Reiseziele 2018


DonFetzo

Recommended Posts

DonFetzo schrieb am 13.5.2018 um 17:58 :

@Admira Fan Der Daberer erledigt. Hat bestens gefallen und wird wieder besucht, obwohl Wellnessaufenthalte dann trotz Versicherungspaket nicht ganz billig sind. Der neue Wellnessbereich ist sehr gelungen, da hat sich der Umbau mit Sicherheit ausgezahlt. 

Schwimmteich beim Haupthaus mit 15/16 Grad noch etwas kalt (geht aber für eine Schwimmrunde nach der Sauna), wobei das nichts gegen das Bachbecken bei der Waldsauna ist. Da war ich nach einem Saunagang kurz drin, die 6 bis 8 Grad haben mich nicht zu einem längeren Aufenthalt überzeugt *brrr*. 

Wir waren jetzt auch gerade wieder 4 Tage, wie immer alles perfekt!!! Sohnemann war das einzige Kind, hat aber weder ihn noch die anderen gestört - Auslastung war gut bis sehr gut hätte ich mal gesagt, aber das spürt man dort absolut gar nicht!! 

Wird wohl einen Fixadresse werden, entweder im Frühjahr oder Herbst - wie es sich dann halt mit der Schule ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb am 14.6.2018 um 12:25 :

Im August gehts nach Finnland. Voraussichtlich zwei bis drei Tage Helsinki und dann raus in die Pampa.

Hat jemand spezielle Empfehlungen?

Ja, mit der Fähre nach Talinn :love: und Helsinki ist eine wunderbare Stadt zum Leben, aber als Tourist reichen 1 1/2 Tage.

Bei mir gibt es eine Planänderung - November statt Nepal nun Mauritius _Mauritius_ für 10 Tage - ein ziemlicher Kontrast, aber ich freu mich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 47 Minuten:

Ja, mit der Fähre nach Talinn :love: und Helsinki ist eine wunderbare Stadt zum Leben, aber als Tourist reichen 1 1/2 Tage.

Bei mir gibt es eine Planänderung - November statt Nepal nun Mauritius _Mauritius_ für 10 Tage - ein ziemlicher Kontrast, aber ich freu mich :D 

Danke, mittlerweile ist die Planung soweit fortgeschritten, dass für Helsinki wirklich nicht mehr als 1 1/2 max eingeplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten:

Danke, mittlerweile ist die Planung soweit fortgeschritten, dass für Helsinki wirklich nicht mehr als 1 1/2 max eingeplant sind.

Recht habts. Soumenlinna würde ich auf jeden Fall einplanen, ansonsten ist Katajanokka nett zum Spazieren, Rest je nach Lust und Laune. Für halbwegs günstiges Bier könnt ihr am Abend ins Kallio Viertel fahren, die Preisunterschiede zur übrigen Stadt sind enorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 24 Minuten:

wie kommt es zu so einer planänderung? :D

Arzt hat meiner Freundin wegen Asthma zu den Wanderungen in höheren Gebieten abgeraten - gebucht war nur eine Kaution für eine Tour, die wir retour bekommen. Und als Alternativplan hatten wir beide eigentlich Lust auf Entspannung, Sonne, Meer, und paar Ausflüge, und da wir sowieso nur etwa 10 Tage Zeit haben wollten wir keine Destination, die wir Mal mit mehr Zeit machen wollen (Sri Lanka, Mexiko) und dadurch wurde es Mauritius :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Neocon schrieb am 20.11.2017 um 10:48 :

- Februar: 3 Wochen Mexiko _Mexiko_ und/oder Guatemala _Guatemala_

- Osterwochenende: Groundhopping in Deutschland _Deutschland_ - Erfurt und Leipzig

- April: Danzig _Polen_

- Juli: Budapest _Ungarn_

- August: Olmütz _Tschechien_ - Breslau _Polen_ - Dresden _Deutschland_ (oder so ähnlich)

- September: 2.WE: Hohe Tatra _Slowakei_ 4.WE: Barcelona _Katalonien_ 5.WE: Mailand oder Lago Maggiore (je nach Wetter) _Italien_ 

- Oktober: Düsseldorf (Hosen-Konzert) _Deutschland_  und London _England_ 

Nach der FlyLevel-Rallye ist es mal wieder Zeit für ein Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grille schrieb am 14.4.2018 um 10:09 :

März/April: Serbien, Kosovo, Albanien, Mazedonien - done

April - Malta - done

Mai - UK (Wales in erster Linie) - ABGESAGT (Job)

Juni - maybe Deutschland (Frankfurt) und/oder Polska (Warszawa) - ABGESAGT (Job)

August/September - Faröer, Island, Grönland

Rest: alles offen

Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Feber waren wir 1 Woche auf Malta, dann im Juni eine Woche auf einem Campingplatz in Cavallino, im Juli fliege ich mit meiner Frau nach Sofia oder Riga (Mittwoch bis Freitag), das erste Mal ohne Kinder unterwegs und Ende August/Anfang September 2 Wochen in die Toskana. Im Herbst dann noch einen Städtetrip mit Kindern, aber da weiß ich noch nicht wohin. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Makew schrieb vor einer Stunde:

Im Feber waren wir 1 Woche auf Malta, dann im Juni eine Woche auf einem Campingplatz in Cavallino, im Juli fliege ich mit meiner Frau nach Sofia oder Riga (Mittwoch bis Freitag), das erste Mal ohne Kinder unterwegs und Ende August/Anfang September 2 Wochen in die Toskana. Im Herbst dann noch einen Städtetrip mit Kindern, aber da weiß ich noch nicht wohin. 

Keine Philippinen heuer? ; )

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
ufo05 schrieb am 5/14/2018 um 23:48 :

Fix bzw. durchgeführt:
Jänner: USA (Miami, Orlando, New York) _USA_
Februar: Deutschland (Köln, Frankfurt, Mainz) _Deutschland_, Frankreich (Lyon) _Frankreich_, Spanien (Barcelona) _Spanien_
März: Slowakei (Dunjaska Streda) _Slowakei_
April: Großbritannien (London) _Grossbritannien_
Mai: Polen (Krakau) _Polen_
Juni: Kroatien (Novalja) _Kroatien_
Juli: Libanon (Beirut) _Libanon_ (heute gehts los)
Juli: Deutschland (Hamburg) _Deutschland_
Juli: Spanien (Malaga) _Spanien_
August: Zypern (Larnaca) _Zypern_
August: Spanien (Bilbao) _Spanien_
September: Frankreich (Paris) _Frankreich_
September: Großbritannien (London) _Grossbritannien_

In Planung:
September: Griechenland (Kefalonia) _Griechenland_ - Freundin besuchen

Update!

Aufgrund der 1 Cent Aktion von Level ist einiges dazu gekommen. Alles nach HH ist zwar gebucht und quasi fix, muss ich jedoch noch mit der Arbeit abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.