LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Postinho

das von glasner immer wieder erwähnte "die erste saison für viele" stimmt schon, aber ich denke dennoch, dass man sich dem bewusst war. im mittefeld fehlt uns halt einfach einer, der routiniert ist und ein spiel gestalten kann. im winter wird man zentral kaum jemanden bekommen, aber im sommer ist hier schon eine reaktion notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb Gerade eben:

das von glasner immer wieder erwähnte "die erste saison für viele" stimmt schon, aber ich denke dennoch, dass man sich dem bewusst war. im mittefeld fehlt uns halt einfach einer, der routiniert ist und ein spiel gestalten kann. im winter wird man zentral kaum jemanden bekommen, aber im sommer ist hier schon eine reaktion notwendig.

Das ist typisch für viele User, und nicht richtig. Wenn man verliert, liest man von fehlender Qualitäten. Wenn man - so wie in Altach - gewinnt, erkennt man kaum, dass das zentrale Mittelfeld komplett ausgetauscht werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Das ist typisch für viele User, und nicht richtig. Wenn man verliert, liest man von fehlender Qualitäten. Wenn man - so wie in Altach - gewinnt, erkennt man kaum, dass das zentrale Mittelfeld komplett ausgetauscht werden musste.

Sehe ich auch so - falls es uns möglich ist, die Mannschaft beisammen zu halten, wird sie als ganzes noch einmal einen Schritt nach vorne machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil gerade das ZM angesprochen wurde: Wiesinger hat in dieser Partie sein zweites Spiel auf dieser Position in der Startelf gespielt. Ihm gegenüber standen Schwab, Petsos und Murg, der eine Nationalspieler und knapp 200 Bulispiele, der andere über 100 Bulispiele und Petsos 130 Spiele in deutsche und österreichischer Bundesliga. Und Michorl hat auch erst 15 Spiele in der Bundesliga auf dem Buckel. Vom Leistungsvermögen her sehe ich aber bei Michorl, Erdogan und Wiesinger nach wie vor Luft nach oben, und das obwohl sie bereits jetzt immer wieder gute Leistungen zeigen. Die Routine haben wir mit Holland ja in der Zentrale, wenn der wieder zu 100% fit ist, kann man da auch wieder flexibler agieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wiesinger möcht ich noch ein sonderlob aussprechen. bis auf das cupspiel in ried spielt der eine wirklich gute saison. sehr verlässlicher spieler mit hoher fussballerischer qualität. zeigt immer vollen einsatz und kann eine echte stütze werden im team. das hätte sich vor einem halben jahr wohl noch keiner gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

wiesinger möcht ich noch ein sonderlob aussprechen. bis auf das cupspiel in ried spielt der eine wirklich gute saison. sehr verlässlicher spieler mit hoher fussballerischer qualität. zeigt immer vollen einsatz und kann eine echte stütze werden im team. das hätte sich vor einem halben jahr wohl noch keiner gedacht.

vor allem weil er immer wieder von verletzungen gebremst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eine Sache noch : Wir mussten bisher gefühlte 2 km vom Spielfeld weg stehen auf der Gugl , dann dürfen wir endlich direkt dran stehen in Pasching und dann fliegen einige Feuerzeuge und Becher. Das war echt elendig. Strebinger hat total cool reagiert. Der taugt mir. Nicht umgefallen wie ein Sack und dadurch auch noch provoziert. Die Werfer sollten vom Block abgewatscht werden. Verbal oder Non-verbal

verbal hab ich's ein paar Mal probiert nachdem ein Typ hinter mir seine Feuerzeuge Richtung Strebinger geworfen hat. Hilft aber nichts bei diesen Idioten. Selbiger hat dann auch mit Affenlauten und "Scheiss N...." gegen den Schwarzen von Rapid geschimpft.
War kurz davor, dass ich auch non-verbal mit ihm in Kontakt trete ;) aber hab mich dann einfach wo anders hingestellt. Die nächsten 9 Heimspiele sieht man diese Gloryhunter sowieso nicht mehr im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Linzer1908 schrieb vor 16 Minuten:

verbal hab ich's ein paar Mal probiert nachdem ein Typ hinter mir seine Feuerzeuge Richtung Strebinger geworfen hat. Hilft aber nichts bei diesen Idioten. Selbiger hat dann auch mit Affenlauten und "Scheiss N...." gegen den Schwarzen von Rapid geschimpft.

die zwei bladen mit der brille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Linzer1908 schrieb Gerade eben:
Petroleum schrieb vor 1 Minute:
die zwei bladen mit der brille?
 

nein, blad waren's ned. einer dafür ca. 2m groß.

blad ist vllt. übertrieben. aber ja, mit denen gabs in hz 2 auch noch schöne szenen... gsindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 34 Minuten:

non-verbal

Das wird auf der Ost wohl auch bald einmal passieren.

Der Rassismus zieht sich eh schon durch die ganze Saison, zusätzlich wurde Schobesberger das ganze Spiel über als Hurensohn bezeichnet (was gerade bei ihm nun wirklich nicht sein muss) und nicht zuletzt wurde Michorl mal derart "angefeuert", dass er konsterniert in Richtung Zuseher blickte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da spielt man zum 3ten mal innerhalb weniger Monate gegen Rapid, war in jedem Spiel mehr oder weniger auf Augenhöhe und verliert trotzdem jedes mit einem Tor Unterschied :ratlos:.

Bruno braucht man gegen die "stärkeren" Gegner nicht von Anfang an bringen. Der ist echt unglaublich.Spiel lesen, Laufwege erahnen, Kurzpässe an den Mann bringen, Schießen? alles ungenügend.

Und das Wichtigste sei gesagt: Gegen Rapid spielt man nicht mit einem Rapidler im Sturm. Bin ich froh wenn der endlich weg ist. Aber falls er diese Saison 10 Tore schaffen sollte, hat er e super gespielt, gell!?

Jetzt freu ich mich auf Sturm und dann auf ein Heimspiel vor normalen Publikum.

Scheiß Montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.