Reiseziele 2018


DonFetzo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hab urlaub ende märz bis mitte april... kein plan noch wohin.

im raum steht:

 

thailand

kenia

kuba

 

aber irgendwie so richtig urlaubsfreude kommt bei keinem der länder auf... thailand war ich schon 4 mal, mexiko war ich letztes jahr...

 

such irgendwas mit mit schönem blauen meer und weißem strand :) (ala mexiko/thailand) kein cluburlaub, mache am liebsten pro urlaub in dem land dann 3 verschiedene stops in verschiedenen orten... (mit ruckssack unterwegs)

 

im prinzip ein deluxe backpacking :) badeurlaub

 

vorschläge ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Januar: ein Wochenende Thermen in Bad Füssing _Deutschland_

Februar: Woche Skifahren in Jochberg/Kitzbühel _Oesterreich_ -fix-

März: 4 Tage Skifahren in Ischgl _Oesterreich_

Mai: Städtetrip für 4 Tage, evtl. Amsterdam _Niederlande_ 

Juni/Juli: Gardasee -> Cinque Terre -> Genua -> Südtirol / Dolomiten _Italien_ -fix-

Oktober: Rundreise Marokko _Marokko_

November: Städtetrip für 4 Tage, evtl. Malta _Malta_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Danidinho schrieb vor 8 Stunden:

Mai: Städtetrip für 4 Tage, evtl. Amsterdam _Niederlande_ 

 

psywalker schrieb am 27.12.2017 um 15:32 :

Das wichtigste für nächstes Jahr ist erledigt - im Mai geht's nach Amsterdam :love:

Bildergebnis für i see what you did there meme

:trolldad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jänner mal prag, der neuen züge wegen.

ansonsten im mai entweder cl-final-ort oder ried-meisterschaftsfeier, 2005 war beides spannend, mal schauen, wie's heuer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab grad den Silvester an der Copa Cabana verbracht (alles drumherum ziemlich einzigartig) und werde bis 24.1. in BR bleiben - inkl. 1 Woche Trip nach Maceio.

da meine Freundin hier ein Appartement direkt an der Lagoa hat ergibt sich das Recht fein und preiswert.

ich muss nur noch das perfekte Bier finden, bin noch am durchprobieren.

hier mein Ausblick :D

49424DE0-6274-4B3B-AE74-2EC8110E2570.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
p1 schrieb vor 1 Stunde:

wie empfindest du die sicherheitslage in Rio?

Dadurch das ich mich nur in Ipanema, Leblon, Copa Cabana und Lagoa aufhalte ist es ok - aufpassen muss man halt immer aber hab jetzt nie Angst gehabt oder mich unwohl gefühlt 

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
iderf schrieb vor 19 Stunden:

Ich hab grad den Silvester an der Copa Cabana verbracht (alles drumherum ziemlich einzigartig) und werde bis 24.1. in BR bleiben - inkl. 1 Woche Trip nach Maceio.

da meine Freundin hier ein Appartement direkt an der Lagoa hat ergibt sich das Recht fein und preiswert.

ich muss nur noch das perfekte Bier finden, bin noch am durchprobieren.

hier mein Ausblick :D

49424DE0-6274-4B3B-AE74-2EC8110E2570.jpeg

Das Bier mit dem Pinguin drauf war das beste finde ich... Antarctica oder so.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
raumplaner schrieb vor 23 Stunden:

jänner mal prag, der neuen züge wegen.

Regiojet?

Bitte um Erfahrungsbericht

Ansonsten:

Für April mal vorsichtig New York _USA_  ins Spiel bringen. Flugpreise sind mmn unschlagbar (€400 nach Newark via CPH mit SAS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.