LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich verstehs nicht. immer gegen die "grossen" teams scheissen wir uns eine hälfte in die hose, und dann, wenns schon fast zu spät ist, fangen wir auch an zum spielen. die mannschaft muss endlich begreifen, dass sie keinen deut schlechter ist als rapid, sturm und austria. 

bitter auch: beide tore entstanden aus konter. vor allem das erste ist unbegreiflich. ein pass vom rapidler 16er und murg läuft aus 40m allein aufs tor. wo war da die zuteilung? wo war das ZM? 

schiri war im grossen und ganzen ok. allerdings gab es viele situationen wo klare fouls der wiener nicht geahndet wurden. zb der check gegen reiter. war zwar nichts spielentscheidendes, aber in summe wars ein wenig zermürbend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, unentschieden wäre aufgrund der zweiten Halbzeit durchaus verdient gewesen. Da haben wir so gespielt, wie man gegen Rapid auch auftreten muss. Hatte allerdings auch das Gefühl, dass das nur ging, weil Rapid aufgrund der 1HZ immer mehr die Kräfte geschwunden sind.

Warum wir aber immer eine Halbzeit wie kleine Mädchen agieren, ist mir völlig unverständlich und geht mir schon dezent auf den Arsch.

Übrigens: dürfte wohl eine dritte Halbzeit geben.. beim Heimfahren sind (schätze Richtung Bahnhof) ca. 25 Polizeiwagen mit Tatütata + Blaulicht vorbeifetzt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da waren einige Rapidler im LASK-Sektor bei den Sitzern, die die Leute im Steher ordentlich provoziert haben. Im Endeffekt sind sie nie entfernt worden. Schwach vom Ordnerdienst. Die wussten ja bescheid.

 

Richtige Ungusteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

 

Übrigens: dürfte wohl eine dritte Halbzeit geben.. beim Heimfahren sind (schätze Richtung Bahnhof) ca. 25 Polizeiwagen mit Tatütata + Blaulicht vorbeifetzt... :facepalm:

...geh bitte eure Leute warn so schnell weg wie die Hasen vom verteilerkreis:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

und an alle becherwerfer: rennts euch nu :vogelzeigen:   4 x im jahr im stadion und dann sowas abziehen....

was soll der scheiss? nicht mitsingen können, aber wenn euch was aufregt fliegt das bier sofort richtung platz, egal wer dort steht. das ist weder lässig noch beeindruckend. das ist nur stockdumm! ich hoffe der verein beginnt mal dagegen vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitter ist halt immer wieder unser "two face" - erste halbzeit ein skandal, zweite hälfte dann geprägt von einem kampf der totalen aufopferung der unsrigen für schwarz-weiß.

dass man dann gegen eine solche rapid verliert, macht die niederlage umso schmerzbarer, vor allem, weil der schiedsrichter, der ja anscheinend das größte heimische talent in diesem sektor sein soll, bei rapid praktisch alles, aber bei uns nichts pfeift.

ansonsten würde ich bruno mal wieder rausgeben, der hat einfach kein glück oder versteht unser spiel nicht. mit ein wenig glück spielen die anderen teams heute für uns - wir können zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nichts, worauf man stolz sein sollte, aber unsere Partie war die bestbesuchte des heutigen Tages. Traurig, die Zuschauerzahlen in der Liga. Wobei es schon lustig ist, dass heute 5600 Zuschauer angegeben wurde, wo gehen da bitte noch 400 hinein? Aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Nichts, worauf man stolz sein sollte, aber unsere Partie war die bestbesuchte des heutigen Tages. Traurig, die Zuschauerzahlen in der Liga. Wobei es schon lustig ist, dass heute 5600 Zuschauer angegeben wurde, wo gehen da bitte noch 400 hinein? Aber egal...

zwecks zuseher: im fansektor war es in der pause grenzwertig - passiert da etwas, sterben leute. ein dermaßen arges gedränge vor den wcs und dem beisl. vor allem die kleinen und die kinder waren die armen. gott sei dank ist nichts passiert. hier ist der LASK gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Haben eh schon viele geschrieben, es funktioniert eben nicht bzw. reicht es dann nicht, wenn man eine Hälfte verschläft und sich immer zwei Tore fängt. 2. HZ dann wieder toll gekämpft, alles in die Waagschale geworfen und einige Möglichkeiten auf den ( nicht unverdienten) Punkt. Ist aber eben auch die Frage, warum und wieso Rapid nicht mehr mitspielen konnte oder wollte. @ Bruno: meistens sind die Spieler mit dem größten technischen Vermögen eben jene, an denen sich die Geister scheiden. Ich mag seine Spielweise, heute ist ihm nicht viel geglückt, aber bei Matches wie jenem gegen Altach wird dann schnell mit Superlativen gearbeitet. Die zweite Halbzeit stimmt mich positiv, ich weiß nur nicht, wie ich sie richtig einordnen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Nichts, worauf man stolz sein sollte, aber unsere Partie war die bestbesuchte des heutigen Tages. Traurig, die Zuschauerzahlen in der Liga. Wobei es schon lustig ist, dass heute 5600 Zuschauer angegeben wurde, wo gehen da bitte noch 400 hinein? Aber egal...

auf facebook hat der lask 5962 angegeben. wobei es so eng wie heute noch nie war auf der nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.