LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Surft nur im ASB
iceman schrieb vor 18 Stunden:

für alle die keine karten bekommen haben, gibts natürlich unsere liveticker ==> http://www.seit1908.at/liveticker

Warum habt ihr euren Liveticker vom Rapidspiel offline genommen? Nur weil ein paar grüne Moralapostel meinen es ist in unserem Stadion nur erlaubt "Paschinger Oaschlecha" zu schreien/zeigen/.... ? Ob man das überhaupt machen muss sei dahingestellt, aber jeder lebt seine Emotionen/seine Antipathie halt anders aus.

What next? Fangt ihr in Zukunft an den Liveticker zu gendern wenn es Wien Penzing einfordert, oder soll Wien Penzing unseren Liveticker Korrekturlesen bevor er online geht?

Sollte immer noch "unser" Liveticker sein und bleiben, oder? Macht einfach weiter so und sendet euren/deinen Kritikern ein liebes, nettes, ernst gemeintes aber freundliches "Leckts uns/mich am A...."

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Nach der 1. hz leider verdient. Die Rapid war schon stark, wenn sie nicht so stümperhaft die Konter ausgespielt hätten, wäre es eine deutliche Angelegenheit geworden. 

Die sturm Fans haben mehr drauf als die Rapid. Außer andauernd einnebeln kam net viel. Bei uns aber leider auch nicht. 

Komische Stimmung gestern, auch auf der Ost sehr verhalten. 

 

Ich weiss nicht wie Ihr denkt, aber ich muss sagen, unser Kapitän hat auch schon mal mehr Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Nicht nur bei den Toren, auch die Ausschüsse kommen selten an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Nach der 1. hz leider verdient. Die Rapid war schon stark, wenn sie nicht so stümperhaft die Konter ausgespielt hätten, wäre es eine deutliche Angelegenheit geworden. 

Die sturm Fans haben mehr drauf als die Rapid. Außer andauernd einnebeln kam net viel. Bei uns aber leider auch nicht. 

Komische Stimmung gestern, auch auf der Ost sehr verhalten. 

 

Ich weiss nicht wie Ihr denkt, aber ich muss sagen, unser Kapitän hat auch schon mal mehr Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Nicht nur bei den Toren, auch die Ausschüsse kommen selten an. 

stimmung hat generell ordentlich abgebaut seit dem sturm spiel. vor allem zuletzt gegen die austria war es sehr schlecht. gestern wieder etwas besser. wobei vor allem die nord richtung ost und die ost ziemlich zach geworden sind. versteh ich auch nicht warum, aber viele sind schon sehr bequem und können nur singen, wenns für uns läuft. gestern waren wohl auch viele im stadion, die sonst kaum da sind, und nur die spiele gegen rapid sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

stimmung hat generell ordentlich abgebaut seit dem sturm spiel. vor allem zuletzt gegen die austria war es sehr schlecht. gestern wieder etwas besser. wobei vor allem die nord richtung ost und die ost ziemlich zach geworden sind. versteh ich auch nicht warum, aber viele sind schon sehr bequem und können nur singen, wenns für uns läuft. gestern waren wohl auch viele im stadion, die sonst kaum da sind, und nur die spiele gegen rapid sehen wollen.

Wobei das mit dem geschützten VVK scheinbar gefruchtet hat. Waren nicht viele rapidler auf der Ost. Und süd war auch mehrheitlich LASK, war gegen Sturm anders. 

Unter den Grünen gibt es schon ordentlich viel Gewaltpotenzial, war eine gute Stunde vorher beim Eingang. Da waren doch glatt 10-15 rapidler die voll drauf los gegangen sind. Polizei war eh gleich da, aber irre. Was machen die dort, so ein proleten Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.