LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 27 Minuten:

 

Da merkt man wieder, wie viel Schlagzeilen und wie wenig Inhalt wert ist ...

Ich bin mir sicher, dass sich der Autor nicht sonderlich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, sonst würde er vielleicht auch erläutern, warum das so ist.

Von einem seriösen Artikel erwarte ich mir volle und ausführliche Recherche, alle Standpunkte sollten vertreten sein. Das Ziel sollte nicht sein, Öl ins Feuer zu gießen sondern vielmehr sachlich argumentativen Qualitätsjournalismus mit allen Aspekten zu liefern.

Clickbaiting ist das Motto. So finanzieren sie sich, da wir Verbraucher für ihre Dienste nix zahlen wollen. Und es klappt ganz gut wie man sieht. Schaum vorm Mund + Opferrolle und der Rubel rollt.

Man könnte ja auch die Konsumenten in die Verantwortung nehmen und sie bitten, sich mal zu überlegen warum der LASK das so macht. Aber wo kämen wir denn da hin, wenn man jetzt auch noch selbst denken muss.

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Nachdem Derby (wo vielleicht die Polizei auch dazu beigetragen hat) braucht sich beim Wiener proleten Verein keiner mehr aufregen wennst die Fans trennen musst. Was für ein recht nimmt sich der Gastverein heraus, dem LASK vorzuschreiben wie man die Stadionordnung auslebt. Und ich bin mir sicher, das Polizei dem LASK dies sogar vorgeschrieben hat. 700 Karten haben sie, die 100 die im neutralen sitzen sollen sich gefälligst daran halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird langsam echt sinnlos, sich hier zu rechtfertigen warum die grünen ned mehr Karten bekommen haben oder warum sie sich neutral kleiden sollen.

Gibts auch wieder mal was Produktives zum Spiel?

Aufstellung würde ich so belassen wie gegen Altach, einzig Michorl anstelle von Wiesinger. Goiginger muss in der Startelf stehen!

Auf eine grenzgeniale Stimmung, geiles Spiel und einen 2:1 Heimsieg für unseren LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denken ist leider viel zu uncool geworden. Bei den Fanartikel gehts um die Sicherheit, und zwar nicht um die der LASK Fans, sondern um die der Rapid Fans. Aber um das Risiko zu erkennen, müsste man einfach sein Hirn benutzen (können). Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn der friedliche Rapid Opa mit seinem Andi Herzog Trikot beim Eingang auf einen unserer Idioten trifft, der selbst nur bei solchen Spielen aus seinem Loch gekrochen kommt. Dann wird nämlich laut geschrien warum der LASK da im Vorhinein so untätig war. 

Aber auch hier passt das ‚wie mans macht is falsch‘. Hauptsache es gibt was über das man sich aufregen kann. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Linzaaa.at geht auch auf das Thema los. Der Typ ist ja hardcore Vöestler, muss ihn ja in der Seele schmerzen positiv über den LASK zu schreiben. 

 

 

Sechs Tage vorher ausverkauft!
Wann hat es das beim LASK zuletzt gegeben? Fast eine Woche vor dem Schlager gegen Rapid Wien (Sa., 16 Uhr) sind alle Karten für das Paschinger Waldstadion vergriffen. Wer keine Tickets hat, wird ersucht, erst gar nicht Richtung Pasching aufzubrechen. 
Nicht ganz so eng die Karten-Situation beim Lokalrivalen Blau-Weiß Linz - dort werden beim Erste Liga-Abstiegsduell gegen Wattens am Freitag im Linzer Stadion wieder um die 800 Zuschauer erwartet, es gibt also noch um die 14.000 Rest-Tickets ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzaaa.at geht auch auf das Thema los. Der Typ ist ja hardcore Vöestler, muss ihn ja in der Seele schmerzen positiv über den LASK zu schreiben. 

 

 

Sechs Tage vorher ausverkauft!
Wann hat es das beim LASK zuletzt gegeben? Fast eine Woche vor dem Schlager gegen Rapid Wien (Sa., 16 Uhr) sind alle Karten für das Paschinger Waldstadion vergriffen. Wer keine Tickets hat, wird ersucht, erst gar nicht Richtung Pasching aufzubrechen. 
Nicht ganz so eng die Karten-Situation beim Lokalrivalen Blau-Weiß Linz - dort werden beim Erste Liga-Abstiegsduell gegen Wattens am Freitag im Linzer Stadion wieder um die 800 Zuschauer erwartet, es gibt also noch um die 14.000 Rest-Tickets [emoji12]

Wer will schon diesen kleinen unauffälligen Stahlstadtklub sehen wenn er den großen glorreichen Vorstadtklub sehen kann! [emoji4]
Der Wilson schreibt in letzter Zeit schon öfter Positives über den LASK. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten:

Wer will schon diesen kleinen unauffälligen Stahlstadtklub sehen wenn er den großen glorreichen Vorstadtklub sehen kann! emoji4.png
Der Wilson schreibt in letzter Zeit schon öfter Positives über den LASK. emoji23.png

richtig grauslig wie er sich anbiedert, nachdem sie ihn bei bw nicht mehr wollen. den brauch ich als letztes bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei mir hats dieses Mal leider nicht geklappt mit Tickets. Finde die Vorgehensweise vom LASK aber richtig und sehr verständlich (könnte der ÖFB auch mal probieren bei Serbien, Türkei, etc. -Spielen).

Meine Frage zum Alternativschauort: Möchte mir das Spiel im Chelsea anschauen. Ich war ewig nimmer dort. Um 16 Uhr zeigens 5 Partien und kurz vorher/nacher nochmals 5. Wie viele Fernseher haben die jetzt? Und kennt wer eine bessere Alternative? Sputnik?

SW Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
simonSays schrieb vor 25 Minuten:

Bei mir hats dieses Mal leider nicht geklappt mit Tickets. Finde die Vorgehensweise vom LASK aber richtig und sehr verständlich (könnte der ÖFB auch mal probieren bei Serbien, Türkei, etc. -Spielen).

Meine Frage zum Alternativschauort: Möchte mir das Spiel im Chelsea anschauen. Ich war ewig nimmer dort. Um 16 Uhr zeigens 5 Partien und kurz vorher/nacher nochmals 5. Wie viele Fernseher haben die jetzt? Und kennt wer eine bessere Alternative? Sputnik?

SW Grüße

Im Chelsea wirst das schon sehen, die haben genügend Fernseher. 
Das Sputnik sperrt erst am Abend auf, soweit ich weiß. 

Ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch Nichts ein. Aber mitm Chelsea hast eh die perfekte Location, gutes Bier, nette Leute und Pubatmosphäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.