Reiseziele 2018


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Makew schrieb vor 20 Stunden:

Nein leider, nächstes Jahr wieder, aber eh schon im Jänner ;-) 

Mich zieht es im August schon wieder für ein paar Tage nach Manila ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Fix bzw. durchgeführt:
Jänner: USA (Miami, Orlando, New York) _USA_
Februar: Deutschland (Köln, Frankfurt, Mainz) _Deutschland_, Frankreich (Lyon) _Frankreich_, Spanien (Barcelona) _Spanien_
März: Slowakei (Dunjaska Streda) _Slowakei_
April: Großbritannien (London) _Grossbritannien_
Mai: Polen (Krakau) _Polen_
Juni: Kroatien (Novalja) _Kroatien_
Juli: Serbien (Belgrad) _Serbien_
Juli: Libanon (Beirut) _Libanon_ (heute gehts los)
Juli: Deutschland (Hamburg) _Deutschland_
Juli: Spanien (Malaga) _Spanien_
August: Zypern (Larnaca) _Zypern_
August: Spanien (Bilbao) _Spanien_
September: Frankreich (Paris) _Frankreich_
September: Großbritannien (London) _Grossbritannien_

In Planung:
September: Griechenland (Kefalonia) _Griechenland_ - Freundin besuchen

Spontanupdate mit Serbien :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
p1 schrieb vor 5 Stunden:

Mich zieht es im August schon wieder für ein paar Tage nach Manila ;-)

Ja reizen würde es mich eh auch, aber der Jänner kommt sicher eh schnell ;-) 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Admira Fan schrieb am ‎21‎.‎06‎.‎2018 um 18:42 :

Im Juli Sofia oder Riga, hoffe ja auf zweiteres, wenn auch teurer, aber wirds wohl net spielen

Zum Daberer fahren, aber dann wegen Riga oder sofia überlegen. :D 

Also Sofia habe ich noch nicht gemacht, Riga fand ich für einen Kurztrip günstig und sehenswert. Flug und Hotel sind bei Sofia aber wohl sicher billiger, Riga ist aber auch nicht so, dass man dafür einen Kredit aufnehmen müsste, wobei es bei den ehemailgen Oststaaten sicher schon zu den teureren Destinationen gehört.

Admira Fan schrieb am ‎25‎.‎06‎.‎2018 um 14:23 :

Wir waren jetzt auch gerade wieder 4 Tage, wie immer alles perfekt!!! Sohnemann war das einzige Kind, hat aber weder ihn noch die anderen gestört - Auslastung war gut bis sehr gut hätte ich mal gesagt, aber das spürt man dort absolut gar nicht!! 

Wird wohl einen Fixadresse werden, entweder im Frühjahr oder Herbst - wie es sich dann halt mit der Schule ausgeht

Bei uns war der Kinderanteil auch sehr gering, wobei das wohl auch immer daran liegt, dass die Wellnessbereiche ja meistens erst ab 16 freigegeben sind und Leute mit Kindern daher eher andere Hotels vorziehen. In den Bekleidungssaunabereich lassen sie aber meines Wissens beim Daberer auch Kinder hinein. Wird für viele Paare mit Kindern aber dann trotzdem kein Buchungsgrund sein.

 

Wir sind auch der Ansicht, dass wir da in Zukunft wohl jährlich bzw. im Wechsel mit dem Forsthofgut in Salzburg vorbei schauen werden, denn das Hotel hat uns wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns war der Kinderanteil auch sehr gering,

November 17 war zum Beispiel recht viel los!

DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

aber dann wegen Riga oder sofia überlegen.

Naja Admira Europacup, liegt ja nicht an mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten
Neocon schrieb am 7/3/2018 um 09:13 :

Nach der FlyLevel-Rallye ist es mal wieder Zeit für ein Update

stimmt. hattest du schon einen flug? ;)

Jänner: Liezen, Tauplitz, Schladming, Hochkönig, Hochkar und noch ein paar kleinere Skigebiete, Salzburg

Februar: Salzburg, München _Deutschland_ Bern _Schweiz_

März: London _England_ Bern _Schweiz_ Rotterdam, Amsterdam _Niederlande_

April: Zürich _Schweiz_

Mai: Florida _USA_ Lima, Cusco _Peru_ Bogota _Kolumbien_ 

Juni: Zürich, Bern _Schweiz_, Linz & Umegbung _Oberoesterreich_

Juli: Salzburg & Salzkammergut _Salzburg_

August: Malaga _Spanien_, Gibraltar _Gibraltar_, Dubrovnik _Kroatien_

September: Mallorca _Spanien_, paar mal _Schweiz_

Oktober: eventuell Kopenhagen _Daenemark_

November: St. Julian's, Sliema, Valletta  _Malta_

 sonst noch nichts geplant :davinci:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bislang ein sehr abwechslungsreiches Urlaubsjahr, aber ab Herbst fehlt mir noch total der Plan...

Dezmeber/Jänner: Myanmar _Myanmar_

April: Washington und New York _USA_

April: Triest _Italien_

Juni: Sankt Petersburg _Russland_

Juli: Rhodos _Griechenland_

September: Fusswallfahrt nach Mariazell _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb am 16.8.2018 um 12:11 :

stimmt. hattest du schon einen flug? ;)

 

Ich antworte mal für ihn - Ende September erst

Mecki schrieb am 20.4.2018 um 19:21 :

10.8. - 19.8. Budapest Sziget Festival + Umgebung, sowie Dresden und irgendwas dazwischen _Ungarn__Tschechien__Deutschland_ 

Route war nun übrigens Budapest + Szentendre _Ungarn_ - Ostrava _Tschechien_ - Breslau _Polen_ - Görlitz _Deutschland_ und Dresden _Deutschland_ 

Danke auch an @raumplaner mit dem Hinweis für das Stadtfest, dadurch haben wir auch zwei Nächte in Dresden eingeplant und hat sich voll ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.