LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Damit wieder einmal was zum eigentlichen Gegenstand dieses Threads, man mag es angesichts der Entwicklungen in den letzten Tagen kaum glauben, aber dieser soll tatsächlich das Fußballspiel gegen Rapid sein, kommt: Es wird eminent wichtig sein, ihnen im Zentrum so gut als möglich Paroli zu bieten, mutig und couragiert aufzutreten und das im Gegensatz zum Auswärtsmatch von BEGINN AN. Zudem bedarf es wohl einer überdurchschnittlichen Torhüterleistung, da ich mir, wenn ich mir unser Defensivverhalten in den letzten Partien vergegenwärtige, nicht vorstellen kann, dass wir es verhindern können, dass Abschlüsse guter Qualität ihren Weg auf Pervans Tor finden werden. Somit wird es vermutlich nicht ganz gelingen die Null zu halten, bin aber optimistisch, dass wir eines mehr erzielen und demnach einen überraschenden aber nicht unverdienten 2:1-Heimerfolg einfahren werden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Mich nervts schon 

Von jemandem, der 15 Minuten später in einem Fußballforum - zugegeben, im richtigen Thread - postet, dass er gerade "Knacker mit Püree" gegessen hat, hätte ich mir aber schon eine höhere Toleranzgrenze erwartet. :fuckthat:

Aber eh wurscht, habe ja keinen Vorteil, wenn ich jemanden gratis mit ins Stadion nehme. Also, dann wieder zu den Aufstellungsvarianten und Hoffnungsbekundungen. Ich hoffe wir gewinnen und ich würde so spielen wie zuletzt nur mit Michorl statt Wiesinger. Ja, stimmt... ist inhaltlich wesentlich spannender.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

@Moderatoren

Kann man nicht einen eigenen Kartenbeschaffungsthread aufmachen. Mich nervts schon dass von 12 Seiten hier im Spielthread es 11,5 Seiten nur m Eintrittskarten geht. Und es wird noch öfter passieren dass Karten knapp werden.

Kann man gern anregen, für die aktuelle Partie wird es halt zu spät sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Kann wer sagen, was so in der PK gesagt wird? Ich kann es mir leider nicht anschauen. 

- Glasner ist guter Dinge. Er wusste nicht, dass der 3. gegen den 4. spielt, ihn interessiert die Tabelle derzeit nicht
Glasner sieht beim Spiel mit dem Ball klare Aufwärtstendenzen. Schon seit dem St. Pölten Spiel.
- Den Schlüssel zum Erfolg sieht Glasner in einem selbstbewussten Auftreten. Man sollte 1 vs 1 Situationen möglichst vermeiden und da appelliert er an die Mannschaft, dass man die Defensivspieler nicht hängen lässt.
- Erdogan wird noch 2-3 Wochen brauchen bis er wieder einsatzbereit ist. Er war dennoch beim türkischen U21 Team und hat sich dort medizinisch behandeln lassen.
- Das Testspiel gegen Liefering war aus sportlicher Sicht gut und wichtig.
- Joao Victor darf auch keine Testspiele bestreiten, da kam der Bescheid. Ist aber eh hinfällig. Die zwei Wochen überlebt man jetzt auch noch. Der Trainingseindruck ist aber sehr positiv. Er ist ein positiver, quirliger Typ. Man darf sich aber nicht erwarten dass er nach der Spielerlaubnis sofort 90 min spielen kann. Er benötigt noch Zeit und die Geduld fordert Glasner ein. Seine Leistungen darf man erst im Frühjahr beurteilen.
- Einlass zum Spiel wird 1,5 h vor Spielbeginn sein, um rechtzeitige Anreise wird gebeten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 22 Stunden:

Damit wieder einmal was zum eigentlichen Gegenstand dieses Threads, man mag es angesichts der Entwicklungen in den letzten Tagen kaum glauben, aber dieser soll tatsächlich das Fußballspiel gegen Rapid sein, kommt: Es wird eminent wichtig sein, ihnen im Zentrum so gut als möglich Paroli zu bieten, mutig und couragiert aufzutreten und das im Gegensatz zum Auswärtsmatch von BEGINN AN. Zudem bedarf es wohl einer überdurchschnittlichen Torhüterleistung, da ich mir, wenn ich mir unser Defensivverhalten in den letzten Partien vergegenwärtige, nicht vorstellen kann, dass wir es verhindern können, dass Abschlüsse guter Qualität ihren Weg auf Pervans Tor finden werden. Somit wird es vermutlich nicht ganz gelingen die Null zu halten, bin aber optimistisch, dass wir eines mehr erzielen und demnach einen überraschenden aber nicht unverdienten 2:1-Heimerfolg einfahren werden. 

Sehr guter Beitrag, LASK_92 bin gleicher Meinung . Verstehe auch nicht warum es  in diesen Threads die meiste Zeit um die Eintrittskarten geht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd morgen beim Punschstand die Augen offen halten. Ausm Wald daneben kann es uhrgefährlich werden. 

Bis morgen. default_wink.gif 

Dein Name passt absolut zum Klischee der Grünen:
Der Dschango(Jango) an sich ist meist kein sehr gebildeter Mensch und im Klischee arbeitslos oder im Volksmund "Unterschichtler".

Also mach dich nicht lächerlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.