LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt hat man den Ticket-Thread endlich outgesourct, jetzt wandelt sich das Ganze in einen Prophezeiungs- und Apokalypsenbeschwörungs-Thread:confused::ratlos::kopfwand:. Ich hab's verstanden, der fußballerische Aspekt dieses Duells interessiert im Vorfeld offenbar niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich habe das gefühl dass morgen viele tore fallen werden. hoffentlich präsentieren sich unsere spitzen wieder so effizient wie zuletzt, dann seh ich gute chancen auf einen sieg. bin mir aber auch sicher dass wir nicht zu 0 spielen werden, dafür waren wir in der letzten zeit einfach viel zu anfällig, und bei rapid agieren derzeit die offensiven mittelfeldspieler und die flügel in sehr guter form. 

wichtig wird auf jedenfall ab minute 1 wach zu sein und mutig aufzutreten. die jungs wissen jetzt hoffentlich, dass sie nicht schlechter sind als die topteams der liga. auf ein schwarz weißes fußballfest :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schobesberger hat eine gute Bilanz gegen den LASK, noch dazu spielt er in seinem Wohnzimmer. Minimum ein Tor von ihm wirds geben bei unserer langsamen Abwehr. Vor ihm scheiß ich mich weit mehr an als vor einem Kvilitaia oder Joelinton.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
Eldoret schrieb am ‎15‎.‎11‎.‎2017 um 14:27 :

@Moderatoren

Kann man nicht einen eigenen Kartenbeschaffungsthread aufmachen. Mich nervts schon dass von 12 Seiten hier im Spielthread es 11,5 Seiten nur m Eintrittskarten geht. Und es wird noch öfter passieren dass Karten knapp werden.

dich nervts aber eh jedes Mal sobald ein spiel Richtung fan Themen etc abschweift.

 

manche spiel Analysen von dir und andern nerven mich genauso weil ich eh sowas wie ein TV kastl daheim habe wo die jeweiligen LASK spiele genug aufgearbeitet werden vorher und nachher. deswegen les ich da auch einfach drüber und halt den Rand. sollte umgekehrt bei "fan Themen" für dich auch möglich sein oder? du kannst net verlangen, dass in einem FAN-Forum nur über die 90 min am Feld diskutiert wird.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ian schrieb vor 1 Stunde:

dich nervts aber eh jedes Mal sobald ein spiel Richtung fan Themen etc abschweift.

 

manche spiel Analysen von dir und andern nerven mich genauso weil ich eh sowas wie ein TV kastl daheim habe wo die jeweiligen LASK spiele genug aufgearbeitet werden vorher und nachher. deswegen les ich da auch einfach drüber und halt den Rand. sollte umgekehrt bei "fan Themen" für dich auch möglich sein oder? du kannst net verlangen, dass in einem FAN-Forum nur über die 90 min am Feld diskutiert wird.

Höhö....reg dich wieder ab. :winke:

Jetzt gibt's einen Ticketthread und einen Spielthread. Und einen Fanthread gibts sowieso. Jetzt können wir beide uns auf das konzentrieren was uns gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Höhö....reg dich wieder ab. :winke:

Jetzt gibt's einen Ticketthread und einen Spielthread. Und einen Fanthread gibts sowieso. Jetzt können wir beide uns auf das konzentrieren was uns gefällt. 

@Moderatoren

Kann man nicht einen eigenen Threadlogistikthread aufmachen. Mich nervts schon dass von 12 Seiten hier im Spielthread es 1,5 Seiten nur um einen eigenen Ticketthread geht. Und es wird noch öfter passieren dass Eldoret komische Anliegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht einen thread, wo man alles reinschreiben kann und die moderatoren verschieben es dann in den passenden, darauf spezialisierten thread. das würde den ganzen usern unheimlich das denken abnehmen und nur unwesentlich mehr aufwand für die mods bedeuten. schliesslich werden die ja auch gut bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.