LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 21 Minuten:

bruno [...] versteht unser spiel nicht.

Das ist bei ihm ein großes Problem. Vor allem Ullmann verzweifelt manchmal sichtlich, wenn Bruno überhaupt nicht dort ist, wo er stehen soll.

Und Michorl bekommt auch häufig Fehlpässe aus den Rängen vorgeworfen, weil Bruno ohne Ball nicht mitdenkt.

 

Reiter heute dafür sehr positiv und Riemann, ja, da kann man nur hoffen, dass Glasner ihn hinbekommt, denn der wäre pures Gold. Hat mir heute auch besser gefallen als Bruno/Goiginger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Reiter ist wirklich ein dynamischer Spieler mit guten Ansätzen - bin gespannt, ob er im Frühjahr sich mehr an die erste Elf heranspielen kann.

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

hat doch geheißen, dass wir ausverkauft sind???

Es werden aber nur Anwesende im Stadion gezählt. Wenn Abonnenten daheimbleiben, zählen diese logischerweise dann nicht. Selbiges bei Schwarzmarkthändlern, die die Ware nicht los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Reiter ist wirklich ein dynamischer Spieler mit guten Ansätzen - bin gespannt, ob er im Frühjahr sich mehr an die erste Elf heranspielen kann.

Es werden aber nur Anwesende im Stadion gezählt. Wenn Abonnenten daheimbleiben, zählen diese logischerweise dann nicht. Selbiges bei Schwarzmarkthändlern, die die Ware nicht los werden.

danke für die Aufklärung. Dachte immer es zählen die verkauften Karten? Egal ob derjenige dann kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

danke für die Aufklärung. Dachte immer es zählen die verkauften Karten? Egal ob derjenige dann kommt....

Nein, der LASK gibt seit es PMR nicht mehr gibt immer die anwesenden Zuschauer an, soweit ich das auch aus den letzten Saisonen im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ASKsince1908 schrieb vor 45 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht.

Schade auch das er lt. Spielerbewertung bei allen  Toren  immer chanchenlos ist,.. sonst hätten wir vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Eldoret schrieb vor 54 Minuten:

Pervan fehlt beim rauslaufen momentan völlig das Timing. Weiß nicht was da geschehen ist. Vielleicht zu viel Training unter Lindenberger.:ratlos:

:D Der war gut.

Schaut so aus als ob irgendwie eine gewisse Unsicherheit in der ganzen Mannschaft ist von der auch Pavo angesteckt ist. Zu sehen auch heute speziell im Abwehrverhalten in HZ1.

Schade dass wir es momentan nicht schaffen zwei halbwegs gute Halbzeiten zusammenzubringen. Remis wäre heute sicherlich verdient gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hervorheben möchte ich heute Ullmann !!

Auch bei den schlechteren halbzeiten (austria,rapid) eindeutig der beste mann über das gesamte spiel gesehen !!!

 

Auch Berisha gefällt mir sehr gut, aber naja der LASK und seine leihgeschäfte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Nein, der LASK gibt seit es PMR nicht mehr gibt immer die anwesenden Zuschauer an, soweit ich das auch aus den letzten Saisonen im Kopf habe.

sagen wir mal nicht ganz ;)
gegen sturm wurde 6009 durchgegeben also bis auf den letzten platz ausverkauft ^^ und ich hatte noch eine DK übrig die nicht verwendet wurde :D

zum spiel... eigentlich das selbe wie gegen die austria 
erste Hz katastrophal... wobei man sagen muss... rapid hatte mmn nur 2 schüsse aufs tor.. und die eine aktion ganz am anfang wo der rapidler an pervan schon vorbei war und dann das aussennetz getroffen hat
2.Hz bärenstark wieder.. aber hat leider nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.