Spanien (Malaga) _Spanien_
Juli: Slowakei (Zilina) _Slowakei_
August: Zypern (Ayia Napa) _Zypern_
August: Spanien (Bilbao) _Spanien_
September: Frankreich (Paris) _Frankreich_
September: Großbritannien (London) _Grossbritannien_  Leider übersehen, dass hier die zweite Cuprunde in Ö ist und deshalb abgesagt

In Planung:
September: Griechenland (Kefalonia) _Griechenland_ - Freundin besuchen muss wegen ihrem Visum leider schon Ende August nach Hause, wird nix

--------------------

Denke aufgrund meiner Schulter, meines Studiums und meiner Arbeit wird es nicht mehr viel mehr dieses Jahr :( 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gugge schrieb am 7.5.2018 um 08:28 :

spät aber doch steht jetzt der Plan für das Jahr 2018:

Mitte Juni _Deutschland_ Hamburg - fix 

Anfang September 2 Wochen _Italien_ Sardinien Rundreise - fix

Ende Oktober Wochenende _Frankreich_ Nizza + _Monaco_ Monaco

Dezember 2-3 Wochen _Kuba__Bahamas__USA_ - fix


Dazu kommen unterschiedliche Tages- und Wochenend-kletter-ausflüge in _Tirol__Steiermark_, _Kaernten_, _Italien_ und _Slowenien_. Auch ein Wochenende in _Kroatien_ ist, wie jedes Jahr, dabei.

update

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
p1 schrieb vor 23 Stunden:

@ufo05 Wie hat dir Beirut gefallen? Stelle ich mir lässig vor.

Beirut selbst hat natürlich grandiose Partys zu bieten. Aber ansonsten eine sehr verwestlichte Stadt (im Zentrum). Auch der Souk ist nur mehr Gucci und Prada. Was die Stadt natürlich sehr interessant macht ist das Leben von Christen und Muslimen Seite an Seite. Dürfte eines der weltoffeneren arabischen Länder sein. Von der Frau im Bikini bis zur Burka gibts hier alles.

Ich war dann noch in Baalbek, Anjar und Byblos unterwegs. Hat mich geschichtlich meh interessiert als Beirut selbst. Safe ist auch alles - 0 bedenken. Bekannter arbeitet auch dort und ist jeden Monat in Damaskus, selbst dort ist alles stabil laut ihm.

Mein persönliches Highlight war natürlich die Hochzeit in der Nähe von Faitroun (Bois de Roses). Ganz anders als hier zu gegen, Party, Party Party und gleich eine gute Gelegenheit um ein paar hübsche Damen kennen zu lernen :=

 

Siofok diese Woche habe ich ganz vergessen:

ufo05 schrieb am 8/21/2018 um 09:27 :

Fix bzw. durchgeführt:
Jänner: USA (Miami, Orlando, New York) _USA_
Februar: Deutschland (Köln, Frankfurt, Mainz) _Deutschland_
Februar: Frankreich (Lyon) _Frankreich_
Februar: Spanien (Barcelona) _Spanien_
März: Slowakei (Dunjaska Streda) _Slowakei_
April: Großbritannien (London) _Grossbritannien_
Mai: Polen (Krakau) _Polen_
Juni: Kroatien (Novalja) _Kroatien_
Juli: Serbien (Belgrad) _Serbien_
Juli: Libanon (Beirut) _Libanon_ 
Juli: Deutschland (Hamburg) _Deutschland_
Juli: Spanien (Malaga) _Spanien_
Juli: Slowakei (Zilina) _Slowakei_
August: Zypern (Ayia Napa) _Zypern_
August: Ungarn (Siofok) _Ungarn_
August: Spanien (Bilbao) _Spanien_
September: Frankreich (Paris) _Frankreich_
September: Großbritannien (London) _Grossbritannien_  Leider übersehen, dass hier die zweite Cuprunde in Ö ist und deshalb abgesagt

In Planung:
September: Griechenland (Kefalonia) _Griechenland_ - Freundin besuchen muss wegen ihrem Visum leider schon Ende August nach Hause, wird nix

--------------------

Denke aufgrund meiner Schulter, meines Studiums und meiner Arbeit wird es nicht mehr viel mehr dieses Jahr :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
killver schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand Tips für Strandurlaub Ende Oktober? Destination sollte auch genug Möglichkeiten für Ausflüge bieten.

valencia

ob das deinen ansprüchen von strandurlaub entspricht, weiß ich nicht, aber valencia ist toll. ob's mit dem baden noch passt, ist halt auch etwas glückssache. vielleicht ende oktober wirklich schon schwierig (ich glaub ich war anfang oktober dort und auch baden).

[wobei, von baden hast du ja eh nichts geschrieben :davinci: ]

klimatisch gleichmäßig - dafür halt auch nicht heiß - wäre madeira. ist halt meist recht teuer hinzufliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 20 Minuten:

valencia

ob das deinen ansprüchen von strandurlaub entspricht, weiß ich nicht, aber valencia ist toll. ob's mit dem baden noch passt, ist halt auch etwas glückssache. vielleicht ende oktober wirklich schon schwierig (ich glaub ich war anfang oktober dort und auch baden).

[wobei, von baden hast du ja eh nichts geschrieben :davinci: ]

klimatisch gleichmäßig - dafür halt auch nicht heiß - wäre madeira. ist halt meist recht teuer hinzufliegen.

Danke, aber das kommt eher nicht in Frage, Madeira ist zwar schön, für Strandurlaub aber auch recht kühl.

Kann auch ruhig weiter weg sein, z.B. hab ich auch an Bali oder so gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ein Update:

20.-21.01. _Deutschland_ Mainz

25.-30.01. _Spanien__Portugal_ Südspanien & Algarve (Malaga, Sevilla, Faro, Portimao) 

13.-15.03. _Italien_ Parma

17.-18.03. _Deutschland_ Hamburg, Braunschweig

13.-14.04. _Deutschland_ München

04.-07.05. _Deutschland__Belgien__Niederlande_ Mönchengladbach, Eupen, Eindhoven 

15.-17.05. _Frankreich_ Lyon

26.-27.05. _Tschechien_

25.-27.06. _Gibraltar_

10.-14.08. _Weissrussland_ Belarus (Minsk, Mir, Njaswisch, Bobrujsk, Mahiljou, Orscha, Wizebsk)

07.-12.09. _Kosovo__Mazedonien__Bosnien_ (Prishtina, Mitrovica, Prizren, Skopje, Sarajevo)

06.-08.10. _Schweiz__Vorarlberg_

15.-17.10. _Daenemark_ Herning, Odense

17.-19.11. _Nordirland_ Belfast

30.11.-02.12. _Deutschland_ Lübeck, Hamburg

26.-31.12. _Schottland_ Dundee, Livingstone, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wien nur du allein!
Neocon schrieb am 20.11.2017 um 10:48 :

- Februar: 3 Wochen Mexiko _Mexiko_ und/oder Guatemala _Guatemala_

- Osterwochenende: Groundhopping in Deutschland _Deutschland_ - Erfurt und Leipzig

- April: Danzig _Polen_

- Juli: Budapest _Ungarn_

- August: Olmütz _Tschechien_ - Breslau _Polen_ - Dresden _Deutschland_ (oder so ähnlich)

- September: 2.WE: Hohe Tatra _Slowakei_ 4.WE: Barcelona _Katalonien_ 5.WE: Mailand oder Lago Maggiore (je nach Wetter) _Italien_ 

- Oktober: Glasgow _Schottland_ Düsseldorf (Hosen-Konzert) _Deutschland_  und London _England_ 

- Dezember: Innsbruck _Tirol_ (innerösterreichische Ziele nehm ich normalerweise nicht dazu aber endlich mal wieder IBK :love: )

Finale Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
BuchiRapid schrieb am 20.8.2018 um 13:36 :

März: Nürnberg, Berlin _Deutschland_, New York _USA_ 

Juli: (Hamburg), Hannover _Deutschland_ 

August: Bratislava _Slowakei_, Bukarest _Rumaenien_ 

September: Paris _Frankreich_, Mallorca _Deutschland_ bzw _Spanien_:D

Oktober: London _England_, Glasgow, Edinburgh _Schottland_, Barcelona, Valencia (Villarreal) _Spanien_ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, dann muss ich auch mal bilanz ziehen, waren leider nur mini-ausflüge, aber schlussendlich doch ein bisserl etwas zusammengekommen. und immerhin in 3 verschiedenen meeren gebadet:

_Tschechien_ prag

_Deutschland_ hamburg

_Ukraine_ kiew, kharkiw

_Italien_ brindisi, bari

_Polen_ danzig, sopot

_Spanien_ bilbao, san sebastian

fix geplant:

_Tschechien_ budweis

beim rest mal schauen, zumindest ein weiterer mini-trip wär heuer schon noch nett. und zu weihnachten hätte ich sogar zeit, aber da werde ich mit meinem minimalistischen budgetansprüchen (was die anreise betrifft) eher nicht durchkommen.

februar wär eigentlich mal wieder klassisch fällig für einen richtigen urlaub, aber bislang hat sich noch nichts ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb am 6.3.2018 um 10:03 :

Jänner: Porec _Kroatien_

März: Padua _Italien_

April: Bad Blumau _Oesterreich_ und Reggio Nell´Emilia _Italien_

Juni: Kroatien von Krk aus mit der Yacht die Kvarner Bucht unsicher machen _Kroatien_

September: Rovinj _Kroatien_

November: Belfast _Nordirland_

Dezember: Cap Verden _KapVerde_ und Lissabon _Portugal_

 

Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.