Reiseziele 2018


DonFetzo

Recommended Posts

Postinho
raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

alle nur nach porec?

Da werde ich wohl auch dabei sein. :D

 

Zusätzlich:

März: Bad Blumau

Mai: Neapel

Juni: Kroatien von Krk aus mit dem Boot die Kvarner Bucht unsicher machen.

Juli: Rovinj

Wahrscheinlich im Herbst auf die Cap Verden und Lissabon 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

März: Florida (Hochzeit eines Bekannten in Orlando und dann zu Freunden nach Miami für die Winter Music Conference)

April: Indonesien (Hab mich von ner Freundin überreden lassen einen Surfkurs zu machen)

Juli: Russland (den 5. Stern holen) /Kroatien (Segeln) 

August: Paris (Eine Freundin besuchen)

November: Südafrika (Die Freundin aus Paris besuchen die dann in Südafrika wohnt :D )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

- Februar: 3 Wochen Mexiko _Mexiko_ und/oder Guatemala _Guatemala_

- Osterwochenende: Groundhopping in Deutschland _Deutschland_ - was genau kommt auf die Spielansetzung an, zur Auswahl stehen Fürth, Jena, Halle und Dresden

Rest noch offen, aber auf Grund der begrenzten Urlaubstage eher nicht so viel. Im Herbst hoffentlich Europacup.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jänner oder Februar: paar Tage Ski fahren in Ischgl

irgendwann ein verlängertes we in Amsterdam (war zwar schon mehrmals aber diesmal mit Freunden die noch nicht dort waren)

ansonsten mal schauen wos mich beruflich so hinverschlägt und ob ich dort dann privat noch etwas anhänge. Südostasien, vor allem Vietnam würde mich eigentlich sehr reizen, auch Japan wär mal wieder cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb am 20.11.2017 um 11:20 :

Februar: Paris _Frankreich_ (Gute Freundin besuchen, die dort studiert)

Frühjahr: Neapel _Italien_ (Mein Vater will ins San Paolo ^^)

Rest mal schauen

Das steht bei mir schon im Dezember an.
Wobei das Stadion an sich alles andere als ein Highlight ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Feber fliegen wir für eine Woche nach Bergen (wir wohnen nicht direkt in Bergen sondern in einer kleinen Ortschaft, ca. 30 Autominuten entfernt), im Mai fahren wir 1 Woche nach Kopenhagen zur Eishockey-WM, im Juni 1 Woche auf den Campingplatz nach Cavallino-Treporti und im September dann noch 2 Wochen in die Toskana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
angelino schrieb vor 1 Stunde:

Wenn alles klappt bin ich Ende Februar auch in Schladming, im März mag ich dann für 2 Wochen nach Portugal, Sonne und Meer :D

könnte sein, dass du in schladming mehr sonne siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Phil96 schrieb am 20.11.2017 um 11:20 :

Silvester/Neujahr: Budapest, Prag oder Bratislava 

Februar/März: Bukarest _Rumaenien_(Kollegen besuchen, der dort hackelt)

April/Mai: Paris _Frankreich_ (Gute Freundin besuchen, die dort studiert)

Mai: Neapel _Italien_ (Mein Vater will ins San Paolo)

Rest mal schauen, irgendwas größeres im Sommer wirds noch, plus eventuell ein paar Kurztrips im Herbst. 

Update. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.