Reiseziele 2018


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende

Da ja viele vermutlich eh schon für das nächste Jahr gebucht haben oder wohl bereits Überlegungen anstellen, mache ich den Thread mal auf. 

 

Lonely Planets Best in Travel hat wie jedes Jahr üblich auch wieder eine Wertung mit den 10 Top Ländern, Städten und Regionen für 2018 herausgegeben. Kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob für sie/ihn was dabei ist. ich finde die "Erhebung" aber immer ganz interessant, da es doch immer ein guter Mix ist. Eine Reise nach Dschibuti kann ich mir zwar nicht vorstellen, vielleicht hat das aber jemand 2018 trotzdem am Radar.

https://www.lonelyplanet.de/best-in-travel/top-laender-2018.html

 

Bei mir selbst ist für 2018 bis jetzt nur Südafrika im März gebucht. Diesmal nur 2 Wochen, die Mitreisenden haben leider nicht mehr Zeit. Als Städtetrip ist noch Lissabon in Planung, ansonsten gibt's einige Überlegungen, aber noch nichts konkretes. 

 

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jänner: Myanmar _Myanmar_

Jänner/Feber: Skiurlaub Österreich _Oesterreich_

Feber: Finnisch-Lappland _Finnland_

März/April: Gran Canaria _Spanien_

Mai: New York _USA_

Juni: St. Petersburg _Russland_

Juli: Badeurlaub _Kroatien_ oder _Griechenland_

Herbst: hoffentlich mit Rapid Europacup ;)

Jahreswende: Fernreise, zB. Tansania _Tansania_

Fix ist bislang nur Myanmar und St. Petersburg sowie der Umstand, dass es zu Ostern und im Juli in wärmere Gefilde bzw zum Baden gehen soll, wohin ist aber offen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jänner: Südspanien, Gibraltar _Spanien__Gibraltar_

Mai: Aue und noch irgendwas im Osten _Deutschland_

August: Belarus _Weissrussland_

Herbst hoffentlich wieder Europacup mit der Austria :love:

Irgendwann noch Balkan (Mazedonien und Kosovo)

Rest: mal schauen

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Haha, das hatte ich die letzten 8-9 Jahre nicht mehr; nämlich absolut keinen Plan, wo es im folgendem Jahr hingehen wird. Denke, dass die nachbarländer wie jedes Jahr gut besucht werden. Allerdings hab ich echt keinen Schimmer wie es mit den weiter entfernten Reisezielen aussehen wird. Lasse mich dieses Mal überaschen.

edit(1.2.):

Jänner: Skifahren Tirol, Italien/England(Fussball)

Februar: Prag, Rax

März: China, Pardubice

April: China, Nordkorea, Berlin, Wachau, Attersee, Rax, Wachau, Trnava

Mai: Danzig, Schneeberg, Hohe Wand, Gosau, Leoben, Ungarn, Postalm, Wachau

Juni: Hochkönig, Normandie, Bretagne, Kanalinseln, Cortina d Ámpezzo

Juli: Hochtour, Namibia

August: Namibia, London 2x

September: Kroatien(?), Valencia

Oktober: Valencia

November: Nordirland

Dezember:

 

update wunsch: sri lanka mit stop-over doha ung ggf paar nächte malediven.

 

 

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

2018 wird für mich, sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen, europäisch. Hoffentlich auch mit Rapid. :D

Motiviert wäre ich auf Ostdeutschland (endlich mal), Baltikum, Russland (Verbindung mit WM?) Ukraine und urlaubstechnisch Griechenland/Portugal/Italien/Kroatien. 

Kurztägige Abstecher ins Umland auch immer gerne.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.