LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten:

@MEISTER1965 Schobesberger war in unserem Nachwuchs und hat sich da nicht durchgesetzt. Er ist dann über Eferding nach Pasching.

Um diese Zeit geht es in dem Artikel.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Schobesberger-Der-LASK-hat-zu-lange-zugeschaut;art127116,2737893

Ja stimmt. In den OÖN dann aber auch um den Wechsel ins Profi-Geschäft.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir heute die Torsperre von Rapid brechen können. 

Allerdings befürchte ich auch, dass Rapid heute seit langer Zeit wieder einmal mehr als ein Tor schießen wird.

Ich hoffe somit auf ein spektakuläres 2:2, wobei ich gegen einen Sieg auch nichts einzuwenden hätte! Wichtig ist auf jeden Fall, dass man heute der Mannschaft wieder Leidenschaft und Willen ansehen kann!

Freue mich auf ein heißes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
iceman schrieb vor 3 Stunden:

die dürften sich im wald verlaufen haben ....

Na geh, wer unternimmt den freiwillig bei dem Sauwetter eine romantische Waldwanderung? 

So, jetzt bis 15 Uhr ind Arbeit. Werden lange 4h. Es kribbelt schon gewaltig. Und trotzdem nervt das Gefühl, dass es nur eines von vier Duellen ist in dieser Spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

 Und trotzdem nervt das Gefühl, dass es nur eines von vier Duellen ist in dieser Spielzeit. 

Was meinst du damit?

Dass du öfters gegen Rapid spielen möchtest, dass mehr Gegner in der Liga so eine Vorfeldspannung erzeugen sollten oder ganz was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.